Praxis

Stefanie Dickhaut bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0511 940..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Mendelssohnstr. 26, Hannover

Praxis Stefanie Dickhaut Logopädin u. Heilpraktikerin



Mendelssohnstr. 26, Hannover

Praxis Stefanie Dickhaut Logopädin u. Heilpraktikerin



Mendelssohnstr. 26, Hannover

Praxis Stefanie Dickhaut Logopädin u. Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Bachblütentherapie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Stefanie Dickhaut Logopädin u. Heilpraktikerin

Frau Dickhaut nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten, hört gut zu und ist stehts freundlich und positiv motivierend. Die Beratung war kompetent, Nachfragen wurden geduldig und ausführlich beantwortet. Die Behandlung - eine Kombination aus Akupunktur und Ernährung nach TCM - zeigte schnell Wirkung. Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

weiterempfehlbare Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Stefanie Dickhaut Logopädin u. Heilpraktikerin

Auch wenn man mit dem Begriff Bioresonanz nicht wirklich was anfangen kann, es hilft. Zumindest bei mir. Seit meiner Jungend plagt mich der Heuschnupfen. Tabletten, Spritzen, Sprays - habe ich alles durch.Nach der Bioresonanz ist es zwar nicht geheilt, aber so stark zurückegegangen, dass ich ohne Medikamente klar komme.
Die Behandlung war angenehm und kompetent. Man erfährt eine Menge über sich selbst und Frau Dickhaut weiß was Sie tut. Richtig gut kommt Sie mit Kindern aus. Meine Tochter hat leider meine Probleme geerbt. In mehreren Sitzungen wurde mit mit Humor und Spass die Behandlung durchgeführt. Mit Erfolg. Können wir nur weiterempfehlen!!!

Kompetent, Sympatisch und Kinderfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen