Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. Jan Meywirth Andere

Ich bin neu Patientin und kann die negativen Bewertungen überhaupt nicht verstehen.
    Die Praxis ist hell und einladend, die Damen am Empfang geben ihr bestes und waren mir gegenüber sehr freundlich und bemüht meinen Termin nach meinem Kalender zu legen …. (Ja es gibt Wartezeiten aber wo bitte nicht?)
    Der Doktor nimmt sich Zeit und war auch sehr kompetent.
    Die Damen der Praxis sind leider so einigen verbalen und unangebrachten Vorwürfen und ja leider auch Beleidigungen ausgesetzt.
    ICH musste mich zusammenreißen damit ich nicht aussetze als der älter Herr vor mir die jungen Dame (neu oder Azubi ) gefragt hat ob sie dumm sei weil sie eins seiner der runtergerasselten Anliegen vergaß.

Also ich fand es sehr gut und mich sieht man mit Sicherheit wieder dort.

Ich würde die Praxis sofort weiter empfehlen
    Und wünsche den MFA nerven aus Stahl und einen langen Geduldsfaden

Mathias Hofer Andere

Ein Arzt wie es ihn heute nur noch selten gibt. Er nimmt sich sehr viel Zeit Hört genau zu, fragt gezielt nach. Das Problem und dessen Lösung stehen klar im Vordergrund, nicht Zeiteinsparung und Gewinnmaximierung. Darüber hinaus sehr hilfsbereite und freundliche Empfangskräfte. Eine glasklare Empfehlung meinerseits.

Mathias Hofer Ultraschalluntersuchung

Bin seit Jahren bei Herrn Hofer Patient. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Jährlich mache ich eine Kontrolluntersuchung wegen meiner vergrößerten Prostata. Herr Hofer nimmt sich dabei sehr viel Zeit, stellt Fragen und beantwortet diese in seiner ruhigen und sachlichen Art.. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!
    Er ist kompetent, nimmt sich Zeit für seine Patienten.froh sein, daß es so einen Arzt gibt, der sich Zeit nimmt für seinen Patienten..

Johann-Piltz-Ring 3, 30629 Hannover In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert