Aktuelles

Anne Witt
    Edenstr. 8, Hannover

Liebe Patientinnen und Patienten, bitte beachten Sie, dass Ersttermine nur telefonisch vergeben werden. Waren Sie vorher noch nie bei mir und möchten gerne einen Termin mit mir vereinbaren, rufen Sie mich also einmal an.

• Praxen (2)

Anne Witt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde • 60 €

Videosprechstunde (Bestandspatient/in) • 60 €

Liebe Patienten,

mein Name ist Anne Witt; ich bin seit über 35 Jahren Heilpraktikerin in Hannover. Ich habe mich auf die Diagnose und Ther...

Ich betrachte nicht nur einzelne Krankheitssymptome, sondern sehe immer den ganzen Menschen als eine Körper-Seele-Geist-Einheit. Gern begleite ich Sie...

• Dunkelfeldmikroskopie

95 €

ab 40 €

ab 130 €

Naturheilpraxis List Anne Witt & Dr.phil. Georg Klaus

Um einen Termin individuell und evtl. schneller abzusprechen, möchten wir Sie bitten den Ersttermin telefonisch zu vereinbaren. Bitte teilen Sie uns mit wann wir Sie am besten erreichen können.
    Vielen Dank

ab 75 €

80 €

Naturheilpraxis List Anne Witt & Dr.phil. Georg Klaus

In die Behandlung beziehe ich die Behandlung der Energiezentren (Chakren) des Körpers mit ein.

ab 70 €

ab 30 €

Videosprechstunde,

Videosprechstunde,

Standort: Naturheilpraxis List Anne Witt & Dr.phil. Georg Klaus Erstanamnese

Frau Witt ist sehr einfühlsam und freundlich. Nach Abklärung meiner derzeitigen Symptome durch den Neurologen, werde ich mich erneut um einen Termin bei Frau Witt bemühen.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Naturheilpraxis List Anne Witt & Dr.phil. Georg Klaus Telefonische Beratung

Kompetent, zielgerichtet und menschlich. Anne Witt hat mir schon oft sehr weitergeholfen und hatte immer den richtigen Behandlungsweg. Wenn es passte auch in Kooperation mit der Schulmedizin.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Naturheilpraxis List Anne Witt & Dr.phil. Georg Klaus Folgetermin lang

Frau Witt wurde mir empfohlen und ich kann mich dafür nur glücklich schätzen. Weil man bei mir vorher nichts gefunden hat, wurde ich in die psychosomatische Schublade gesteckt und niemand forschte weiter. Doch es ging mir sehr schlecht. Frau Witt ist sehr kompetent und gibt mir mit ihrer ruhigen Art das Gefühl, ernst genommen zu werden. Sie nimmt sich viel Zeit und hört sehr gut zu. Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Standort: Videosprechstunde Videosprechstunde (Bestandspatient/in)

Frau Witt ist sehr zugewandt, hört gut zu, berät sehr individuell und ist eine angenehme, ruhige Gesprächspartnerin. Für mich perfekt

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetent. Nimmt sich ausreichend Zeit und ist sehr verständnisvoll. Bisher immer guter Behandlungserfolg.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Naturheilpraxis List Anne Witt & Dr.phil. Georg Klaus Ernährungsberatung

Ich habe mich bei Frau Witt sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mir aufmerksam zugehört und mich bezüglich meiner Beschwerden sehr gut aufgeklärt.

Standort: Videosprechstunde Videosprechstunde (Bestandspatient/in)

Unkomplizierte Terminvereinbarung und gutes Feedback zu den Befunden. Auch gab es direkt Empfehlungen zur Behandlung. Rundum zufriedenstellend.

Anne Witt ist sehr empathisch, aufmerksam, sie hört genau zu, ist offen, ehrlich und punktet zusätzlich mit langjähriger Erfahrung und Kompetenz.

Standort: Videosprechstunde Videosprechstunde (Bestandspatient/in)

Wie immer eine sehr umfangreiche und freundliche Beratung.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Naturheilpraxis List Anne Witt & Dr.phil. Georg Klaus Fußreflexzonenmassage

So wie ich es erwartet habe. Komme gerne sehr bald wieder.

Anne Witt

Das freut mich sehr, und Sie sind herzlich willkommen

Liebe Patienten,

Sie fühlen sich unwohl, wissen aber nicht, was mit Ihnen los ist? Oder Sie suchen nach einer alternativen Therapie um Ihre Beschwerden zu lindern? Ich...

• Dunkelfeldmikroskopie
    • Ernährungsberatung