Mathias Hofer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Medicum Hannover GbR Dr.med. Jan Meywirth und Mathias Hofer Andere

Ein Arzt wie es ihn heute nur noch selten gibt. Er nimmt sich sehr viel Zeit Hört genau zu, fragt gezielt nach. Das Problem und dessen Lösung stehen klar im Vordergrund, nicht Zeiteinsparung und Gewinnmaximierung. Darüber hinaus sehr hilfsbereite und freundliche Empfangskräfte. Eine glasklare Empfehlung meinerseits.

Standort: Medicum Hannover GbR Dr.med. Jan Meywirth und Mathias Hofer Ultraschalluntersuchung

Bin seit Jahren bei Herrn Hofer Patient. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Jährlich mache ich eine Kontrolluntersuchung wegen meiner vergrößerten Prostata. Herr Hofer nimmt sich dabei sehr viel Zeit, stellt Fragen und beantwortet diese in seiner ruhigen und sachlichen Art.. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!
Er ist kompetent, nimmt sich Zeit für seine Patienten.froh sein, daß es so einen Arzt gibt, der sich Zeit nimmt für seinen Patienten..

Standort: Medicum Hannover GbR Dr.med. Jan Meywirth und Mathias Hofer

Eine Koryphäe seines Faches. Da lohnt es sich die Fahrt aus Celle auf sich zu nehmen! Durch einen Freund der mir Herr Dr. Hofer empfohlen hat bin ich auf die Praxis aufmerksam geworden und nicht enttäuscht wurden. Für einen so kompetenten und freundlichen Arzt nimmt man gerne eine längere Fahrt auf sich! Sehr nettes Praxisteam!

Hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicum Hannover GbR Dr.med. Jan Meywirth und Mathias Hofer

Morgens um 8Uhr angerufen und am gleichen Tag einen Termin bekommen. Um 9:30Uhr saß ich für kurze Zeit im Wartezimmer und wurde dann vom Arzt freundlichen empfangen. Ich fühlte mich bei Hr. Hofer und dem ganzen Praxis-Team sehr gut aufgehoben. Die Behandlung erfolgte nach meiner Schilderung sofort. Herr Hofer hat sich sehr viel Zeit genommen und hat all meine Fragen beantwortet. Ich fühlte mich zu keinem Zeitpunkt unwohl. Die Untersuchung verlief sehr gut und war überhaupt nicht unangenehm.

Termin am gleichen Tag ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medicum Hannover GbR Dr.med. Jan Meywirth und Mathias Hofer

Tolle Praxis, ein sehr freundliches Praxisteam und mit Dr. Hofer einen einagierten und gebildeten Arzt.
Gute Beratung - schafft viel Vertrauen
Das alles findet man/frau nicht häufig

Erstklassig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medicum Hannover GbR Dr.med. Jan Meywirth und Mathias Hofer

Ausführliche Untersuchung, es wird detailliert nachgefasst und erklärt und sich Zeit genommen den Beschwerden auf den Grund zu gehen. Erklärungen sind für Laien verständlich.

Kompetenter Arzt, nimmt sich ausreichend Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicum Hannover GbR Dr.med. Jan Meywirth und Mathias Hofer

Sehr nette Aufnahme am Empfang. Untersuchung und Erklärungen durch Herrn Hofer freundlich, verständlich und kompetent. Für die längere Wartezeit (ca. 40 Minuten) aufgrund von Notfällen bei gleichzeitiger Unterbesetzung gab es einen Kaffeegutschein. Habe ich so noch nicht erlebt, vielen Dank nochmal!

Angenehmer Praxisaufenthalt & Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medicum Hannover GbR Dr.med. Jan Meywirth und Mathias Hofer

In dieser Praxis stimmt ganz einfach das Gesamtpakte. Am Empfang wird man freundlich begrüßt, die Wartezeit betrug nicht einmal 5 Minuten und die Behandlung und Vorsorgeuntersuchungen durch Dr. Hofer waren hervorragend, emphatisch und vollkommen umfassend. Wie gut, hier tatsächlich den Urologen meines Vertrauens gefunden zu haben!

Super Organisation, ein nettes Team und ein hervorragender Doktor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medicum Hannover GbR Dr.med. Jan Meywirth und Mathias Hofer

Herr Hofer nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er wirkt sehr kompetent und routiniert. Vorne trifft man auf ein sehr nettes und flexibles Praxisteam.

Super Betreuung durch Herrn Hofer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicum Hannover GbR Dr.med. Jan Meywirth und Mathias Hofer

Herr Hofer hat eine ruhige Art, nimmt sich Zeit und hört gut zu. Ich fühlte mich ernst genommen und gut aufgehoben. Er untersucht gründlich und erklärt gut. Das Praxisteam ist auch sehr nett und freundlich.
Allerdings scheint die Anmeldung etwas überlastet zu sein und arbeitet nicht so gut mit dem restlichen Team und Patienten zusammen. Es werden Termine vereinbart, aber nicht eingetragen und wenn man dann zu dem Termin in der Praxis steht, wird man auch noch unfreundlich behandelt.

Ein Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben