Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

Prof. Dr. med. Tobias Hüfner Andere

Er hat mir das Leben gerettet ‼Hatte ein Arbeitsunfall 2021 habe mir 3 Halswirbel gebrochen. Nach Monatelangen Schmerzen, hab ich Prof Dr Hüfner kennengelernt. Ging dann alles ganz schnell 1 OP super überstanden die Schmerzen fast weg.Dann Katastrophe Keim in der Wunde den ich zu Spät bemerkt habe....Durch eine Not OP (durchgeführt von Prof Hüfner) Lebe Ich heute noch, Gehe heute noch zu Kontroll Untersuchungen zu Ihm. Würde Ihm immer wieder Blind mein Leben anvertrauen

Prof. Dr. med. Hazibullah Waizy Andere

Herr Waizy ist ein Arzt, der ganz genau weiß, was er tut! Meines Erachtens nach besitzt er einen äußerst geschulten Blick, der binnen kurzer Zeit zu einer genauen Diagnostik führt. Diesbezüglich ist er ebenfalls sehr klar in seinen Aussagen und beschreibt sein Vorgehen präzise. Sein Handeln ist problemlöseorientiert und sicher.
    Meine Hallux- OP ist nun zwei Wochen her und der Schmerz ist schnell abgeklungen. Sogar mein Hausarzt war beim Wechseln des Verbandes über den Zustand meines Fußes begeistert. Ich bin über den weiteren Heilungsprozess gespannt und kann ihn wirklich aus ganzem Herzen weiterempfehlen. Meinen Respekt an ihre Arbeit und liebe Grüße.
    Aida :)

Dmytro Lutsyk Andere

2x voroperiert und schon fast desillusioniert kann ich Herrn Dr. Lutsyk gar nicht genug danken. Danke, dass Sie mir so viel Lebensqualität zurückgeben haben!

Robert-Enke-Str. 1, 30169 Hannover In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert