Top-Städte in Niedersachsen

• Wülferode
  • Zoo
Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Grünewald
Die Bewertungen von Dr. Grünewald zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Volker Grünewald

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Andrologie, Onkologie, Ambulante Operationen

Sutelstr. 54 a
30659 Hannover

Sind Sie Dr. med. Volker Grünewald?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 16.02.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Grünewald hinterlegt. Sind Sie Dr. Grünewald? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Grünewald

Artikel von Dr. Grünewald

Das sagen Patienten über Dr. Grünewald

4,2

Bewertung vom 01.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Lustlose Behandlung u wichtige Ergebnisse werden nicht wie zugesagt zugesendet!

Durch Glück habe ich einen ausgefallenen Termin wahrnehmen dürfen. Erwartet hat mich ein lustloser Arzt, welcher final Untersuchungszusagen machte und diese nicht eingehalten wurden! Erst durch mehrfachen Versuch des telefonischen Kontaktes, bekam ich eine Rückinfo, dass das Ergebnis, auf das ich bereits 8 Tage gewartet habe, erst nach dem Urlaub bearbeitet werden könne, da viel zu viel zu tun sei. Einfach unhöflich und inkompetent!!!"  Mehr

5,2

Bewertung vom 18.06.2018,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

mega unfreundliche praxis

Ich wurde trotz Notfall abgelehnt. Ich solle es doch morgen wieder versuchen. Des Weiteren wurde ich mit Schmerzen wieder für arbeitsfähig erklärt. Die Helferinnen sind unfreundlich und lästern über die Patienten, so dass diese es auch mitbekommen. Dr Grünewald war mal ein sehr guter Arzt doch diesmal bin ich schwer enttäuscht, da dieser nicht mehr richtig zuhört und alles nur noch schnell macht. Ich werde mir jetzt einen neuen Urologen suchen da ich mich hier nicht gut aufgehoben fühle."  Mehr

Bewertung vom 13.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, freundlich und hilfsbereit...

Dr. Grünewalds Freundlichkeit ist beispielhaft und seine Art im Umgang mit den Patienten schafft einfach Vertrauen. Ich bin schon seit langem bei Dr. Grünewald in Behandlung und habe noch keine negative Erfahrung gemacht."  Mehr

4,8

Bewertung vom 11.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfreundliche Behandlung vom Arzt und auch an der Rezeption

Als ich nach dem Anstieg meines PSA-Wertes einen Termin haben wollte, gab man mir zu erkennen, das ich auch den Arzt wechseln sollte/könnte. Ich bin trotzdem bei ihm geblieben, zweifle aber jedesmal, ob ich nicht doch wechseln sollte. Dr. Grünewald scheint sehr gestresst zu sein und nimmt sich, zumindest bei mir, wenig Zeit."  Mehr

4,6

Bewertung vom 29.09.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unfreundlich und unsensibel

Der Arzt schickte mich zur Biopsie, die leider positiv ausfiel. Als die Klinik mich über das Ergebnis informiert hatte und ich mit dem Arzt über das weitere Vorgehen sprechen wollte, bot mir die Rezeption einen Termin in 4 Wochen an. Wohlgemerkt, ich hatte gerade erfahren, das ich ein Prostatakarzinom hatte. Als ich auf einem Gespräch bestand , empfing mich der Arzt mit den Worten: "Was gibt es denn, Sie sehen ja was hier los ist". Danach half es mir auch nicht mehr, dass der Arzt in einem späteren Gespräch Verständnis signalisierte. Mein Entschluss den Arzt zu wechseln stand fest.."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Grünewald über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Grünewald.
gute Parkplatzsituation
Vertrauen könnte höher sein