Onlinesprechstunde (Beschreibung) • 80 €

Mudo-Schule Hannover
Brühlstraße 9a, Mitte, Hannover
privatpraxis
Sven Angersbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

ab 60 €

Naturheilpraxis Sven Angersbach Heilpraktiker

Die Behandlungszeit liegt zwischen 45-60 Minuten. Entsprechend variieren die Behandlungskosten von 60 € - 80 €

60 €

Naturheilpraxis Sven Angersbach Heilpraktiker

Die Behandlungszeit variiert zwischen 50 - 60 min.

ab 90 €

80 €

ab 130 €

ab 85 €

ab 45 €

Naturheilpraxis Sven Angersbach Heilpraktiker

Diese Behandlung besteht aus einer kurzen Erstanamnese und einer Ohrakupunkturbehandlung

ab 45 €

Naturheilpraxis Sven Angersbach Heilpraktiker

Die Onlinesprechstunde beträgt in der Regel 50-55 min.

80 €

Videosprechstunde

Die Videosprechstunde dauert in der Regel 50-55 min.

ab 40 €

Naturheilpraxis Sven Angersbach Heilpraktiker

Diese Behandlung beinhaltet eine Zungen- & Pulsdiagnose sowie die Verschreibung einer Kräuterrezeptur

ab 85 €

Naturheilpraxis Sven Angersbach Heilpraktiker

Kurze Erstanamnese, Raucherentwöhnung über Ohrakupunktur, Präparategabe und Gesprächstherapie. Beinhaltet am Anfang 3-4 Sitzungen wöchentlich.

Naturheilpraxis Sven Angersbach Heilpraktiker

Die Behandlungsdauer variiert zwischen 45 - 60 min.

130 €

Naturheilpraxis Sven Angersbach Heilpraktiker

Dieses beinhaltet eine Erstanamnese, Zungen- & Pulsdiagnose, sowie erste Therapiehinweise. Des Weiteren folgen 3-4 Behandlungstermine welche zusätzlich berechnet werden.

Mehr erfahren

Liebe Patienten
mein Name ist Sven Angersbach und bin Heilpraktiker hier in Hannover im Stadtteil List. Auf meinem jameda-Profil finde...

In meiner Naturheilpraxis in Hannover List wende ich heilkundliche Behandlungen aus dem Bereich der Traditionellen Chinesischen Medizin einer uralt...

Die Zeit die Sie brauchen nehme ich mir für Sie um dem Ursprung Ihrer Erkrankung auf die Spur zu kommen die individuell am besten geeignete Therapi...

• Akupunktur
  • Colon-Hydro-Therapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Berufserfahrung

• 1988 - 2004 Tätig in verschiedenen medizinischen Bereichen

• Deutsch (Deutsch)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Naturheilpraxis Sven Angersbach Heilpraktiker Wirbelsäulentherapie nach Dorn

Ich habe mich gut beraten und behandelt gefühlt. Ausgezeichnete Behandlung!

Standort: Naturheilpraxis Sven Angersbach Heilpraktiker Bowen-Therapie

Ich war auf der Suche nach einem Therapeuten für die Bowentherapie und so kam ich zu Herrn Angersbach. Ich hatte mir Informationen zu diesem Heilverfahren erhofft und wollte das einfach mal ausprobieren, zumal sich bei mir, durch einen langen Trauerprozess auch sogenannte psychosomatische Symptome zeigten. Mein Hausarzt hatte mich zuvor auf den Kopf gestellt und kam zu dieser Diagnose. Die Schulmedizin kommt hier an seine Grenzen. Herr Angersbach begleitet mich mit ganz viel Einfühlungsvermögen und Kompetenz (Dorntherapie + Akkupunktur) auf meinem Weg zur Heilung. Ich bin unglaublich schnell schmerzfrei und sehr dankbar für die Hilfe von Herrn Angersbach. Zu 100% weiterzuempfehlen .

Sven Angersbach

Ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre so schöne Bewertung.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Naturheilpraxis Sven Angersbach Heilpraktiker Beratungstermin (60 Min)

Gutes Klima. Herr A. nimmt sich sehr viel Zeit. Sehr kompetent.

Vielen Dank!

Standort: Naturheilpraxis Sven Angersbach Heilpraktiker Bowen-Therapie

Herr Angersbach hat mir sowohl mit Akupunktur als auch mit der Bowen Therapie bei langanhaltendem Schwindel sowie Nackenschmerzen bereits nach der ersten Behandlung sehr geholfen, mein Tinnitus hat sich ebenfalls verflüchtigt und das nach endlosen Ärztestationen vom Hausarzt über HNO bis hin zum Neurologen ohne Erfolg.

Sven Angersbach

Ich bedanke mich sehr für diese Bewertung.

Standort: Naturheilpraxis Sven Angersbach Heilpraktiker Akupunktur

Ich kann Herr Angersbach wärmstes empfehlen! Nach seiner Therapie bin ich endlich wieder voller Energie und habe meine langjährige Kopfschmerzen nun im Griff!

Sven Angersbach

Danke sehr für Ihre gute Bewertung und schön das Ihnen die Therapie so geholfen hat!

Standort: Naturheilpraxis Sven Angersbach Heilpraktiker Bowen-Therapie

Ich fühle mich immer bestens beraten,behandelt und verstanden. Besser könnte ich mir eine Behandlung nicht vorstellen.

Sven Angersbach

Vielen Dank für diese schöne Bewertung.

Standort: Naturheilpraxis Sven Angersbach Heilpraktiker

Die Behandlung war höchst effizient.

Ich Danke Ihnen.

Kompetente und zielgerichtete Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Sven Angersbach Heilpraktiker

Auf Grund von anhaltenden Kniebeschwerden wurde mir zur Akupunktur geraten, woraufhin ich nach Möglichkeiten in der näheren Umgebung gesucht habe. Dabei bin ich auf die Praxis von Herrn Angersbach gestoßen, was sich als Glücksgriff herausgestellt hat. Herr Angersbach vermittelt kompetent und sympathisch die Hintergründe und Grundlagen für die Behandlung und nimmt sich enorm viel Zeit für die Belange seiner Patienten. Die durch Unwissenheit herrschende Skepsis wurde mir schon während der ersten Sitzung genommen.
Ich kann Herrn Angersbach uneingeschränkt weiterempfehlen, aber natürlich sollte sich jeder im ersten Gespräch selbst ein Bild machen.

Sven Angersbach

Vielen Dank Ihnen für die gute Bewertung meiner Arbeit.

Hilfreiche Akupunktur durch kompetenten Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Sven Angersbach Heilpraktiker

Herr Angersbach schöpft aus einem reichhaltigen, langjährigen Erfahrungsschatz und vielfältigen Heilmethoden, insbesondere Akupunktur/TCM, energetische Heilmethoden sowie Gesprächstherapie. Dabei geht er sehr ausführlich, einfühlsam, wertschätzend und kenntnisreich auf den Patienten und seine individuelle Situation ein und kennt auch sehr genau die Grenzen, d. h. er sagt auch offen, was er leistet und evtl. nicht leisten kann. Die Eigenverantwortlichkeit des Patienten wird dabei stets beachtet. Ich würde jederzeit wieder diesen Heilpraktiker konsultieren, nahezu gleich, mit welchem Beschwerdebild!

Sven Angersbach

Ich bedanke mich diese gute Bewertung und das Erkennen meiner Arbeit!

Ganzheitliche individuelle Heilbehandlung mit hoher Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Sven Angersbach Heilpraktiker

Ich bin mit der Behandlung von Herrn Angersbach sehr zufrieden. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, hört aufmerksam zu, fragt detailliert nach, um seine Behandlung individuell an den Patienten anzupassen. Zudem ist er sehr höflich und mur gefällt die ruhige und gelassene entspannte Art von Herrn Angersbach. Weiter so!

Sven Angersbach

Vielen Dank für diese sehr schöne Bewertung. Danke Ihnen. Zur Richtigkeit möchte ich hinzufügen das ich Heilpraktiker bin.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben