Top-Städte in Niedersachsen

Holger Ische

Arzt, Urologe
Lister Meile 13, 30161 Hannover

Bewertung vom 25.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Da fühlt man sich als Patient wirklich gut aufgehoben

Herr Ische ist ein einfühlsamer Mediziner und gehört zu den wenigen, die dem Patienten unaufgefordert alles Notwendige erläutern. Das gilt für den Ablauf der Untersuchungen, wie für die…  Mehr

Bewertung vom 19.06.2018

Sehr freundliche, hilfsbereite Praxis mit einem herausragenden Ärzteam!

Ich habe am heutigen Tage nach akuten Nierenschmerzen die Praxis von Herrn Holger Ische aufsuchen dürfen. Der Arzt hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir alles genau erklärt. Ich…  Mehr

4,6

Bewertung vom 15.05.2018

Ich wurde nicht ernst genommen.

Ich war bei Herrn Ische 3x als Notfallpatientin. Er ist stets nett geblieben. Untersucht wurde ich nie. Ich musste jedes Mal nur Urin in einem Becher abgeben. Als seine Behandlung nicht anschlug und…  Mehr

Bewertung vom 05.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beste Beteuung

die Betreuung ist hervorragent und gute Aufglehrung"  Mehr

Bewertung vom 21.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr vertrauenswürdig

Meine ursprüngliche Skepsis (ich habe den Basis Tarif bei der DKV) ist von dem Moment des ersten Gespräches völlig gewichen. Mein Zutrauen wuchs durch plausibles Erklären. Herr Ische nahm sich Zeit."  Mehr

Bewertung vom 21.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und nette Ärzte und Team (Uneingeschränkte Weiterempfehlung)

Ich bin schon seit mehreren Jahren (Nachsorge) Patient bei Herrn Ische und habe mich noch nirgendwo anders so gut betreut und aufgehoben gefühlt. Es beginnt mit der netten, namentlichen Begrüßung…  Mehr

Bewertung vom 19.02.2017, gesetzlich versichert

Ein sehr guter Arzt den ich nur weiterempfehlen kann.

Dr. Ische ist ein sehr guter Arzt! Ich habe von der Blasenspiegelung fast nichts gemerkt. Top Arzt."  Mehr

Bewertung vom 03.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr gewissenhaft, gute Beratung!!

Habe mich sehr gut beraten gefühlt, nach guter Untersuchung und nachdem der Dr. die Vorbriefe gründlich gelesen hat. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 20.11.2015,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Toller Arzt

Empathisch, gründlich,freundlich, kompetent, hört in Ruhe zu"  Mehr

Bewertung vom 05.09.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundlich und vertrauensvoll!

Habe hier nur Gutes gelesen und deshalb diesen Arzt aufgesucht. Ich war das erste Mal beim Urologen und wurde dabei nicht enttäuscht! Keine oberflächliche Abfertigung, sondern ein ganz individueller…  Mehr

Bewertung vom 20.01.2015,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter Arzt

Sehr netter Arzt, wirklich zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 02.10.2014,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt

war sehr zufrieden mit Dr. Ische."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.04.2013,  (zu 50 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt, einfach Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr kompetenter Arzt, einfach Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich kann diesen Arzt jeden empfehlen."  Mehr

Zum Thema „Männer” am 11.09.2018

Verfasst am 11.09.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein

Zum Thema „Männer” am 29.03.2018

Männergesundheit - Prävention bei Männern oft vernachlässigt

Bei "Männergesundheit" denken viele Menschen zunächst an typische Krankheiten des Mannes wie z.B. Erkrankungen der Prostata oder Erektionsstörungen. Jedoch gibt es auch bei Krankheiten, die ...  Mehr

Verfasst am 29.03.2018
von Dr. med. Andreas Barsuhn