Über uns

(1)
Behandler:innen
(2)

Dr. med. dent. Gerald Schillig Implantologie

Super Team. Sehr kompetenter und erfahrener Behandler. Habe mich während der ganzen Zeit in der Vorbereitung, Behandlung und Nachbereitung sehr wohl gefühlt.
    Das Ergebnis der Arbeit ist hervorragend.

Thilo Schleicher Andere

Ich befand mich dieses Jahr bei Herrn Dr. Schleicher und dem großartigem Team von Podbi344 in Behandlung.
    Ziel war es unter Zuhilfenahme von Invisalign als System, Zahnfehlstellungen und den Zahnkreis zu korrigieren.

Beratung, Kundenfreundlichkeit waren über jeden Zweifel erhaben. Auf meine Fragen wurde umfassend und transparent eingegangen.

Da es häufiger vorkam das Aligner abbrachen (prinzipbedingt beim essen, nicht qualitätsbezogen), wurden Spontantermine notwendig. Diese waren teilweise sogar noch am gleichen Tag möglich. Wow!

Da im Unterkiefer starke Verschachtelungen zu korrigieren waren, konnte der Normplan nicht eingehalten werden. Herr Dr. Schleicher hat hier meine Interessen gegenüber dem Anbieter Invisalign kundenorientiert vertreten.
    Das wichtigste: ich bin mit dem Behandlungserfolg 100% zufrieden! Endlich stressfrei lächeln!

Ich kann die Zahnklinik im allgemeinen aber auch Herrn Dr. Schleicher nur empfehlen!

Podbielskistr. 344, 30655 Hannover In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert