Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Heilpraktiker:
Alle
Online buchbare
2.453 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Med. Margaryta Persan

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Eigenbluttherapie, Allergie- & Schmerztherapie

0511/5198508

Dipl.-Med. Persan

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Eigenbluttherapie, Allergie- & Schmerztherapie

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 13:00
15:00 – 19:00
Di
09:00 – 13:00
15:00 – 20:00
Mi
09:00 – 13:00
15:00 – 18:45
Do
09:00 – 13:00
15:00 – 20:00
Fr
09:00 – 13:00
15:00 – 19:00
Sa
n.V.*
So
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kleestr. 3 a30625 Hannover
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Med. Margaryta Persan?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Margaryta Persan und Konstantin Persan

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

Betreuung

2,0

Entertainment

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.04.2021 • gesetzlich versichert
1,0

Kreislauf-und hormonelle Probleme

Ich kam zu Margaryta mit hormonellen Problemen und Kreislaufstörungen. Nach wenigen Minuten als sie sich mich angeschaut hat, wusste sie was mir fehlt und was mein Problem war. Nichtdestotrotz hat sie sich meine Beschwerden angehört. Ich denke sie hat einfach gemerkt, dass es für den Menschen auch psychisch wichtig ist seine Becshwerden los zu werden und sie hat geduldig zugehört. Das fand ich sehr schön und wichtig. So bin ich schon nach der ersten Behandlung erleichtert und positiv in den Tag gestartet und den Therapieverlauf gestartet.Nach der dritten Behandlung habe ich deutliche physische Verbesserungen gespürt. Und schon nach drei Monaten hat sich mein Hormonhaushalt wieder komplett ausgegliechen und ich war beschwerdefrei. Vielen Dank an diese starke und positive Ärztin!

Archivierte Bewertungen

03.09.2013
1,0

ich bin wieder gesund!

Ich war bei dem Doktor Persan mit der Beschwerde an der Hüfte. Die klassische Ärtzte konnten seit Jaren nicht mal richtige Diagnose feststellen, Dr. Persan hat mich schon nach 2 Mal Besuhen von den Schmerzen befreit.

Echt unglaublich, einfach super!

Es gab keine Wartezeiten.

Es ist gut investierte Geld.

Vielen Dank.

22.12.2012 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

ICH BIN BEGEISTERT!!!

Ich möchte diese Praxis allen Patienten weiterempfehlen! Ich bin von freundlichen und kompetenten Personal sehr beeindruckt! Salzgrotte ist auch unvergesslich!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.453
Letzte Aktualisierung21.05.2012

Danke , Dipl.-Med. Persan!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hannover

Finden Sie ähnliche Behandler