Herr Müller

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Müller
Herr Müller ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Müller oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Müller ist unter den Top10:

· Heilpraktiker in Hannover (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Herr Müller zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Dietmar Müller

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Osteopathie, Neuraltherapie

Podbielskistr. 126

Neural-Therapie
Ausleitungsverfahren
Komplexhomöopathie
Schüßler-Salze

Ich heiße Dietmar Müller und bin Heilpraktiker, Trainer und Coach in Hannover. Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln.

Damit Sie sich ein besseres Bild von meinen Heilmethoden und meiner Praxis machen können, möchte ich Ihnen hier meine Schwerpunkte etwas genauer vorstellen. Alle Behandlungen führe ich persönlich durch. Sollten Sie Fragen haben, beantworte ich diese gerne persönlich!

1. Chronische Schmerzen
  2. Erkrankungen des Bewegungsapparates
  3. Erkrankungen des Nervensystems

Mit etablierten, alternativen Heilmethoden möchte ich Ihnen zu einem schmerzfreien Leben und mehr Wohlbefinden verhelfen. Dabei verfolge ich immer einen ganzheitlichen Ansatz, der das Ziel hat, Körper, Geist und Seele in Harmonie zu bringen. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über meine Leistungen.

1. Schmerztherapie
  2. Osteopathie
  3. Neuraltherapie
  4. Entgiftungstherapie

Ich bin seit 32 Jahren Heilpraktiker in eigener Praxis und liebe meinen Beruf. Menschen zu helfen ist meine Leidenschaft. Dieser Berufung folge ich mit großem Engagement, hoher Fachkompetenz und viel Humor. Ich gehe einfühlsam auf meine Patienten ein, nehme mir viel Zeit für jeden Einzelnen und höre aufmerksam zu. Anschließend entwickle ich ein individuelles Therapiekonzept für Sie. Dabei verfolge ich stets einen ganzheitlichen Ansatz, der sowohl Körper, ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Heilpraktiker-Praxis Dietmar Müller in der Podbielskistr. 126, Ecke Holbeinstraße in Hannover. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto bin ich gut erreichbar. Vom Hauptbahnhof sind Sie mit der U-Bahn in nur sieben Minuten bei mir. Die Haltestelle „Vier Grenzen“ liegt wenige Schritte entfernt. Ich erwarte Sie in entspannter Atmosphäre und bin während Ihres Aufenthalts mit voller Aufmerksamkeit für Sie da. Ich ...

Mehr über meine Praxis

Bereits mit 19 Jahren wusste ich, dass ich Heilpraktiker werden will. 1986 habe ich diesen Herzenswunsch umgesetzt und mich in eigner Praxis in Hannover niedergelassen, wo ich seither für meine Patienten da bin. Ich bin Gründer und Schulleiter verschiedener Heilpraktiker-Schulen und seit 18 Jahren freier Dozent in diesem Bereich. Außerdem bin ich Gründungsmitglied und freier Mitarbeiter der Gruppe soziale Selbsthilfe e. V. in Hannover, bin in der Landesleitung des ...

Meine Bilder

Mein Video

Das sagen Nutzer über Herrn Müller

Bewertung vom 10.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Rückenschmerzen sehr gut behandelt.

Meine Rückenschmerzen hat Herr Müller mit der "Schmalisch-Therapie" behandelt. Das hat geholfen. Sehr gut fand ich das ausführliche Gespräch vor der Behandlung. Herr Müller geht der Erkrankung auf den Grund und nimmt sich dafür wirklich viel Zeit."  Mehr

Bewertung vom 22.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Chronische Schuppenflechte um 90% gebessert

Ich leide seit Jahrzehnten an der Schuppenflechte, besonders an den Unterarmen und am Bauch und Rücken. Ich war bei vielen Ärzten und habe schon alles mögliche an Salben ausprobiert, alles half nur vorübergehend. Über eine Bekannte bin ich dann bei Herrn Heilpraktiker Müller gelandet. Er war der erste, der mir keine Salbe verschreib, sondern meine Leber, Niere und Darm behandelte. Ich bin überglücklich. Meine Haut hat nur ein paar kleine schuppige Stellen, aber so kann ich michin der Öffentlichkeit auch im Sommer zeigen. Der Erfolg hält schon seit über einem Jahr, deshalb schreibe ich erst jetzt. Ich kann Heilpraktiker Dietmar Müller nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Welchen Heilpraktiker empfehlen: Dietmar Müller

Bei allen Beschwerden, ob nun Verspannungen um Gelenke (Schulter, Schnappfinger) oder Hexenschuss oder anderes, hat mir Herr Müller immer sehr kompetent und vertrauensvoll weitergeholfen. Ich habe ihn schon oft an Freunde und Kollegen weiterempfohlen - wer kann das über seinen Arzt sagen? Statt der Bestnoten hat er eigentlich noch etwas besser abgeschnitten. Und das ist keine Übertreibung."  Mehr

Bewertung vom 20.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Immer wieder

Kurzfristige Termine ohne Wartezeit. Herr Müller hört den Patienten zu und nimmt ihre Beschwerden ernst. Dazu kommt seine lockere und humorvolle Art, wodurch er jedem auch die Angst nimmt. Ich bin seit 1/2 Jahr wegen Arthroseschmerzen in den Fingern und Zehen in Behandlung und jetzt ohne Tabletten beschwerdefrei."  Mehr

Bewertung vom 09.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seit 15 Jahren Patientin bei Herrrn Müller.

Teimine werden immer pünktlich eingehalten. Im vierwöchentlichen Rhythmus bekomme ich Spritzen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Müller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Müller.