Heilpraktiker:

Dipl.-Med. Margaryta Persan

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Eigenbluttherapie, Allergie- & Schmerztherapie

0511/5198508

Dipl.-Med. Persan

So

Kleestr. 3 a30625 Hannover
Sind Sie Dipl.-Med. Margaryta Persan?

Gemeinschaftspraxis • Margaryta Persan und Konstantin Persan

08.04.2021 • gesetzlich versichert

Kreislauf-und hormonelle Probleme

Ich kam zu Margaryta mit hormonellen Problemen und Kreislaufstörungen. Nach wenigen Minuten als sie sich mich angeschaut hat, wusste sie was mir fehlt und was mein Problem war. Nichtdestotrotz hat sie sich meine Beschwerden angehört. Ich denke sie hat einfach gemerkt, dass es für den Menschen auch psychisch wichtig ist seine Becshwerden los zu werden und sie hat geduldig zugehört. Das fand ich sehr schön und wichtig. So bin ich schon nach der ersten Behandlung erleichtert und positiv in den Tag gestartet und den Therapieverlauf gestartet.Nach der dritten Behandlung habe ich deutliche physische Verbesserungen gespürt. Und schon nach drei Monaten hat sich mein Hormonhaushalt wieder komplett ausgegliechen und ich war beschwerdefrei. Vielen Dank an diese starke und positive Ärztin!

03.09.2013

ich bin wieder gesund!

Ich war bei dem Doktor Persan mit der Beschwerde an der Hüfte. Die klassische Ärtzte konnten seit Jaren nicht mal richtige Diagnose feststellen, Dr. Persan hat mich schon nach 2 Mal Besuhen von den Schmerzen befreit.

Echt unglaublich, einfach super!

Es gab keine Wartezeiten.

Es ist gut investierte Geld.

Vielen Dank.

22.12.2012 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

ICH BIN BEGEISTERT!!!

Ich möchte diese Praxis allen Patienten weiterempfehlen! Ich bin von freundlichen und kompetenten Personal sehr beeindruckt! Salzgrotte ist auch unvergesslich!

Letzte Aktualisierung21.05.2012

Danke , Dipl.-Med. Persan!

Weitere Behandlungsgebiete in Hannover