HNO-Privatpraxis am Aegi Dr.med. Sandra Töpken

HNO-Privatpraxis am Aegi Dr.med. Sandra Töpken

Gemeinschaftspraxis
14 Bewertungen Hannover, Hildesheimer Str. 11
HNO-Privatpraxis am Aegi Dr.med. Sandra Töpken

HNO-Privatpraxis am Aegi Dr.med. Sandra Töpken

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(13)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Sandra Töpken Ohrenreinigung

    Sehr professionell, netter Empfang aber leider nur für Privat versicherte

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Sandra Töpken Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Expertise und Patienten-Kommunikation ausgezeichnet!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Sandra Töpken Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Sehr sympathisch ich hab mich sicher und gut gefühlt. Tolle Atmosphäre 100% zufrieden.
    Das ist mein HNO Team.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Sandra Töpken Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ich war heute das erste Mal bei Frau Dr. Töpken und ich habe mich sehr gut aufgehoben, ernstgenommen und behandelt gefühlt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Sandra Töpken Ohrenreinigung

    Pünktlicher Termin, freundliche und schnelle Behandlung; eine prima Ärztin, die unprätentiös auf die Belange ihrer Patienten schaut. Ich kann Frau Dr. Töpken nur sehr empfehlen


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Sandra Töpken Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Super pünktlich, sehr fachkundig und bemüht, es für die kleine Patientin angenehm zu gestalten. Sehr nette Praxis, würde jederzeit wieder hingehen und bedenkenlos weiter empfehlen


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Sandra Töpken Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Sehr freundliche Ärztin, sehr freundliches Praxispersonal. Mein Anliegen wurde erst genommen, das Problem und die Behandlung erklärt. Mehr kann man sich von einer Fachärztin nicht wünschen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Sandra Töpken Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Konnte den Termin pünktlich wahrnehmen. Mir wurden die Symptome ausführlich erklärt. Schnell noch einen Hörtest gemacht. Alles top! Und in sehr angenehmer Atmosphäre.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Sandra Töpken Behandlung von Schwindelattacken / Gleichgewichtsstörungen

    Sehr gründliche Diagnostik, angenehme Atmosphere.Das gesamte Personal sehr freundlich und einfühlsam.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Sandra Töpken Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nahm und ihre Diagnose ausführlich und verständlich erklärte.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hildesheimer Str. 11, 30169 Hannover In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen