Top-Städte in Niedersachsen

• Wülferode
  • Zoo
Diabetologen & Endokrinologen

Herr Höfer
Herr Höfer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Höfer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Höfer ist unter den Top10:

· Ärzte in Hannover (Stand 06/2018)

Herr Höfer ist unter den Top5:

· Urologen in Hannover (Stand 06/2018)

Hannes-Dietrich Höfer

Zystoskopie (Blasenspiegelung) flexibel
Ultraschall Niere Blase Hoden Nebenhoden
Onkologisch verantwortlicher Arzt /
Urologische Mikrobiologie Blut-
Androloge (Dr. med. Schlote)
Prostatabiopsie B-Modus
PSA-Testung ggf. Bestimmung freies PSA
Nachsorge bei allen urologischen
Inkontinenz Diagnostik und Therapie
Erektile Dysfunktion Diagnostik und

Urologie für alle!
Sehr geehrte Damen und Herren,
willkommen auf der jameda-Präsenz unserer Urologischen Gemeinschaftspraxis mit Standorten in Hannover-Ledeburg und Hannover-Ricklingen.
Wir können Ihnen umfassende, kompetente Hilfe bei allen urologischen Fragestellungen anbieten, eine innovative technische Ausstattung, zudem ein breites operatives Spektrum und ein weit reichendes medizinisches Netzwerk.
mit besten Grüßen H.-D. Höfer.
...

Verehrte Patientinnen, sehr geehrte Patienten,
hier können Sie sich einen Überblick über unsere Leistungen verschaffen.
Wir sind stolz, seit April 2016 die flexible Zystoskopie (Blasenspiegelung) auf Wunsch mit NBI (Narrow Band Imaging = Schmalband-Darstellung) in HD-Qualität anbieten zu können, dabei kann die Erkennbarkeit von oberflächlichen Blasentumoren verbessert werden. Weitere Informationen hierzu finden Sie auch unter www. ...

1. Zystoskopie (Blasenspiegelung) flexibel ggf. mit NBI (Narrow Band Imaging)
  2. Ultraschall Niere Blase Hoden Nebenhoden Prostata inkl. TRUS
  3. Onkologisch verantwortlicher Arzt / Medikamentöse Tumortherapie (Dr. med. Schlote)
  4. Psychosomatische Grundversorgung

Das sagen Patienten über Herrn Höfer

Bewertung vom 14.12.2018

Kompetent, Freundlich, Ohne Zeitlimit, sehr gute Beratung

Ich würde Herrn Höfer mit einer 1 bewerten, da er auf mich den Eindruck eines sehr kompetenten Arztes (hab schon viele andere kennen gelernt, soll heißen, ich meine das beurteilen zu können) macht. Er hat mich sehr freundlich empfangen, beraten und mir diverse Therapiemöglichkeiten aufgezeigt. Er war sehr gründlich in seiner Untersuchung und hat sich sehr viel Zeit genommen. Man hatte das Gefühl ihn schon ewig zu kennen (soll heißen... Keine Berührungsängste).Uneingeschränkt weiter zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 12.12.2018, gesetzlich versichert

Richtig guter Typ!

Ich mache es kurz: Herr Dr. Höfer ist ein sehr offener, direkter, moderner, freundlicher und emphatischer Mensch - und Arzt! :)"  Mehr

Herzlichen Dank! viele Grüße Hannes Höfer  Mehr

Bewertung vom 11.12.2018

Sehr kompetent und freundlich

Herr Dr.Höfer ist ein wirklich sehr netter und vor allem kompetenter Arzt! Er nimmt sich Zeit und hört gut zu. Ich konnte ihm meine Beschwerden in Ruhe schildern und Herr Dr.Höfer hatte sofort eine weitere Behandlungsstrategie parat, sodass ich mich dort wirklich gut aufgehoben fühle. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich. Die Praxis ist ansprechend eingerichtet und gut erreichbar. Ich bin sehr zufrieden! Danke!"  Mehr

Im Namen des ganzen Teams sage ich Dankeschön. Viele Grüße Hannes Höfer  Mehr

Bewertung vom 09.12.2018, gesetzlich versichert

sehr sympatisch auf den ersten blick

ich war das erste mal in der praxis und war sehr von der art dr. höfers angetan. er nahm mir gleich am anfang, mit freundlichen worten, etwas die angst. im verlauf unseres gespräches, baute er immer mehr angst ab und erklärte mir alles. ich werde auch weiterhin zur nachbehandlung gehen. seine witzige art hilft einem auch,"  Mehr

Kommentar von Herr Höfer

Dankeschön, gemeinsam Lachen ist wichtig! bis bald, viele Grüße und ein frohes Weihnachtsfest, Hannes Höfer  Mehr

Bewertung vom 30.11.2018

TOP ARZT!

Dr. Höfer ist ein Arzt, wie man ihn sich nur wünschen kann! Meine komplizierte Vorgeschichte hat er schnell analysiert, Behandlungsvorschläge gemacht, mich in allen Situationen unterstützt und steht mir seit ca. 2 Jahren absolut kompetent zur Seite. Auch in Notfällen darf man ihn kontaktieren und er versucht schnell zu helfen. Seine sympathische, direkte Art und seine dynamische Arbeitsweise gefallen mir sehr. Ich fühle ich mich bestens aufgehoben und kann Dr. Höfer wärmstens weiterempfehlen!"  Mehr

Kommentar von Herr Höfer

Vielen Dank für Ihr Lob, ich wünsche Ihnen eine frohe Weihnachtszeit, beste Grüße Hannes Höfer  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Höfer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Höfer.

Zum Thema „Männer” am 11.09.2018

Verfasst am 11.09.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein

Zum Thema „Männer” am 29.03.2018

Männergesundheit - Prävention bei Männern oft vernachlässigt

Bei "Männergesundheit" denken viele Menschen zunächst an typische Krankheiten des Mannes wie z.B. Erkrankungen der Prostata oder Erektionsstörungen. Jedoch gibt es auch bei Krankheiten, die ...  Mehr

Verfasst am 29.03.2018
von Dr. med. Andreas Barsuhn