Priv.-Doz. Dr. Waldkirch

• Wülferode
  • Zoo
Diabetologen & Endokrinologen

Priv.-Doz. Dr. Waldkirch
Priv.-Doz. Dr. Waldkirch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Waldkirch oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Priv.-Doz. Dr. Waldkirch ist unter den Top5:

· Urologen in Hannover (Stand 06/2018)

Priv.-Doz. Dr. med. Eginhard Waldkirch

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Andrologie

Osterstr. 26
30159 Hannover

www.drwaldkirch.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Priv.-Doz. Dr. Waldkirch hinterlegt. Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Waldkirch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner urologischen Praxis Dr. Eginhard Waldkirch in Hannover! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte Urologie, Andrologie und medikamentöse Tumortherapie. Gerne berate ich Sie auch persönlich und stelle Ihnen alle Behandlungen vor, die in Ihrem individuellen Fall zur Verfügung stehen.
Mein Team und ich freuen uns auf Sie!
Ihr Priv.-Doz. Dr. med. ...

Hier erfahren Sie Wissenswertes über die Behandlungen, auf die ich mich im Lauf der Zeit spezialisiert habe. Mein Fokus liegt auf Urologie, Andrologie und medikamentöser Tumortherapie. Gerne setze ich meine Erfahrung als Facharzt für Urologie für Ihre Gesundheit ein. Ich habe Ihr Interesse geweckt? Wenn Sie die Leistungen meiner Privatpraxis für Urologie in der Osterstraße 26 in Hannover in Anspruch nehmen möchten, bin ich gerne für Sie da!

1. Urologie
  2. Andrologie
  3. Medikamentöse Tumortherapie

Ich habe mir zum Ziel gesetzt, Ihre Gesundheit so lange wie möglich zu erhalten. Dafür nutze ich verschiedene Vorsorge-, Untersuchungs- und Behandlungsmethoden. So kann ich Krankheiten frühzeitig erkennen und kompetent behandeln. Präventionsuntersuchungen, Kinderurologie sowie ambulante Eingriffe  gehören zum Leistungsspektrum meiner urologischen Privatpraxis Dr. Waldkirch mitten in Hannover in der Osterstraße 26. Hier können Sie sich über ...

1. Männergesundheit
  2. Kinderurologie
  3. Ambulante Eingriffe
  4. Das männliche Genitale

Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Waldkirch

Bewertung vom 20.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Beste Urologe den ich je besucht hatte

Herr Dr. Waldkirch hat sich bei der ersten Untersuchung sehr viel Zeit gelassen und man hatte das Gefühl in sehr guten Händen zu sein. Er hat alles verständlich erklärt. Hatte schon einige Urologen gehabt. Auch während meiner Militärzeit. Dieser Urologe ist mit Abstand der Beste. Kann den Arzt nur "wärmstens" weiterempfehlen. Ich werde auf alle Fälle bei ihm bleiben."  Mehr

Bewertung vom 07.10.2018

Sehr kompetent, ausführliche Beratung!

Sehr kompetente und ausführliche Beratung, ich kann Herrn Dr. Waldkirch uneingeschränkt weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 08.06.2018

Rascher Termin, kaum Wartezeit, sehr kompetent!

Vertrauensvoll, nimmt sich Zeit und hört zu, einfach klasse ..."  Mehr

Bewertung vom 18.03.2018

Sehr gute Aufklärung und Beratung, Eingriff kompetent durchgeführt, keine Kompli

Habe von Dr. Waldkirch eine Vasektomie durchführen lassen, ausführliche Aufklärung und Beratung, Eingriff wie besprochen und sehr routiniert, sehr erfahrener Operateur, keine Komplikationen, bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 22.12.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Einfühlsamer Arzt, der sich viel Zeit nimmt und zuhört

Herr Dr. Waldkirch nimmt sich viel Zeit, er hört genau zu und erklärt alles sehr genau. Er fragt nach, ob man alles verstanden hat und informiert sehr genau über alle Behandlungsmöglichkeiten. Er ist außerdem sehr einfühlsam und ruhig, und fragt auch während der Behandlung immer, ob alles in Ordnung ist. Bewundernswert, dass es heutzutage noch Ärzte gibt, die sich für Ihre Patienten so viel Zeit nehmen; eine überaus lobenswerte Ausnahme!! Daher kann ich ihn auch ohne Einschränkung weiter empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Waldkirch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Waldkirch.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Männer” am 11.09.2018

Verfasst am 11.09.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein

Zum Thema „Männer” am 29.03.2018

Männergesundheit - Prävention bei Männern oft vernachlässigt

Bei "Männergesundheit" denken viele Menschen zunächst an typische Krankheiten des Mannes wie z.B. Erkrankungen der Prostata oder Erektionsstörungen. Jedoch gibt es auch bei Krankheiten, die ...  Mehr

Verfasst am 29.03.2018
von Dr. med. Andreas Barsuhn