Brehmstr. 9, Südstadt-Bult, Hannover

Inês E. Kirchhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Bioresonanz
  • Klassische Homöopathie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Naturheilzentrum Inês E. Bokeloh da Silva Heilpraktikerin

Vorab: Dies ist meine erste Beurteilung eines Therapeuten, die ich jemals geschrieben habe.
Im Fall von Frau Kirchhoff mache ich eine Ausnahme aus zwei Gründen:
Erstens: Nach einer 1 1/2-jährigen Ärzte-Odyssee (komme selbst aus der Schulmedizin und habe viele gute Kontakte zu qualifizierten Medizinern), hatte ich schon nicht mehr daran geglaubt, daß mir jemand meine dauerhaften starken Schmerzen nehmen kann.
Zweitens: Die negativen Beurteilungen an dieser Stelle über Frau Kirchhoff entbehren aus meiner Sicht jeder Grundlage!!!
Ein Jahr lang wurde ich schulmedizinisch auf den Kopf gestellt. Sämtliche mögliche Bildgebung, alle infrage kommenden ärztliche Disziplinen mit den abenteuerlichsten Diagnosen und verschiedenste Therapien brachten keine Lösung meines Problems.
Nach fünf Monaten intensiver Therapie (und entsprechender Geduld, die ich persönlich ansonsten nur schwer aufbringen kann) ist es Frau Kirchhoff gelungen, mir meine schrecklichen Schmerzen zu nehmen! Bin noch nicht bei 100% aber bei 80-90% und sehr sicher, daß sie die restlichen Prozente auch hinbekommt.
Dieser nachhaltige Erfolg ist eindeutig auf ihre unglaublich engagierte Betreuung und Behandlung zurückzuführen. Dafür bin ich ihr unendlich dankbar. Sie hat mir mein Leben zurückgegeben, ich kann wieder lachen (auch mein Mann)!
Frau Kirchhoff ist wahnsinnig engagiert, erkennt Probleme sofort, analysiert gründlich und verständlich, bleibt hartnäckig und mit sehr viel Einfühlungsvermögen ganz nah am Patienten, für den sie fast rund um die Uhr erreichbar ist.
Mehr Therapeuten ihrer couleur und es gäbe sehr viel weniger verzweifelte Patienten.
Wer heilt, hat recht, DANKE.

Juli 2018

Wer heilt, hat recht 26.07.2018 • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilzentrum Inês E. Bokeloh da Silva Heilpraktikerin

Die negativen , fast schon rufschädigenden Mitteilungen zweier Vorrednern , kann man definitiv überlesen und entsprechen nicht der Wahrheit!
Nach langen , vielen Arztbesuchen gab es eine Diagnose die für mich unverständlich war. Es folgten daraufhin zwei Termine bei Heilpraktikern ... oh je ... eine Freundin hat mir Frau Kirchhoff empfohlen. Top! Sie hat mir mein Leben gerettet!!! Wer sich nicht darauf einlässt soll es lassen aber bitte nicht schlecht Bewerten!Danke

Lebensretterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilzentrum Inês E. Bokeloh da Silva Heilpraktikerin

Sie ist emphatisch und kompetent. Ich habe großes Vertrauen zu ihr, da sie mit ihren Diagnosen und den folgenden Therapien bisher immer richtig lag.
Am meisten schätze ich an ihr, ihr ruhige Art, ihre Verlässlichkeit in Bezug auf Rückruf per Telefon bei kurzen Fragen.
Und ihre ganz besondere Gabe manchmal „kleine Wunder zu vollbringen.
Sie ist für meine Gesundheit, also für mein Leben eine großartige Bereicherung.

Heilpraktikern meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilzentrum Inês E. Bokeloh da Silva Heilpraktikerin

Ich bin seit einigen Wochen in Behandlung bei Frau Kirchhoff und ich bin sehr zufrieden!
Da meine gesundheitliche Situation schon lange besteht, hatte ich nicht mehr grosse Hoffnung auf eine Besserung bzw. Heilung.
Ich habe schon sehr vieles ausprobiert und viele Therapeuten bzw. Ärzte zu Rate gezogen, leider ohne jeglichen Erfolg.
Durch die Begegnung mit Frau Kirchhoff hat sich für mich eine neue Türe geöffnet, die mir schon jetzt deutlich geholfen hat.
Frau Kirchhoff ist sehr kompetent, einfühlsam und professionell.
Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und alle meine Fragen gründlich beantwortet.
Durch Ihre Art und Wissen hat Sie eine sehr positive Atmosphäre geschaffen, in der Heilung geschehen kann.
Ich bin sehr glücklich und dankbar über Ihre Begleitung und kann Sie mit bestem Gewissen allen Menschen, die grundlegend and sich und Ihrer Gesundheit arbeiten möchten, empfehlen.

Sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilzentrum Inês E. Bokeloh da Silva Heilpraktikerin

Ich kann die Angaben und Erfahrungen der Patientin, die Frau Kirchhoff die Note 5 gegeben hat, absolut bestätigen. Die Behandlung von Frau K. ist absolut unseriös und sogar gefährlich. Auch andere Heilpraktiker, die ich später konsultiert habe, waren über ihr Vorgehen fassungslos. Ich kann nur jedem davor abraten, sich dort behandeln zu lassen.

Nie wieder! Absolut unseriöse und gefährliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilzentrum Inês E. Bokeloh da Silva Heilpraktikerin

Ich kann die vorherige Bewertung in keinster Weise nachvollziehen. Frau Kirchhoff ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin. Sie hört zu, stellt Fragen, notiert sich alles. Sie erklärt mit einem unglaublichen Fachwissen und Hintergrundinformationen den Behandlungsablauf, die Diagnosestellung usw. Ich hatte jahrelang Schmerzen und kann heute sagen, dass ich schmerzfrei bin. Wenn Fragen auftreten kann man sie zu jeder Uhrzeit kontaktieren. Ich kann Frau Kirchhoff nur empfehlen.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilzentrum Inês E. Bokeloh da Silva Heilpraktikerin

Der erste telefonische Eindruck von Frau Kirchhoff war sehr positiv. Obwohl sie mich nicht kannte, gab sie mir schon einmal vorab Tipps welches Medikament ich mir dringend besorgen sollte, damit sich meine Krankheit nicht weiter verschlechtern sollte. Den Termin erhielt ich dann 2 Wochen später. Ich hatte für meinen ersten Besuch bereits alle wichtigen Daten von mir Krankheiten etc aufgeschrieben und Frau Kirchhoff ausgehändigt. Sie erzählte zunächst sehr viel von sich, ihre Probleme, Krankheiten etc, dann kann sie zu mir. Obwohl ich alle Krankheiten aufgeschrieben hatte, schaute sie sich die Aufzeichnungen und Blutergebnisse kaum an, sondern ließ mich alles noch einmal erzählen und machte sich dann Aufzeichnungen, obwohl alles auf dem Papier stand. Das kostete sehr viel Zeit. Obwohl ein großer Schreibtisch zwischen uns stand, versuchte sie anhand von evtl. Schwingungen zu erfassen wie mein Gesundheitszustand ist und, und dass der sich auch noch weiter verschlimmern würde, wenn ich nicht mindestens 10 Sitzungen mit den entsprechenden Medikamenten bei ihr vereinbaren würde. Nach ca. 2 1/ 2 Stunden gab sie mir ein bereits vorab gefertigtes computergefertigtes Rezept,, Sie gab mir dann noch als Ratschlag, dass ich schon einmal meinem behandelnden Arzt mitteilen sollte, dass er sich gern bei ihr melden könnte, da sich möglicherweise mein Gesundheitszustand durch deie bevorstehende Entgiftung erst einmal drastisch verschlechtern könnte. Kennen Sie einen Arzt, der eine Heilpraktikerin anruft, um sie um Rat zu fragen? Nachher stellte sich heraus, dass die Medikamente und die Art der massiven Entgiftung meine ohnehin schon sehr geschädigte Milz und Leber nach einer Virusinfektion noch weiter belastet hätten, dass ich dann völlig außer Gefecht gesetzt worden wäre. Am Ende bekam ich eine Rechnung von 200,-- Euro, in der meine persönlichen Daten auch noch falsch wiedergegeben wurden. Eine völlig überforderte und konfuse Behandlungsweise. Nie wieder betrete ich diese Praxis.

Nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilzentrum Inês E. Bokeloh da Silva Heilpraktikerin

Diese Frau muß man einfach kennen lernen. Innerhalb von wenigen Minuten hat sie die Kernthemen erkannt und die passenden Therapie Lösungen zur Hand. Beeindruckend ist die Treffsicherheit, das Einfühlungsvermögen und die gebündelte Kompetenz von Frau Kirchhoff.

Ein Erlebnis der anderen Art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben