Top-Städte in Niedersachsen

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Angersbach
Herr Angersbach ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Angersbach oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Sven Angersbach

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM), Colon-Hydro-Therapie

Naturheilpraxis List und Angersbach

Ernährungsberatung | Lebenspflege
Ernährungsprogramm
Gesprächstherapie

Liebe Patienten,
mein Name ist Sven Angersbach und bin Heilpraktiker hier in Hannover im Stadtteil List. Auf meinem jameda-Profil finden Sie Informationen zu meiner Praxis und meinen therapeutischen Behandlungsmethoden. Ich habe mich auf Traditionelle Chinesische Medizin, Manuelle Therapien und Energietherapien spezialisiert. Es liegt mir besonders am Herzen, den Menschen sanft zu sich führen und sein Wohlergehen zu stärken. Haben Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen? ...

In meiner Naturheilpraxis in Hannover List wende ich heilkundliche Behandlungen aus dem Bereich der Traditionellen Chinesischen Medizin, einer uralten Volksheilkunde, an. Sie orientiert sich an den Qualitäten der Natur sowie unserem Verhältnis zu ihr. Hauptaufgabe ist es, die Disharmonien im Körper wieder in ein Gleichgewicht zu bringen, das Qi in den richtigen Fluß zu bringen. Ich möchte Sie einladen, sich auf die alternativen Therapien einzulassen, auf die ich ...

1. Akupunktur & Moxibustion
  2. Kräutermedizin
  3. Ernährung & Qigong

Die Zeit die Sie brauchen, nehme ich mir für Sie, um dem Ursprung Ihrer Erkrankung auf die Spur zu kommen, die individuell am besten geeignete Therapie auszuwählen und Ihnen alle nötigen Behandlungsschritte zu erklären. Dabei geht es mir darum, den Menschen stets als Ganzes zu sehen und alle Symptome im Blick zu haben, um Erkrankungen und Blockaden bestmöglich zu behandeln. In meiner Naturheilpraxis in Hannover wende ich verschiedene Therapieverfahren an. Hier ...

1. Energie-Therapien
  2. Manuelle Therapien

Meine Bilder

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Nutzer über Herrn Angersbach

Bewertung vom 29.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hilfreiche Akupunktur durch kompetenten Heilpraktiker

Auf Grund von anhaltenden Kniebeschwerden wurde mir zur Akupunktur geraten, woraufhin ich nach Möglichkeiten in der näheren Umgebung gesucht habe. Dabei bin ich auf die Praxis von Herrn Angersbach gestoßen, was sich als Glücksgriff herausgestellt hat. Herr Angersbach vermittelt kompetent und sympathisch die Hintergründe und Grundlagen für die Behandlung und nimmt sich enorm viel Zeit für die Belange seiner Patienten. Die durch Unwissenheit herrschende Skepsis wurde mir schon während der ersten Sitzung genommen. Ich kann Herrn Angersbach uneingeschränkt weiterempfehlen, aber natürlich sollte sich jeder im ersten Gespräch selbst ein Bild machen."  Mehr

Vielen Dank Ihnen für die gute Bewertung meiner Arbeit.  Mehr

Bewertung vom 26.04.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ganzheitliche individuelle Heilbehandlung mit hoher Kompetenz

Herr Angersbach schöpft aus einem reichhaltigen, langjährigen Erfahrungsschatz und vielfältigen Heilmethoden, insbesondere Akupunktur/TCM, energetische Heilmethoden sowie Gesprächstherapie. Dabei geht er sehr ausführlich, einfühlsam, wertschätzend und kenntnisreich auf den Patienten und seine individuelle Situation ein und kennt auch sehr genau die Grenzen, d. h. er sagt auch offen, was er leistet und evtl. nicht leisten kann. Die Eigenverantwortlichkeit des Patienten wird dabei stets beachtet. Ich würde jederzeit wieder diesen Heilpraktiker konsultieren, nahezu gleich, mit welchem Beschwerdebild!"  Mehr

Ich bedanke mich diese gute Bewertung und das Erkennen meiner Arbeit!  Mehr

Bewertung vom 22.01.2018, Alter: unter 30

Sehr kompetenter Arzt

Ich bin mit der Behandlung von Herrn Angersbach sehr zufrieden. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, hört aufmerksam zu, fragt detailliert nach, um seine Behandlung individuell an den Patienten anzupassen. Zudem ist er sehr höflich und mur gefällt die ruhige und gelassene entspannte Art von Herrn Angersbach. Weiter so!"  Mehr

Kommentar von Herr Angersbach

Vielen Dank für diese sehr schöne Bewertung. Danke Ihnen. Zur Richtigkeit möchte ich hinzufügen das ich Heilpraktiker bin.  Mehr

Bewertung vom 18.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Bewertung von Herrn Angersbach

Herr Angersbach ist diskret, hat eine Fülle an Erfahrung und Ideen und seine Behandlungen wirken 100% heilend."  Mehr

Vielen Dank Ihnen.  Mehr

Bewertung vom 08.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetent und vielseitig in seiner Behandlungsweie

verfügt über ein großes Wissen und Behandlungsmethoden"  Mehr

Bedanke mich sehr!  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Angersbach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Angersbach.
kurze Wartezeit

Zum Thema „TCM” am 16.07.2019

Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) bei Kinderwunsch

Verfasst am 16.07.2019
von Jens Heitmüller

Zum Thema „TCM” am 06.07.2019

Anhaltende Erschöpfung? Diagnostik und wie TCM helfen kann

Erschöpfung als normales Phänomen kennt wohl jeder. Aber Erschöpfung, die sich verselbständigt hat, ist etwas ganz anderes. Erschöpfung, die chronisch geworden ist, und nicht mehr weichen will, ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2019
von Jens Heitmüller