PREMIUM-PROFIL

Naturheilverfahren

7 Bewertungen Hannover, Edenstr. 8
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Die Naturheilpraxis List ist ein seit 1988 bestehende, fest etablierte Heilpraktikerpraxis, und wir haben uns zur Aufgabe gemacht, Menschen in Ihrer Ganzheit als Körper-Seele-Geist - Einheit zu betrachten und zu... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)

Aktuelles

Liebe Patientinnen und Patienten,
bitte beachten Sie, dass Ersttermine nur telefonisch vergeben werden. Waren Sie vorher noch nie bei mir und möchten gerne einen Termin mit mir vereinbaren, rufen Sie mich also einmal an.

Edenstr. 8,Hannover

Behandler:innen
(7)

Anne Witt Erstanamnese

Frau Witt ist sehr einfühlsam und freundlich. Nach Abklärung meiner derzeitigen Symptome durch den Neurologen, werde ich mich erneut um einen Termin bei Frau Witt bemühen.

Anne Witt Telefonische Beratung

Kompetent, zielgerichtet und menschlich. Anne Witt hat mir schon oft sehr weitergeholfen und hatte immer den richtigen Behandlungsweg. Wenn es passte auch in Kooperation mit der Schulmedizin.

Anne Witt Folgetermin lang

Frau Witt wurde mir empfohlen und ich kann mich dafür nur glücklich schätzen. Weil man bei mir vorher nichts gefunden hat, wurde ich in die psychosomatische Schublade gesteckt und niemand forschte weiter. Doch es ging mir sehr schlecht. Frau Witt ist sehr kompetent und gibt mir mit ihrer ruhigen Art das Gefühl, ernst genommen zu werden. Sie nimmt sich viel Zeit und hört sehr gut zu. Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Anne Witt Folgetermin lang

Sehr kompetent. Nimmt sich ausreichend Zeit und ist sehr verständnisvoll. Bisher immer guter Behandlungserfolg.

Anne Witt Ernährungsberatung

Ich habe mich bei Frau Witt sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mir aufmerksam zugehört und mich bezüglich meiner Beschwerden sehr gut aufgeklärt.

Anne Witt Folgetermin lang

Anne Witt ist sehr empathisch, aufmerksam, sie hört genau zu, ist offen, ehrlich und punktet zusätzlich mit langjähriger Erfahrung und Kompetenz.

Anne Witt Fußreflexzonenmassage

So wie ich es erwartet habe. Komme gerne sehr bald wieder.

Anne Witt

Das freut mich sehr, und Sie sind herzlich willkommen

Edenstr. 8, 30161 Hannover