Bernstorffstr. 34, Westercelle , Celle
privatpraxis
Anja Kirchner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bernstorffstr. 34, Celle

Dohmeyers Weg 13, Hannover

Bernstorffstr. 34, Celle

Dohmeyers Weg 13, Hannover

• Akupunktur
  • Lasertherapie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Naturheilpraxis Anja Kirchner Heilpraktikerin

Bin sehr zufrieden...geht auch an die hWS...hat mir schon unzählige Male sehr geholfen

Top Dorntherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Anja Kirchner Heilpraktikerin

Durch die Behandlung bei Frau Kirchner habe ich endlich die Möglichkeit meiner - durch eine leichte Skoliose bedingte - "Schiefe" entgegen zu wirken.
Der Behandlungserfolg ist sofort erkennbar!
Ich kann Frau Kirchner nur weiterempfehlen.

Anja Kirchner

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Hier konnte ich mit der Dornmethode auf schonende Weise Fehlstellungen von Becken und Wirbelsäule regulieren.

kompetente, sehr freundliche und erfolgreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super behandelt und sehr Übersichtlich

Sehr gute Beratung, durchschlagene Behandlung mit schnellen Erfolg

Vielen Dank!
Mein Patient kam mit akuten Symptomen in meine Praxis, wie allergischem Asthma, Schwellungen der Schleimhäute in Mund und Rachen, und die Cortisonbehandlung hatte nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Durch Injektionen mit Calcium, Vitamin C und homöopathischen Mitteln waren die Symptome nach etwa 3 Wochen verschwunden.

Kompetent bei Allergiebehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Anja Kirchner Heilpraktikerin

Frau Kirchner ist absolut klasse, da sie nicht nur kompetent ist und viele verschiedene Heilmethoden kennt und anwenden kann, sondern weil sie sich immer sehr viel Zeit nimmt und sie einem wirklich helfen möchte. Ich fühle mich bei ihr immer gut aufgehoben. Endlich jemand, der sich Zeit nimmt und bei dem das Wort SPRECHSTUNDE zutrifft. Ich bin 100 % zufrieden und empfehle Frau Kirchner immer gern weiter.

Eine einfühlsame, sehr kompetente, sehr nette und geduldige Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Anja Kirchner Heilpraktikerin

Frau Kirchner hat mir mit ihrer ganzheitlichen Behandlungsweise, ihrer freundlichen Art und Bereitschaft, Fragen zu beantworten und Behandlungsschritte zu erklären, auch bei akuten Schmerzen sehr geholfen. Mit ihrer Kompetenz und ihrer angenehmen Behandlungsart kann ich sie nur empfehlen und würde sie selbst auch jederzeit wieder kontaktieren.

empathisch, kompetent mit angenehmer ruhiger Ausstrahlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Anja Kirchner Heilpraktikerin

Ich bin erst seit Februar bei Frau Kirchner in Behandlung und sehr zufrieden. Meine Fragen rund um die Behandlung, werden von ihr ausführlich beantwortet. Meiner Meinung nach, hat Frau Kirchner großes Fachwissen und hat mir bis jetzt gut durch die Chemotherapie geholfen. Auch weiterhin werde ich mich von Frau Kirchner behandeln lassen.

Anja Kirchner

In diesem Fall konnte ich die Patientin mit einer ergänzenden biologischen Krebstherapie begleiten. Sie ist bis heute, August 2020, ohne Rezidiv.
Ich danke für das entgegengebrachte Vertrauen.

Kompetente und sehr nette Heilpraktikerin, sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Anja Kirchner Heilpraktikerin

Ich bin seit Jahren bei Frau Kirchner in Behandlung, fühle mich bei ihr in den besten Händen und kann sie daher nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie ist nicht nur äußerst kompetent und gründlich, sondern auch bereit, "über den Tellerrand" zu schauen. Ihre Behandlungsansätze sind nicht immer bequem, aber es hat sich für mich bislang immer gelohnt, mich darauf einzulassen. Im Bereich Akupunktur ist sie die fachkundigste Therapeutin, die ich bislang kennengelernt habe.

In den besten Händen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert