Top-Städte in Niedersachsen

• Wülferode
  • Zoo
Diabetologen & Endokrinologen

Herr Höfer
Herr Höfer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Höfer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Höfer ist unter den Top10:

· Ärzte in Hannover (Stand 06/2019)

Herr Höfer ist unter den Top5:

· Urologen in Hannover (Stand 06/2019)

Hannes-Dietrich Höfer

Blasenspiegelung
Urologische Ultraschall Untersuchung
Onkologische Urlogie
Urologische Mikrobiologie
Androloge (Dr. med. Schlote)
Prostata
Endourologie
Non Skalpell Vasektomie

Urologie für alle!
Sehr geehrte Damen und Herren,
willkommen auf der jameda-Präsenz unserer Urologischen Gemeinschaftspraxis mit Standorten in Hannover-Ledeburg und Hannover-Ricklingen.
Wir können Ihnen umfassende, kompetente Hilfe bei allen urologischen Fragestellungen anbieten, eine innovative technische Ausstattung, zudem ein breites operatives Spektrum und ein weit reichendes medizinisches Netzwerk.
mit besten Grüßen H.-D. Höfer.
...

Verehrte Patientinnen, sehr geehrte Patienten,
hier können Sie sich einen Überblick über unsere Leistungen verschaffen.
Wir sind stolz, seit April 2016 die flexible Zystoskopie (Blasenspiegelung) auf Wunsch mit NBI (Narrow Band Imaging = Schmalband-Darstellung) in HD-Qualität anbieten zu können, dabei kann die Erkennbarkeit von oberflächlichen Blasentumoren verbessert werden. Weitere Informationen hierzu finden Sie auch unter www. ...

1. Zystoskopie (Blasenspiegelung) flexibel ggf. mit NBI (Narrow Band Imaging)
  2. Ultraschall Niere Blase Hoden Nebenhoden Prostata inkl. TRUS
  3. Onkologisch verantwortlicher Arzt / Medikamentöse Tumortherapie (Dr. med. Schlote)
  4. Psychosomatische Grundversorgung

Das sagen Patienten über Herrn Höfer

Bewertung vom 13.07.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Umfassende Beratung

Die Beratung war ausführlich und hat alle meine persönlichen Bedürfnisse berücksichtigt. Termine wurden zügig abgearbeitet ohne lange Wartezeiten. Nette Mitarbeiter."  Mehr

Wir bedanken uns und wünschen Ihnen alles Gute, viele Grüße Hannes Höfer  Mehr

Bewertung vom 11.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt!

Ich habe Dr. Höfer auf Empfehlung kontaktiert. Ich habe per e-Mail einen Termin erbeten und schnell einen bekommen! Nach meiner Untersuchung in seiner Praxis bin ich sehr froh diese Empfehlung angenommen zu haben!! Kein "theatralisches" Auftreten und klare Erklärungen (ohne medizinisches Kauderwelsch) bei Nachfragen! Die Anspannung, die man als Mann hat beim Besuch eines Urologe (man hört ja manchmal die grausamsten Geschichten!), war sehr schnell verflogen! Dieser Arzt bekommt von mir eine Empfehlung! Der Weg von 50 km hat sich gelohnt!!"  Mehr

Kommentar von Herr Höfer

Es war mir ein Vergnügen! Bis in einem Jahr und viele Grüße nach Nienburg, vielen Dank, Hannes Höfer  Mehr

Bewertung vom 09.07.2019, Alter: unter 30

Netter, kompetenter Arzt

Die Wartezeit bis zum Arzttermin war sehr lange (nicht selten in urologischen Praxen). Ansonsten hatte ich in der Praxis kaum Wartezeit. Das Personal war durchweg freundlich. Ich fühlte mich ernst genommen und konnte alle offenen Fragen klären. Eine Sonografie wurde ebenfalls durchgeführt. Behandlungsvorschläge: Pflanzliche Medikamente, Möglichkeit zur Impfung der Blase aufgezeigt."  Mehr

Kommentar von Herr Höfer

Wir freuen uns darüber dass Sie zufrieden sind, dann hat das Warten sich hoffentlich gelohnt. Alles Gute für Sie und viele Grüße vom ganzen Team, ...  Mehr

Bewertung vom 08.07.2019

Kompetenter Arzt

H.D. Höfer ist fachlich sehr Kompetent. Kann die Praxis nur weiterempfelen"  Mehr

Vielen Dank! viele Grüße Hannes Höfer  Mehr

Bewertung vom 03.07.2019

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt

Ich habe mich in der der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr nettes Personal, keine Wartezeiten."  Mehr

Kommentar von Herr Höfer

Schön dass wir Sie zufrieden stellen konnten, vielen Dank und viele Grüße Hannes Höfer  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Höfer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Höfer.

Zum Thema „Männer” am 03.07.2019

Der Sommer kann für den Mann unerträglich werden: Ursachen der Männerbrust & wie eine OP helfen kann

Wer sagt denn, dass nur Frauen ein „Brust-Problem“ haben? Weit gefehlt! Männer leiden oft genauso, und oft sogar mehr, unter ihrer zu großen oder nicht optimal geformten Brust. Schon in Herbert ...  Mehr

Verfasst am 03.07.2019
von Dr. med. Roman Fenkl

Zum Thema „Männer” am 05.02.2019

Lidstraffung beim Mann – Worauf kommt es an?

Ästhetisch-plastische Eingriffe galten noch vor wenigen Jahren als reine „Frauensache“ und für Männer regelrecht als „Tabu“. Im Laufe der Zeit hat sich jedoch auch dies geändert; die Anzahl der ...  Mehr

Verfasst am 05.02.2019
von Dr. med. Edouard Manassa