Dres. Mark Henry Heise und Katrin Bode

Dres. Mark Henry Heise und Katrin Bode

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Katrin Bode Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ich hatte eine externe Druckstelle. Sofort erkennt und das Problem gelöst. Fra Bode, ist gut auf meine Angst eingegangen . Nächste Woche nochmal zur Kontrolle.

    Dr. med. dent. Mark Henry Heise Andere

    Aufgrund einer Empfehlung einer Freundin bin ich vor einiger Zeit zu Herrn Heise gewechselt. Aktuell habe ich eine notwendige Krone erhalten und ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden! Besonders gefällt mir, dass Herr Heise jeden Vorgang erklärt, er ist außerdem empathisch und versteht sein Handwerk. Genauso wie er sind seine Mitarbeiterinnen sehr freundlich, hilfsbereit und einfühlsam: daher volle Empfehlung!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Buchholzer Str. 4, 30629 Hannover In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen