Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

Dr. med. Holger Beine Andere

Ich fand den Arzt überhaupt nicht emphatisch und kann daher die vorherigen Rezensionen nicht verstehen. Er hat mich weder ausreden lassen noch sonstiges.

Als ich nicht direkt alle Schmerzpunkte genau beschrieb wurde er herrisch.
    Die Therapie welche in Tabletten verschrieben wurden und als Dauermedikament angeordnet sind waren genau das was ich nicht wollte.
    Ich wäre für Spritzen oder Infusionen offen gewesen, alles was halt den empfindlichen Darm umgeht. Das wurde nur abgewunken.
    Was man positiv hervorheben kann war die Pünktlichkeit des Termins.

Dr. med. Holger Beine

Liebe Patientin,
    ich nehme mir für die Anamnese beim ersten Termin viel Zeit, um möglichst alle Ursachen der Schmerzen zu erfragen und zu erfassen. Anschließend wird ein individueller Therapieplan erstellt und das Für und Wider ausführlich erläutert. Zum Beispiel, warum Spritzen oder Infusionen bei Ihren Beschwerden nicht sinnvoll sind und Medikamente das langjährige Schmerzbild verbessern können. Dabei wird natürlich auf potentielle Nebenwirkungen eingegangen.
    Manchmal gestaltet sich die Anamnese allerdings - wie in Ihrem Fall - als sehr schwierig, da Sie die meisten Fragen ausweichend oder gar nicht beantwortet haben. Zusätzlich wurde die Kommunikation erschwert, da Ihr persönlicher Therapiewunsch aufgrund fehlender medizinischer Indikation nicht erfüllt wurde.

Dr. med. Holger Beine Andere

Dr.Beine ist der beste Facharzt für Schmerztherapie den ich in den letzten 20 Jahren jemals hatte. Kompetent, freundlich, ruhig, nimmt sich die erforderliche Zeit, zeigt wirkliches Interesse an der körperlichen und psychischen Krankheitssituation. Das gesamte Team der Praxis ist immer freundlich und engagiert, man fühlt sich verstanden und sicher.

Dr. med. Frederic Böttcher Allgemeine Sprechstunde

Erster Eindruck: Sehr freundliche MFA mit kundenorientierter Fragerethorik und Terminierung. Dr. Böttcher selber nahm sich bei der Anamnese viel Zeit und war sehr freundlich. Er ist bestrebt schnell einen Platz für eine spezielle Schmerztherapie im KH zu organisieren. Vielen Dank

Dr. med. Frederic Böttcher Andere

Herr Dr. Böttcher ist ein super Arzt. Das ganze Praxisteam ist sehr gut organisiert und immer sehr freundlich. Klare Weiterempfehlung!

Kurt-Schumacher-Str. 23, 30159 Hannover In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert