Geschätzte Antwortzeit:

Schulenburger Landstr. 262 a, Nord, Hannover

Kerstin Dinse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen und Patienten
ich begrüße Sie ganz herzlich auf meinem jameda-Profil! Mein Name ist Kerstin Dinse und ich führe die...

Gesundheitliche Probleme beeinträchtigen Ihren Alltag? In meiner Praxis in Hannover sehe ich immer den ganzen Menschen nicht nur einzelne Krankheit...

Sie leiden an akuten oder chronischen Schmerzen und suchen nach einer alternativen Therapie? In meiner Naturheilkundepraxis MOSAIK in der Schulenbu...

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Sauerstofftherapie

Akademische Ausbildung

• B.Sc. Naturheilkunde, Hochschule Anhalt

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Naturheilkundepraxis Mosaik Kerstin Dinse Heilpraktikerin Andere

Ich bin seit Jahren mit einer schweren Erkrankung bei Frau Dinse in Behandlung. Durch ihr weites Spektrum an Fachkompetenz habe ich sehr gute Therapieerfolge erzielen können. Sie zeichnet sich durch ein hohes Maß an Menschlichkeit aus, was sich im gesamten Team wiederspiegelt. Ich danke Frau Dinse vom ganzen Herzen.

Standort: Naturheilkundepraxis Mosaik Kerstin Dinse Heilpraktikerin Andere

Frau Dinse, eine Heilpraktikerin der es daran liegt den Menschen wirklich zu helfen.
Sie trägt das Herz an der richtigen Stelle.
Ich kann nur eins sagen, ich bin ihr unendlich dankbar.
Als wir aufgrund einer Krebserkrankung zu ihr kamen waren wir hoffnungslos, sie hat uns wieder Hoffnung und Kraft gegeben um weiterzumachen.
Ich kann die Frau Dinse jedem nur weiterempfehlen.

Frau Dinse,

Ist in Ihrer Kompetenz immer mit Leidenschaft dabei und versucht für Ihren Patienten immer das Beste rauszuholen.

Ich kann Frau Dinse sehr empfehlen.

Kerstin Dinse

Vielen Dank für die nette und positive Bewertung.

Sehr gute und kompetente Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilkundepraxis Mosaik Kerstin Dinse Heilpraktikerin

Nach einem ausführlichen Erst-Gespräch, bekam ich eine kompetente Diagnose und ein hilfreiche Therapie angeboten. Seither geht es mir besser! Ich bin und bleibe in Behandlung und habe das Gefühl, dass meine Gesundheit es mir nicht nur kurzfristig danken wird.
Frau Dinse verfügt über ein ungemeines Fachwissen und bietet mir Lösungsmöglichkeiten an, die auf meine Lebenssituation und auch meine Einstellung zum Leben perfekt abgestimmt sind. Und am wichtigsten, ihre Therapien sind wirksam. Ich fühle mich beim Ehepaar Dinse sehr gut aufgehoben, beide sind super nett, die Behandlungen selbst sind wohltuend und entspannend.
Auch meine Mutter mit einer schwierigen Krebsproblematik erfährt deutliche Linderung und fühlt sich wohl bei den Behandlungen, was nach ihrem schulmedizinischen Ärztemarathon wirklich eine Wohltat ist. Vielen Dank an das Ehepaar Dinse für Ihre super Behandlungen!

Kerstin Dinse

Herzlichen Dank für diese sehr freundliche und so positive Antwort. Wir freuen uns immer besonders, wenn unsere Patienten so zufrieden sind und wir dann auch noch richtig helfen konnten. Die Therapie als solches und das "Ganze drum herum" in der Praxis sowie auch mal ein privates Wort sehen wir als Konzept im Ganzen.

Kompetent, einfühlsam, super nett und sehr, sehr hilfreich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilkundepraxis Mosaik Kerstin Dinse Heilpraktikerin

Ich hatte bei Frau Dinse aufgrund ihrer guten Bewertungen einen Termin vereinbart. Die Wartezeit auf einen Termin mag einem lang vorkommen, dafür nimmt sich Frau Dinse, grade für das Erstgespräch, aber auch sehr viel Zeit. Ich habe mich in der Praxis sofort wohl gefühlt. Neben ihrem enormen Wissen über die Zusammenhänge der Vorgänge im Körper hat mich Frau Dinse mit ihrer wissenschaftlichen Orientierung beeindruckt. In meinem Fall wurden viele Blutuntersuchungen durchgeführt, um die ich bei Ärzten, selbst als Eigenleistung, hätte kämpfen müsste. Auf diese Art wurden etliche mögliche Ursachen für meine Beschwerden gefunden.
Frau Dinse stellt einige Medikamente selbst her und verkauft in ihrer Praxis auch die für das jeweilige Beschwerde-/Mangelbild erforderliche Nahrungsergänzungsmittel.
Sehr positiv fand ich hier auch, dass Frau Dinse nicht "zickig" reagiert, wenn der Patient / die Patientin diese woanders kauft.
Zu jeder Zeit fühlte ich mich angenommen, ernst genommen und einfach in guten Händen.
Frau Dinse erklärt alles. Das ist manchmal sehr viel input, vermittelt aber auch hier wieder den Eindruck von hoher Sachkompetenz.
Abgesehen von der Kompetenz sind aber sowohl Frau Dinse als auch Herr Dinse, der gemeinsam mit seiner Frau in der Praxis als Heilpraktiker arbeitet, sehr sympathisch und emphatisch.
Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.

Kerstin Dinse

Vielen Dank für die ausgesprochen positive Bewertung. Neben fachlichem Einsatz schätzen wir auch ein Mitgefühl für die Situation der Patienten als sehr wichtig ein. Von daher versuchen wir immer eine angenehme Atmosphäre in den Praxisräumen und im Miteinander zu erreichen.

Vertrauenswürdig und kompetent - eine sehr empfehlenswerte Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilkundepraxis Mosaik Kerstin Dinse Heilpraktikerin

HP Kerstin Dinse hat einen großen Erfahrungsschatz in onkologischen Begleittherapien. So konnten bei mir nicht nur Nebenwirkungen von konventionellen Krebstherapien klein gehalten werden sondern ich habe in ihrer Praxis auch erfolgreich biologische Krebsbehandlung vor allem mit Artesunate intravenös gemacht.

Kerstin Dinse

Vielen Dank für diese positive Bewertung. Gerade in der onkologischen Patientenbetreuung muss ein Therapeut viel Engagement zeigen; dies ist mir persönlich wichtig. Schön, dass Sie damit zufrieden sind und vor allem, dass die Therapie angeschlagen hat.

Sehr kompetent und patientenorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilkundepraxis Mosaik Kerstin Dinse Heilpraktikerin

Frau Dinse wurde mir von einer Freundin mit dem Hinweis empfohlen, dass sie sich für jeden Patienten sehr engagiert einsetzt und den Beschwerden auf den Grund geht. Diese Empfehlung hat sich in meinem Fall voll bestätigt. Nachdem ich jahrelang bei vielen Ärzten in Behandlung war und für viele meiner Beschwerden keine Ursache gefunden wurde, hat sich Frau Dinse überproportional dafür eingesetzt, Ursachen zu finden. Sie arbeitet dabei mit vielen, z. T. Deutschland-weit bekannten Ärzten zusammen, ist äusserst kompetent, sehr herzlich, nimmt sich viel Zeit, erklärt alles sehr verständlich, ist in jeder Hinsicht vertrauenswürdig. Und genauso positiv würde ich auch ihren Mann bewerten, auch er ist stets sehr freundlich, hilfsbereit und offen für Fragen, die auch er sehr gut beantwortet. Zusammen bilden sie ein gutes Team. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr wohl und gut aufgehoben und kann sie nur wärmstens weiter empfehlen. Vielen Dank, Ehepaar Dinse!

Kerstin Dinse

Vielen Dank für die positive Bewertung. Ich freue mich sehr, dass meine Praxis Ihnen einen so guten Eindruck und eine gute Erfahrung ermöglicht hat. Gerade die Zusammenarbeit mit der klassischen Medizin bringt für viele Patienten Vorteile. Leider wird das noch viel zu wenig von Kollegen und Medizinern umgesetzt.

Kompetent, vertrauenswürdig, engagiert, herzlich - für mich mehr als sehr gut! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilkundepraxis Mosaik Kerstin Dinse Heilpraktikerin

Fachlich und sozial sehr kompetent!
Viel Zeit genommen im persönlichen Gespräch!
Die Infusionen sind hilfreich und fürsorglich betreut worden.
Ich kann die Praxis Mosaik nur weiterempfehlen!

Kerstin Dinse

Herzlichen Dank für diese positive Bewertung. Auch eine korrekte Betreuung während der Therapie ist mir sehr wichtig. Dazu gehört natürlich gerne auch mal ein Tee, ein warmes Körnerkissen oder ein paar nette Worte.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilkundepraxis Mosaik Kerstin Dinse Heilpraktikerin

Wäre ich viel früher in die Praxis gegangen, hätte ich mir vieles Leid und Krankenhausaufenthalte ersparen können.
Statt jahrelanger Symptombehandlung, hätte schon viel eher die Ursache gefunden werden können.

Nach langer Überlegung habe ich der Schuldmedizin weitestgehend den Rücken zugedreht und habe die Naturheilkunde lieben gelernt. Endlich habe ich durch Frau Dinse Gesundheit bekommen.
Frau Dinse nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten und hat ein unfassbares Fachwissen. Sie erklärt alles exakt und super verständlich. Zu jeder Zeit fühlt man sich hier ernst genommen und kann auf einen super vertrauensvollen Umgang zählen. Ich habe hier nicht nur eine rundum abgestimmte, zielführende Behandlung erhalten, sondern auch endlich Verständnis über die Abläufe in meinem Körper bekommen. Herzlichen Dank schon mal an dieser Stelle.

Auch sehr hervorzuheben ist die gute Erreichbarkeit und die super schnelle Beantwortung der E-Mails. Die Organisation, Terminvergabe/ -Einhaltung sind 1A mit Sternchen. Kaum bis gar keine Wartezeiten und gute Parkmöglichkeiten.

Vielen Dank für die tolle Leistung/ Behandlung und die rundum gute Betreuung. Ich komme gerne in Ihre Praxis.

Kerstin Dinse

Ich danke für diese äußerst freundliche und positive Bewertung. Mein Team und ich sind immer bestrebt, neben der "gesundheitlichen Leistung" auch viel Empathie und einen gewissen Wohlfühleffekt in der Praxis zu bieten. Daher gehören Zeit und Freundlichkeit ausnahmslos immer dazu.

Grandiose Leistung - hier gehe ich gerne hin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilkundepraxis Mosaik Kerstin Dinse Heilpraktikerin

Ich fühle mich bei Frau Dinse sehr gut aufgehoben. Rückrufbitten erfolgen auch schnell. Frau Dinse und auch Herr Dinse sind sehr freundlich. Ich muss nie lange warten, weder im Wartezimmer noch auf einen Termin. Vieles geht unkompliziert per E-Mail. Entertainment im Wartezimmer kann ich gar nicht beurteilen, weil ich es nie nutzen muss. Es gibt nicht nur helfende Pillen und Infusionen, sondern auch hilfreiche Gespräche. Ich fühle mich in der Praxis als ganzer Mensch wahrgenommen. Man wird sehr gut über Hintergründe und Zusammenhänge aufgeklärt.

Kerstin Dinse

Vielen Dank für die gute Bewertung. Gerade Wartezeit versuchen wir durch geschickte Terminplanung zu vermeiden. Wir haben zwar ein großes Wartezimmer, jedoch bleiben unsere Patienten dort nur kurz. :-) Schließlich gibt es wichtigeres im Leben als zu warten.

Kann ich nur weiter empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert