Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. Uwe Bergmann Andere

    Super Zentrum, mit Herrn Dr. Bergmann hervorragend!

    Dr. med. Carsten Tamme Andere

    Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Tamme sehr empfehlen. Er hat mich vor der OP umfassend über die Risiken informiert und mir gleichzeitig signalisiert, dass auf Grund seiner langen Erfahrung kaum etwas davon eintreten wird. Die OP verlief reibungslos und nach wenigen Tagen konnte ich wieder nach Hause. Dr. Tamme und das Team des Vinzenzkrankenhaus sind sehr professionell und perfekt aufeinander eingespielt.

    Dr. med. Pascal Geers Andere

    Ich kann Dr. Geers uneingeschränkt weiterempfehlen. Mir wurde alles genau erklärt, im Gespräch wurde sich Zeit genommen und meine Fragen wurden beantwortet. Hämorrhoiden wurden während der Untersuchung gleich mit verödet. Es wird aber auch vorab darauf hingewiesen, entscheiden kann man selbst. Aber ist doch klar, dass man den Vorschlag annimmt. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet, das Personal und Dr. Geers sind sehr freundlich, ich nehme nur Postives aus der Untersuchung mit. Folgetermin wurde gleich mit vereinbart.


    Dr. med. Alexandra Holland Andere

    Sehr gute und ruhige Ärztin. Frau Dr. Holland hat innerhalb weniger Augenblicke die notwendige Behandlung erklärt und sehr einfühlsam sowie fachlich geschickt den Eingriff vorgenommen. Ich kann sie jederzeit und uneingeschränkt nur empfehlen. Ich freue mich auf den 3. Kontrolltermin in wenigen Wochen, keinerlei Angstgefühl, Hektik. Super professionell, gilt natürlich auch für das gesamte Praxisteam.


    Dr. med. Michael Stoll Andere

    Eine unschöne Erfahrung. Mittlerweile bin ich bei einer anderen Ärztin, ich muss Ihnen aber von meiner Erfahrung bei diesem Arzt berichten :
    Ich wurde mit einer sehr negativen Haltung behandelt.

    Man (Dr. Stoll) wurde wütend auf mich weil ich das Krankenhaus auf eigenen Wunsch einen Abend früher verlassen habe und man hat mich nichtmal aussprechen lassen.

    Alles das während er ohne jegliches Einfühlungsvermögen eine Kamera in meinen After schiebt.

    Ich bekam keine Diagnose weil der Arzt mich wütend hinausschickte mit den Worten: "Sie können sich ja ab jetzt selbst um die Wunde kümmern."

    Der schlimmste Arzt Termin meines Lebens!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Aegidientorplatz 2 a, 30159 Hannover In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen