Gemeinschaftspraxis

Frühbehandlung
Feste Spangen
Zahnspange
Herausnehmbare Spangen

falls Ihr Hausarzt den Bedarf für eine kieferorthopädische Behandlung festgestellt hat und Sie einen erfahrenen Kieferorthopäden in Hannover suchen, sind Sie bei der Kfo-Babai richtig. Wenden Sie sich an uns! Wir erklären Ihnen in aller Ruhe den Ablauf und sämtliche Besonderheiten des Eingriffs. Natürlich bleibt auch immer genug Zeit für Ihre Fragen. Ein gut eingespieltes, erfahrenes Team versorgt Sie mit einem reichhaltigen Angebot an Beratungen, Untersuchungen und Therapien von der klassischen Kinder- und Jugendlichenbehandlung bis zur Zahnkorrektur für Erwachsene.

Neben medizinischer Expertise und fachlichem Know-how bringen wir auch eine große Portion Menschlichkeit sowie Servicebewusstsein mit. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle! Daher bemühen wir uns jeden Tag aufs Neue, Ihnen eine Rundum-Versorgung zu bieten. Dazu gehört selbstverständlich ein Behandlungsplan, den wir individuell auf Ihre persönlichen Bedürfnisse zuschneiden. Unser Ziel ist es, Ihre Mund-, Kiefer- und Zahngesundheit mit einer vorausschauenden Planung langfristig zu erhalten.

Das gelingt uns mit besonderen Beratungssprechzeiten, die wir Ihnen an unseren Praxisstandorten in Hannover und Laatzen bieten. Hier beantworten wir Ihnen alle Ihre Fragen rund um die Korrektur des Kiefers und der Zahnstellung.

Informieren Sie sich auf jameda in Ruhe darüber, was die moderne Kieferorthopädie zu bieten hat. Falls Sie unsere Sprechstunde besuchen möchten, laden wir Sie herzlich ein. Sie erreichen uns zur Terminvereinbarung am Standort Hannover unter 0511/578282.

Wir würden uns freuen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihre

Dr. M.Sc. Afarin Babai und
Arash Babai

Kfo-Babai in Hannover

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Zahnregulierungen sorgen nicht nur für eine bessere Ästhetik, sondern können sich positiv auf die Gesundheit auswirken. In unserer Praxis in der Roderbruchmarkt 12 in Hannover bieten wir Ihnen eine ganze Reihe verschiedener kieferorthopädischer Behandlungsmethoden. Das Leistungsspektrum unserer Praxis reicht von klassischen Kinder- und Jugendlichenbehandlungen bis zu Zahnkorrekturen für Erwachsene. In einem unverbindlichen Beratungsgespräch beantworten wir gerne Ihre Fragen über Frühbehandlung und Hauptbehandlung.

• Frühbehandlung

• Hauptbehandlung

• Zahnpflege

• Frühbehandlung

(ab dem 6. Lebensjahr, Dauer ca. 1 1/2 Jahre)
    Eine kieferorthopädische Frühbehandlung ist bei Fehlstellungen notwendig, bei denen eine Wachstumshemmung des Oberkiefers oder starkes Wachstum des Unterkiefers vorliegt sowie bei Trauma-Gefahr der Oberkieferfrontzähne durch eine große Stufe.

Nur extreme Unterkiefer-Rücklagen bzw. -Engstände und frontale bzw. seitliche Kreuzbisse sind Kassenleistung.

• Hauptbehandlung

(ab 9 Jahre, Dauer 3 bis 4 Jahre)
    Ziel ist hier, das Wachstum zu lenken, um die Lage des Kiefers zu korrigieren. Danach wird die Verzahnung eingestellt. Zuletzt muss dafür gesorgt werden, dass das Erreichte erhalten wird, da sonst das Risiko besteht, dass die Zähne in ihre alte Position zurückwandern. (Kassenleistung ab KIG 3)

• Zahnpflege

Sehr gute Zahnpflege ist eine Grundvoraussetzung für die kieferorthopädische Behandlung.

Die richtige Zahnbürste, Zahnpasta und weitere Hilfsmittel bekommen Sie von uns gezeigt und erklärt.

Kfo-Babai in Hannover

Über uns

In unserer Praxis versorgen wir insbesondere Kindern und Jugendliche.Wir stellen Ihre Bedürfnisse stets in den Mittelpunkt unserer Bemühungen!

Freundlichkeit, gute Laune und kurze Wartezeiten sind unsere wichtigsten Services. Wir möchten nicht nur, dass Sie sich bei uns wohlfühlen, sondern dass Sie sich guten Gewissens an uns wenden können, da Sie auf unser Fachwissen und unsere Expertise vertrauen. Sie können sich auch kurzfristig an uns wenden und Termine mit uns vereinbaren, da wir grundsätzlich Notfallpatienten annehmen.

Sämtliche Leistungen, von der Beratung, über die Therapie bis zur Nachsorge erbringen wir ohne Zeitdruck. Profitieren Sie von unseren besonderen Öffnungszeiten: Als Eltern oder Erziehungsberechtigte können Sie freitags und samstags Termine wahrnehmen.

Weitere Vorteile unserer Praxis:

• kieferorthopädisches Eigenlabor
    Hier stellen wir Ihre individuellen festsitzenden und herausnehmbaren Spangen her.
  • Funktionskieferorthopädie mit Bionator nach Balters und Funktionsregler nach Fränkel
  • Zusammenarbeit mit Ihrem Hauszahnarzt/Hauszahnärztin und anderen Fachkollegen sowie logopädischen Praxen
  • bestmögliche Behandlung unabhängig von Ihrem Versicherungsstatus durch zinslose Ratenzahlun

Profilaufrufe485
Letzte Aktualisierung09.01.2019

Danke , Gem. Praxis für Kieferorthopädie, Ara… !