Gynäkologie im Alten Rathaus Dres. Alexander Arlit und Gunnar Hieber

Gynäkologie im Alten Rathaus Dres. Alexander Arlit und Gunnar Hieber

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Hannover, Karmarschstr. 42
Gynäkologie im Alten Rathaus Dres. Alexander Arlit und Gunnar Hieber

Gynäkologie im Alten Rathaus Dres. Alexander Arlit und Gunnar Hieber

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Alexander Arlit Andere

    Aufgrund seiner äussersten Sorgfalt und des reiches Erfahrungsschatzes hat Dr. Arlit bei mir einen Tumor entdeckt während einer IGeL-Leistung, der noch im Anfangsstadium war und der Dank seines beherzten Handelns ( Stanzbiopsie 1 Woche später) maximal schnell entfernt werden konnte. Im Krankenhaus ( Xxxxx) wurde mir mehrfach bestätigt, wie ungewöhnlich die Entdeckung in diesem Stadium gewesen ist. Ein ganz großes Lob an diesen tollen Arzt, der mir so sehr viel Leid erspart hat.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Karmarschstr. 42, 30159 Hannover In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen