Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Antje Porada Andere

    Frau Porada ist schon lange meine Hausärztin und bis dato hatte ich noch nie Bedenken diesbezüglich. Ich fühle mich als Patient und Mensch ganzheitlich gesehen von Frau Porada.
    Sie schafft es Professionalität mit Empathie und Verständnis zu kombinieren, was meiner Meinung nach eine*n gute*n von einer/einem sehr guten Mediziner*in unterscheidet.

    Dr. med. Sabine Hahn Andere

    Frau Dr. Hahn ist sehr empathisch und nimmt sich Zeit zum zuhören und Diagnosen erklären. Bei Problemen überwies sie mich direkt zum Facharzt. Ich fühle mich bei ihr ernst genommen und gut behandelt! Auch die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich und antworten blitzschnell auf Emails. Die Wartezeit in der Praxis betrug nie länger als 15Min. Top organisiert!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Peiner Str. 2, 30519 Hannover In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen