Wedekindstr. 12 a, List, Hannover

80 €

ab 100 €

Kostenloser Service

Kurzes unverbindliches Kennenlern-Gespräch.
Zeit für Ihre Fragen vor einer Behandlung.

ab 30 €

Niels Funke Heilpraktiker

Nur trockenes Schröpfen. Kein blutiges Schröpfen!

Liebe Besucherin lieber Besucher
vielen Dank für Ihr Interesse. Seit 2017 bin ich in eigener Praxis als Heilpraktiker tätig. Meine Sch...

OsteopathieDie Osteopathie ist eine meist sanfte ganzheitliche manuelle Therapie. Sie dient dem Erkennen und Behandeln von funktionellen Stö...

Ich stehe Ihnen gerne zur Seite wenn Sie auf der Suche nach einem Heilpraktiker in Hannover sind. Mein Ziel ist es mit naturheilkundlichen Verfahre...

• Akupunktur
  • Osteopathie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Niels Funke Heilpraktiker Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Es war eine sehr schöne, gute und bereichernde Behandlung. Herr Funke nimmt sich mit sehr viel Ruhe sehr viel Zeit.

Standort: Niels Funke Heilpraktiker Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich fühlte mich u 100 % gut aufgehoben, in sehr kompetenten, einfühlsamen Händen und habe neben der eigentlichen Behandlung noch viele zusätzliche Informationen mitbekommen, z. B. über bestimmte Ernährungszusammenhänge

Standort: Niels Funke Heilpraktiker Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr empathischer Mensch mit großem Behandlungsreportoire.

Standort: Niels Funke Heilpraktiker Osteopathie

Was für eine positive Überraschung! Herr Funke ist gründlich und zugewandt in der Anamnese. Als Osteopath behutsam, jedoch zielgerichtet und !! effektiv . Sehr empfehlenswert ! Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt

Standort: Niels Funke Heilpraktiker Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich fand Herrn Funke sehr klar und fachmännisch in seiner Behandlungsweise. Dabei eine einfühlsame und dezente Art. Ü

Standort: Niels Funke Heilpraktiker Allgemeine Sprechstunde

Hr.Funke ist sehr engagiert und kompetent, er hat mir ohne Schmerzmittel geholfen meine Schmerzen loszuwerden und schmerzfrei zu bleiben, mittlerweile gehört es in meinem Gesundheits Vorsorge Plan mich auch schmerzfrei einmal im Monat von Ihm behandeln zu lassen, natürlich körperlich und auch Seelisch.

Standort: Niels Funke Heilpraktiker Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war das erste Mal bei Niels Funke und bin mit einem wirklich sehr guten Eindruck nach Hause gefahren. Über den Behandlungserfolg lässt sich also noch nicht viel sagen.
Ich habe mich sehr wohl, sehr gesehen und ernst genommen gefühlt.
Alles Weitere ist mir erst mal nicht wichtig und wird sicher auch erst nach mehreren Sitzungen zeigen.

Standort: Niels Funke Heilpraktiker Allgemeine Sprechstunde

Mit Empathie und Sachverstand konnte mir Herr Funke helfen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Niels Funke Heilpraktiker Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Ich war zum Erstgespräch bei Herrn Funke. Er ist ein sehr sympathischer Mensch. Ich fühlte mich gleich gut aufgehoben. Er hat sich viel Zeit genommen und im Anschluss an das Gespräch direkt mit der Behandlung begonnen. Zum Erfolg kann ich noch nichts sagen. Ich werde aber definitiv wieder kommen und die Behandlung fortsetzen. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!!

Standort: Niels Funke Heilpraktiker Osteopathie

Die Behandlung war sehr ausführlich und umfangreich und wurde von Herrn Funke Schritt für Schritt erklärt.
Ich habe mich schon während der Behandlung eine Verbesserung der Beschwerden verspürt.
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und kann Herrn Funke uneingeschränkt empfehlen.