Facharztpraxis für Pneumologie und Innere Medizin Dres. Mark Voss-Dirks und Meike Jungen

Facharztpraxis für Pneumologie und Innere Medizin Dres. Mark Voss-Dirks und Meike Jungen

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Hannover, Lister Meile 13
Facharztpraxis für Pneumologie und Innere Medizin Dres. Mark Voss-Dirks und Meike Jungen

Facharztpraxis für Pneumologie und Innere Medizin Dres. Mark Voss-Dirks und Meike Jungen

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Mark Voss-Dirks Andere

    Atemberaubend schnelle Termin-Vergabe. Ein freundliches Mitarbeiter-Team, ein effektiver Organisationsablauf und ein freundlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit für die Patienten nimmt. Diese Praxis kann ich nur empfehlen. Top ! Vielen Dank

    Dr. med. Mark Voss-Dirks Andere

    Ich war zum ersten Mal bei Herrn Dr. Dirks und konnte ihm in einer freundlichen und zugewandten Atmosphäre meine Probleme vermitteln. Die Untersuchungen/Behandlungen erfolgten gründlich und kompetent, er erklärte mir als Laien verständlich die Vorgänge und Ergebnisse der Behandlung und weiterführende Empfehlungen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Durch die gründlichen und umfangreichen Behandlungen auch anderer Patienten entstehen natürlich Wartezeiten, die ich dafür gern in Kauf nehme. Die Atmosphäre in der Praxis insgesamt ist sehr angenehm. Nicht nur der Doktor, sondern das gesamte Team ist sehr freundlich und zugewandt. VIELEN DANK,

    Dr. med. Mark Voss-Dirks Andere

    Dr. Voss-Dirks ist sehr freundlich und erklärt die Ergebnisse der Untersuchung sehr ausführlich. Ich war zum ersten Mal in der Praxis und sehr zufrieden.Leider lange Wartezeiten trotz Termin, aber wegen der vielen Patienten nicht zu ändern.
    Die Wartezeit hat sich gelohnt! Es sollte eine Notfallsprechstunde für Patienten ohne Termin geben, damit auch Patienten mit Schmerzen einen Termin bekommen und nicht 2 Monate vertröstet werden müssen!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Lister Meile 13, 30161 Hannover In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen