Praxis Andrea Gerber Hebamme
Augsburger Str. 17, Aichach

Andrea Gerber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Andrea Gerber Hebamme

Kennengelernt habe ich Andrea in einem Rückbildungskurs. Schon damals hat mir ihre ruhige und offene Art gefallen, außerdem gab es jede Menge hilfreicher Tipps. Als meine Freundin eine Hebamme suchte, habe ich ihr daraufhin Andrea vorgeschlagen, sie und ihr Mann waren begeistert und fühlten sich gut aufgehoben.
Als ich wieder schwanger war, nahm ich sofort Kontakt zu Andrea auf und hatte Glück, dass sie Zeit für mich hatte. Die Schwangerschaft verlief leider kompliziert. Andrea hat an unserem Weg Anteil genommen, hatte immer ein offenes Ohr und besuchte mich, und später auch mein Baby, im Krankenhaus.
Während der gesamten Betreuung habe ich sie als zuverlässig, offen, empathisch und unkompliziert empfunden. Andrea hat uns gut beraten und uns gleichzeitig in unseren Entscheidungen bestärkt. Diese Kombination, verbunden mit ihrem breiten Wissen, z.B. über Homöopathie, Fußreflexzonenmassage und Yoga, sowie ihr Erfahrungsschatz waren für uns genau die richtige Mischung. Auch dank ihrer Hilfe konnten wir die anstrengende und sorgenvolle Zeit gut meistern.
Klare Weiterempfehlung!

Dankbar! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Gerber Hebamme

Ich bin kein Mensch der langen Texte, jedoch möchte ich es mir nicht nehmen lassen, Andrea auf dieser Plattform die absolute Bestnote zu geben. Sie ist sehr herzlich und engagiert, kompetent und empathisch, fürsorglich und professionell! Ohne Dich hätte ich Geburt und Wochenbett nicht so entspannt meistern können! Es ist ein großer Verlust, dass Du Hannover verlässt. Aber ein umso größerer Gewinn für Bayern. ;-) Bleib immer so wie Du bist, Du Zauberwesen! Alles erdenklich Gute!

DIE BESTE!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Gerber Hebamme

Ich habe Frau Gerber im Geburtsvorbereitungskurs kennengelernt und sie war mit von Anfang an sehr sympathisch und hat einen die Angst vor der Geburt gekommen.

In der Nachsorge habe ich mich super aufgehoben und beraten gefühlt. Sie hat mir viel Mut zugesprochen und Verständnis gezeigt.

Ich würde sie jedem weiter empfehlen und auch bei der nächsten Schwangerschaft würde ich sie als Hebamme wählen.

Freundliche Kompetente Hebamme :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Gerber Hebamme

Andrea habe ich/wir im Geburtsvorbereitungskurs kennengelernt. In dem Kurs hat sie super erklärt was bei einer Geburt passiert. Wie das Baby mithilft. Andrea hat es auch neutral gehalten und keine Horror Geschichten erzählt, so wie es einige Muttis machen. Somit brauchte man keine Angst vor der Geburt haben. Die man auch wirklich nicht braucht.
Zur Person an sich:
- Andrea hat eine sehr ruhige art. Was mir gut gefallen hat, denn dadurch war ich auch ruhig und konnte gelassen in die Geburt gehen.
- Was mir besonders gefallen hat war, dass sie den beruf als Hebamme liebt und viel Erfahrung mit bringt. Vor ihr hatte ich eine andere Hebamme bei ihr hatte ich mich gefühlt als müsste man mich abarbeiten und dann kommt gleich die nächste Patientin. Zum Glück konnte ich zu Andrea Wechsel.
- Sie nimmt sich auch die Zeit und hört zu wenn was ist.
- Wenn man medizinische Hilfe braucht hat sie immer was auf Natur Basis dabei, was ich gut finde, weil ich bin der Meinung das ein Baby nicht sofort mit Chemie voll gestopft werden soll.
- Es hat mir sehr viel spaß gemacht mit ihr.
Auch der Rückbildungskurs war schön. Von Woche zu Woche war es anspruchsvoller, aber trotzdem konnte man alles mitmachen, egal ob man sportlich ist oder nicht.

Hebamme mit Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Gerber Hebamme

Frau Gerber hat uns als Nachsorgehebamme zu unserer vollsten Zufriedenheit betreut. Sie hatte immer ein offenes Ohr, hat auch in schwierigen Themen viel Mut zugesprochen und uns sehr viele hilfreiche Ratschläge und Tipps gegeben. Wir würden sie auch bei erneuter Schwangerschaft wieder an unserer Seite haben wollen.

Empathische, kompetente Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Gerber Hebamme

Ich bin sehr zufrieden mit Andrea gewesen. Sie macht tolle Geburtsvorbereitungskurse, Rückbildungskurse und zu dem ist die Betreuung nach dem Wochenbett einfach nur Top.
Sie hat eine sehr liebevolle und fürsorgliche Art. Sie ist immer zuverlässig gewesen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ich würde Andrea immer wieder fragen.
Sie ist mit vollem Herzen dabei.

Eine Hebamme mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Gerber Hebamme

Andrea hat mich während der Schwangerschaft und in der Nachsorge sehr intensiv begleitet.
Schon sehr früh habe ich Ihre Hilfe erfahren. Zu einem weil es mir persönlich während der gesamten Schwangerschaft schlecht ging und im Nachhinein war Sie für uns und unsere Tochter in der Zeit nach der Geburt eine kompetente liebevolle Freundin in der Not.

liebevolle Helferin in der Not • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Gerber Hebamme

Andrea hat mich durch großes Glück bei 2 meiner 3 Kinder im Wochenbett und auch davor begleitet. Leider war sie beim 3.Kind im Ausland und ich habe sie schmerzlich vermisst. Umso mehr freue ich mich, dass ich jetzt mit unserem Baby erneut beim Rückbildungskurs mitmachen kann.
Andrea geht liebevoll mit den Kindern und Müttern um, ist mitfühlend und hat immer ein offenes Ohr. Man fühlt sich in keiner Sekunde störend. Die Kurse bei ihr machen sehr viel Spaß und auch hier ist sie sehr geduldig.

Liebevolle, empathische Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Gerber Hebamme

ich bin total begeistert von andreas besuch bei mir zuhause...nach schneller terminabsprache kam sie pünktlich zum verabredeten zeitpunkt. sie ging einfühlsam auf meine fragen und nöte ein und betreute mich während der ganzen wochenbettzeit auf kompetente und professionelle art. ich möchte frau gerber andrea an alle weiterempfehlen, damit sie die gleiche liebevolle behandlung erfahren dürfen.

liebevolle hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Gerber Hebamme

Trotz Todesfall in der Familie wurde mir ein Kurs in Rechnung gestellt an dem ich nicht Teil nehmen konnte.
Vielen Dank für das nicht vorhandene Verständnis

Andrea Gerber

Frau X hatte mir erst nach mehrfachem Anmahnen die Anmeldung zugeschickt. Am Tag des Kurses wartete ich mit der Gruppe auf das fehlende Paar. Ich sah in meinen emails nach, dass die Frau mir 45 min vorher geschrieben hatte, dass der Onkel des Mannes vor ein paar Tagen verstorben wäre und sie müssten bei der Familie bleiben. Ich habe ein paar Tage später mit dem Mann telefoniert und ihm die gesetzliche Lage erklärt: dass im Anmeldebogen den ich zurück bekomme ausdrücklich in dicker Schrift steht, egal aus welchen Gründen (vorzeitige Geburt, Krankheit, sonstiges) der Kurs bezahlt werden muss bei Abmeldung innerhalb 4 Wochen vor Kursbeginn. Die Kursteilnehmerzahl ist sehr begrenzt und ich musste etlichen Interessenten für diesen Platz absagen. Ein persönliches Telefonat vorher wäre auch besser gewesen, statt alle warten zu lassen und im nachhinein eine undifferenzierte schlechte Bewertung auf einem Internetportal abzugeben!

Kein Verständnis bei Familiären Problemen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben