Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(6)

Dr. med. Dr. med. dent. Michael Tscherny Andere

Ich bin bei Herrn Dr.Dr. Tscherny seit längerer Zeit Patientin und habe selten eine so gut strukturierte und fachlich erstklassige Behandlung erlebt! Hier arbeitet das gesamte Team sehr professionell miteinander! Vom Empfang bis zur Kieferchirurgen-Behandlung (Implantate) lief es alles einwandfrei, inclusive guter Beratung vorab! Ich kann diese Praxis sehr empfehlen!

Dr. med. Dr. med. dent. Michael Tscherny Medizinische Kosmetik

Meine Zahnärztin hat mir die Praxis und Dr. Tscherny empfohlen. Und ich kann sie nur weiterempfehlen. Tolle Mitarbeiter am Empfang, die Terminplanung ist top und es gab keine lange Wartezeit. Die eingehende Beratung von Herrn Dr. Tscherny hat mir sehr geholfen, meine Angst etwas zu verlieren. Ehrlich gesagt, habe ich einen solchen Arzt, der so empathisch, freundlich und einem alles erklärt, noch nie getroffen. Herr Dr. Tscherny nochmals vielen Dank für alles und auch dem Praxisteam herzlichen Dank.
    Xxxxx

Dr. med. Dr. med. dent. Michael Tscherny Andere

Die Erstberatung hat mich so überzeugt, das ich ohne zu zögern entschied, mich von Dr. Tscherny behandeln zu lassen. Drei Implantate und Kiefernbodenanhebung stand auf dem Plan. Die OP selbst lief problemlos, ich bekam nichts mit, Einheilzeit und Freilegung nach einem halben Jahr ebenso. Nun war ich gestern dort, damit bei einer Schlusskontrolle die Festigkeit der Implantate überprüft werden konnte. Alles prima. Umfassend gesehen, habe ich mich zu jeder Zeit gut behandelt und freundlich umsorgt gefühlt. Fragen werden geduldig beantwortet und die Wartezeit ist minimal. Selbst als Laie auf diesem Gebiet spürt man die Kompetenz Dr. Tschernys. Das Personal, egal in welcher Abteilung ich war, sehr freundlich. Ich kann hier von einer 100%igen Weiterempfehlung sprechen. Ich bedanke mich herzlich bei Dr. Tscherny und natürlich auch beim ganzen Team! Namasté

Dr. med. Dr. med. dent. Michael Tscherny Andere

Dr. Tscherny hat mich mittels einer chirurgischen Wurzelspitzenresektion von der Wurzelspitze aus behandelt. Der chirurgische Eingriff war schnell und wegen der Betäubung absolut schmerzfrei. Es gab keinerlei Komplikationen. Über einen Zeitraum von 18 Monaten war ich quartalsmäßig zur Kontrolle bei Dr. Tscherny, um kontinuierlich zu prüfen, wie sich der Knochen wieder aufgebaut hat. Heute war die Abschlussuntersuchung und alles bestens.

Dr. med. Dr. med. dent. Michael Tscherny Andere

Herr Tscherny ist mir als kompetenter, gewissenhafter und absolut professioneller Arzt in Erscheinung getreten. Ich bin bereits seit einigen Jahren in seiner Behandlung, und kann nichts Negatives über ihn berichten. Ich hatte wohl Glück, einen solchen Arzt treffen zu dürfen.

Dr. med. Dr. med. dent. Michael Tscherny Andere

Ich habe einen freundlichen Umgang in der Praxis erfahren, die Behandlung wurde ausführlich erklärt und auf Fragen wurde eingegangen.

Schillerstr. 23, 30159 Hannover In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert