Top-Städte in Niedersachsen

• Wülferode
  • Zoo
Diabetologen & Endokrinologen

Herr Eichhofer
Die Bewertungen von Herr Eichhofer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Tobias Eichhofer

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Dr. med. Oliver Gonnermann und Tobias Eichhofer
Lange-Feld-Str. 31
30559 Hannover

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.05.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Eichhofer hinterlegt. Sind Sie Herr Eichhofer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Eichhofer

Artikel von Herrn Eichhofer

Das sagen Patienten über Herrn Eichhofer

Bewertung vom 16.07.2018

Sehr kompetenter Arzt

Die Praxishelfeinnen leider sehr umständlich, langsam und arrogant in Ihrer Empfangsloge."  Mehr

Bewertung vom 14.07.2018

Überzeugendich

Ich 68 erste mal beim urolgen nur schiss empfang nett bude warsupervoll dann der dr na passt 101 Prozent konnte meine probleme in ruhe vortragen fühlte mich verstanden meine Ängste wurden weniger dann termin blasenspiegelung mmh okay komme hin ganz tolle einweisung was der dr macht was alles über urologische Untersuchungen erzählt wird blödsinn Männer geht hin dürft mir glauben danke team eichhofer"  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018

Klar linie

Vertrauenswuerdig und gibt sich Muehe up to date zu sein, sprich patient zu kennen Toller Doc."  Mehr

Bewertung vom 19.01.2018

Freundlicher und zuhörender arzt

Arzt macht einen kompetenten eindruck. Hört zu und erklärt auf nachfrage was wichtig ist."  Mehr

Bewertung vom 21.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr zu empfehlen!

2013 nahmen meine Probleme mit wiederkehrenden Blasenentzündungen nicht ignorierbare Ausmaße an. Ich kam um den Besuch beim Urologen nicht mehr herum. Nach einem Krankenhausaufenthalt empfahl man mir die Praxis von Dr. Gonnermann und Herrn Eichhofer, die praktischerweise im Krankhausgebäude ansässig ist. Ich hatte immer schon wirklich Angst vor'm Urologen. Hr. Eichhofer hatte jedoch vom ersten Termin an eine beruhigende Wirkung auf mich und im Laufe der diversen Termine die folgten, verlor ich meine diffusen Ängste völlig. Gleiches gilt für Dr. Gonnermann, den ich einmal erleben durfte, als Hr. Eichhofer im Urlaub war. Meine Probleme haben wir gut in den Griff bekommen, so dass ich seit Monaten nicht mehr vorstellig werden musste. Die Terminvergabe funktioniert gut, die Arzthelferinnen sind sehr freundlich, immer für einen lustigen Wortwechsel gut - ich fühle mich rundum gut aufgehoben und kann die Praxis nur wärmstens empfehlen!"  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Eichhofer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Eichhofer.

Zum Thema „Männer” am 11.09.2018

Verfasst am 11.09.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein

Zum Thema „Männer” am 29.03.2018

Männergesundheit - Prävention bei Männern oft vernachlässigt

Bei "Männergesundheit" denken viele Menschen zunächst an typische Krankheiten des Mannes wie z.B. Erkrankungen der Prostata oder Erektionsstörungen. Jedoch gibt es auch bei Krankheiten, die ...  Mehr

Verfasst am 29.03.2018
von Dr. med. Andreas Barsuhn