Top-Städte in Niedersachsen

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Dinse
Frau Dinse ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Dinse oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Dinse ist unter den Top10:

· Heilpraktiker in Hannover (Stand 01/2019)

Kerstin Dinse

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Akupunktur, Sauerstofftherapie

Schulenburger Landstr. 262 a

Infrarottiefenwärme
Infusionstherapien
Laborleistungen Blut,Stuhl,Urin,Haare

Liebe Patientinnen und Patienten,
ich begrüße Sie ganz herzlich auf meinem jameda-Profil! Mein Name ist Kerstin Dinse und ich führe die Naturheilkundepraxis MOSAIK in der Schulenburger Landstr. 262 a in Hannover.
Auf den folgenden Seiten können Sie sich einen ersten Eindruck über mich und die von mir angebotenen Therapien verschaffen. Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung, wenn Sie unter Beschwerden leiden und Fragen zu einer speziellen Therapie haben. ...

Gesundheitliche Probleme beeinträchtigen Ihren Alltag? In meiner Praxis in Hannover sehe ich immer den ganzen Menschen, nicht nur einzelne Krankheitssymptome. Bei mir sind Sie in guten Händen, wenn es darum geht, Beschwerden mithilfe von bewährten und komplementären Therapiemethoden sowie einer umfassenden sinnvollen Diagnose lindern. Die Behandlungsschwerpunkte meiner Praxis in der Schulenburger Landstraße 262 a sind:

1. Onkotherapie komplementär, integrativ
  2. Magen & Darm & Haut
  3. Individuelle Schmerztherapiekonzepte

Sie leiden an akuten oder chronischen Schmerzen und suchen nach einer alternativen Therapie? In meiner Naturheilkundepraxis MOSAIK in der Schulenburger Landstraße 262 a biete ich Ihnen eine breite Palette naturheilkundlicher Behandlungsmethoden an, die bei verschiedenen Beschwerden helfen können. Zu den Leistungen meiner Praxis in Hannover zählen unter anderem die Neuraltherapie, die individuelle Schmerztherapie und die Oxyvenierung. Überzeugen Sie sich selbst. Ich freue ...

1. Neuraltherapie
  2. Oxyvenierung
  3. Elektrotherapie
  4. Chelattherapie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Dinse

Bewertung vom 14.02.2019

Geballte Kompetenz, Freundlichkeit und Menschlichkeit

Frau Dinse hat ein sehr großes Wissen in der Onkologie. Mit ehrlichen, kompetenten und freundlichen Worten klärt sie über die Krankheit, über naturheilkundliche und auch über schulmedizinische Therapien auf. Es sind die vielen Randinformation und Hintergrundinformationen, die kein Arzt uns mitteilt, die aber für die persönliche Entscheidung über weitere Therapien von essentieller Wichtigkeit sind. Wir sind sehr dankbar, dass es Frau Dinse gibt."  Mehr

Bewertung vom 30.12.2018

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Frau Dinse, Ist in Ihrer Kompetenz immer mit Leidenschaft dabei und versucht für Ihren Patienten immer das Beste rauszuholen. Ich kann Frau Dinse sehr empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 08.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Praxisteam mit Herz, Engagement und Zeit!

Frau Dinse hilft mir voller Hingabe, Engagement und vor allem mit dem Gefühl keine Nummer, sondern ein Mensch zu sein! Schon jetzt, nach meinem ersten Besuch, fühle ich mich psychisch sehr viel stärker und "aufgeräumter". Frau und Herr Dinse nehmen sich Zeit für mich und beantworten all meine Fragen. Ebenso schaut das Praxisteam über den "Tellerrand" und gibt mir somit noch mehr das Gefühl, hier goldrichtig zu sein! Die Räumlichkeiten sind gemütlich eingerichtet. Die Praxis ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Ebenso stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung."  Mehr

Kommentar von Frau Dinse

Vielen Dank für diese nette und positive Bewertung. Ich lege viel Wert auf eine angenehme Atmosphäre. Der Aufenthalt meiner Patienten in der ...  Mehr

Bewertung vom 12.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich Ursachenbekämpfung!

Frau Dinse wurde mir empfohlen. Nachdem ich jahrelang erfolglos Symptombekämpfung gemacht habe, hatte ich sofort nach dem ersten Gespräch mit Frau Dinse ein positives Gefühl, dass ich endlich an die Ursachenbekämpfung rangehe. Und so war es auch. Frau Dinse nimmt sich Zeit, ist gut vorbereitet, geduldig und auch zwischendurch für Rückfragen ansprechbar. Das ist sehr hilfreich, denn einige Therapien sind sehr umfassend und Rückfragen bleiben nicht aus. Ich mag ihre direkte, schonungslose aber doch sehr empathische und freundliche Art sehr. Und ich bin beeindruckt von der fachlichen Kompetenz, die weit über den reinen Naturheilkundebereich hinaus geht. Zusammen mit ihrem Mann ein gutes Team, bei dem ich mich wohl fühle. Für mich ein Glücksgriff! Daher auch Bestnote!"  Mehr

Kommentar von Frau Dinse

Vielen Dank für diese äußerst nette und positive Bewertung. Die Freude an meiner Arbeit verstärkt sich durch solch eine Bestätigung. Manchmal ...  Mehr

Bewertung vom 12.07.2018, Alter: über 50

Bestens aufgehoben - Empathie, ganzheitliches Wissen, lösungsorientiert

Nach einem Impfschaden und weiteren gesundheitlichen Herausforderungen war mein Immunsystem so angegriffen, dass ich unter großflächigem Haarausfall litt. Schulmedizinische Wege von Hausarzt zu Hautärztin bis hin zur Frauenärztin führten genau zu einem: Nichts! Keiner hatte Erklärungen, keiner wusste Therapiewege. Die Empfehlung war: warten! Was für ein Segen, als ich Frau Dinse fand. Mit hoher Empathie und als wandelndes Lexikon hat sie sofort Zusammenhänge erkannt und Therapiewege eingeleitet. Nur 2 Monate später fingen wieder Haare an zu wachsen, mein Immunsystem ist auf dem Weg der Heilung. Gemeinsam mit ihrem Mann bilden die Dinses ein Traumduo. In ihren Händen fühle ich mich bestens aufgehoben. Für eine menschliche Begegnung und eine kleine Unterhaltung zwischendurch finden und nehmen sich beide immer wieder Zeit. Die Praxis Mosaik kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke!"  Mehr

Kommentar von Frau Dinse

Vielen Dank für die sehr positive Bewertung. Nicht nur meine Patienten, sondern auch ich freue mich über einen Erfolg. Die Individualität auch ...  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Dinse über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Dinse.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek