Kerstin Döpke Hebamme
Senefelderweg 6, Döhren , Hannover

Kerstin Döpke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kerstin Döpke?

Standort: Kerstin Döpke Hebamme Andere

Kerstin ist eine Wunderbare Hebamme und wir können jedem, der eine Art Mutti die einem alles beibringt was man bei der ersten Geburt benötigt, nur ans Herz legen Kerstin zu kontaktieren. Vielen Dank für alles

Standort: Kerstin Döpke Hebamme

Kerstin hat meine zweite Schwangerschaft und die Zeit im Wochenbett begleitet. Sie ist in jeder Hinsicht uneingeschränkt weiter zu empfehlen!
Sie ist fachlich kompetent auch bei bestehenden mütterlichen Risiken ( Stichwort Risikoschwangerschaft).
Übrigens fühlt sie sich auch zum Thema Abort zuständig und steht den Frauen zur Seite!
Liebe Grüße!

Sehr gute Nachsorge und Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kerstin Döpke Hebamme

Kerstin hat die Schwangerschaft und Nachsorge für unser zweites Kind betreut. Wir als Familie können sie nur weiterempfehlen. Sie nimmt sich Zeit für alle Fragen etc die man hat. Ausserdem kennt sie such mit Globuli und Co aus und hat uns damit das ein oder andere Mal weitergeholfen.

Super Hebamme bei der man sich wohlfühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kerstin Döpke Hebamme

Kerstin Döpke hat uns schon frühzeitig während der Schwangerschaft betreut und dann auch die Nachsorge gemacht.
Immer nett, kompetent, jederzeit ansprechbar und jederzeit erreichbar.
Danke!

Alles Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kerstin Döpke Hebamme

Sehr gute Betreuung, immer zu erreichen bei dringenden Fragen, sehr verständnissvoll, hat immer Tipps und Tricks parat welche auch wirklich funktionieren.
Man fühlt sich immer sehr viel besser wenn Kerstin da war. Auf einer Scala von 1-10 gebe ich Ihr 11 Punkte.

Beste Hebamme der Welt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kerstin Döpke Hebamme

Es ist immer wieder schön sie mit ihrer ruhigen, fröhlichen und einfühlsamen Art im Hause zu haben. Ich empfinde sie als sehr kompetent. Sie ist absolut verlässlich, vertrauenswürdig und unsere Älteste liebt sie :o)

weltbeste Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert