Constantin Vassilopoulos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Tiergartenstr. 130, Kirchrode-Bemerode-Wülferode, Hannover
privatpraxis

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Praxis für Physiotherapie / Naturheilkunde besser ...

Standort: Therapiezentrum Physio Kirchrode

Kurzum: Einer der Geheimtipps unter den Physiotherapeuten in Hannover.

Wer einen freundlichen und vor allem kompetenten Physiotherapeuten sucht, wird hier fündig.

Herr Vassilopoulos nimmt sich Zeit für die individuellen Belange und Anliegen und setzt auf die richtigen Behandlungsmethoden.

Ich bin seit Jahren Patient und nachhaltig zufrieden.

Top-Empfehlung! :-)

Top Tipp unter den Physiotherapeuten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Therapiezentrum Physio Kirchrode

Besonders hervorzuheben, ist die Zeit und die Sorgfalt bei der Behandlung. Man fühlt sich dauerhaft wohl und merkt, dass sich Herr Vassilopoulos aufrichtig um den Patienten kümmert. Zudem ist der Austausch sehr verständnisvoll und man wird (wenn gewünscht) bis ins tiefste Detail aufgeklärt. Zudem ist Herr Vassilopoulos lustig, locker und immer entspannt. Der Umgang könnte nicht besser sein.

Noch nie so ausgiebig und gut behandelt worden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Therapiezentrum Physio Kirchrode

Ich bin nun schon zum wiederholten Male wegen hartnäckiger Rückenprobleme bei Herrn Vassilopoulos zur Behandlung. Jedes Mal geht es mir schon nach wenigen Behandlungen deutlich besser. Besonders gut gefällt mir, dass sich Herr Vassilopoulos viel Zeit nimmt, Fragen zu stellen und zuzuhören. Er sieht nicht nur das jeweilige konkrete und akute Problem, sondern stellt Zusammenhänge her und kann so differenziert und wirksam weiterhelfen. Herr Vassilopoulos gibt mir außerdem immer wieder nützliche Tipps, damit ich selbst zuhause präventiv handeln kann.
Herr Vassilopoulos hat eine ausgesprochen freundliche und ruhige Art, so dass man sich sofort gut aufgehoben fühlt. Ich bin sehr froh, so einen guten Therapeuten gefunden zu haben und werde auch weiterhin zu ihm zur Behandlung gehen.
Ich kann diesen hervorragenden Physiotherapeuten uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ein erstklassiger Physiotherapeut. Unbedingt empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Therapiezentrum Physio Kirchrode

Aufgrund jahrelanger Rückenschmerzen suchte ich vergeblichts nach einem guten Physiotherapeuten. Durch die Empfehlung von Bekannten bin ich auf Herrn Vassilopoulos gestoßen. Herr Vassilopoulos hat mich als ganzen Menschen betrachtet und nicht nur mein Leiden. Dadurch haben wir die Ursachen gefunden und mein Rückenleiden ist so gut wie nicht mehr da. Ich fühle mich bei ihm durch sein ruhiges und kompetentes Erscheinen sehr gut aufgehoben.

Letzte Rettung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Therapiezentrum Physio Kirchrode

Ich kann Herrn Vassilopoulos mit bestem Gewissen zu 100 % weiter empfehlen. Aufgrund eines doppelten Bandscheibenvorfalls galt es für mich eine kompetente und sachkundige Person zu finden, die mir eine, auf meine speziellen Erfordernisse ausgerichtete Therapie ermöglicht.
Nach diversen unbefriedigenden Praxisbesuchen habe ich hier erstmalig das Gefühl, eine wirklich kompetente Therapie zu erfahren!
Ein großes Lob.

Rundum begeistert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Therapiezentrum Physio Kirchrode

Ich war kürzlich wegen meines Rückens zur Behandlung bei Herrn Vassilopoulos und bin rundum zufrieden. Ich fühlte mich nach dem Besuch entspannt und habe gute Verhaltensratschläge erhalten. DIe Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und man fühlt sich gut betreut. Den Termin habe ich schnell bekommen und vor Ort habe ich mir gleich den nächsten geben lassen.
Ich bin zuversichtlich, den richtigen Therapeuten für mich gefunden zu haben!

Ich komme wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Therapiezentrum Physio Kirchrode

Nach wochenlangen, furchtbaren Schmerzen im Rücken und der Wirbelsäule infolge einer Sportverletzung und nachdem ich in der Vergangenheit schon andere Physiotherapeuten und Orthopäden aufgesucht habe (leider nicht immer befriedigend), bin ich zu Herrn Vassilopoulos gegangen.

-Sehr schneller Termin war möglich ( zwei Stunden später nachdem ich in der Praxis angerufen habe )
-kaum Wartezeit
-sehr kompetent mit einer umfangreichen und ausführlichen Behandlung ( schnell die richtige Diagnose und die Behandlung gestartet )
-im Fachbereich Heilpraktik auf dem neusten Stand
-keine überflüssigen Arzneimittel, sondern sehr schnelle Kurierung (nach vier Tagen war ich beim Sport wieder voll belastbar)
-wertvolle Tipps zur Verbeugung

Sehr kompetenter freundlicher Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Therapiezentrum Physio Kirchrode

Aufgrund andauernder Oberschenkelprobleme suchte ich nach einem neuem Physio! In dieser Neuen Praxis würde ich super aufgenommen und genauso gut behandelt! Definitiv weiterzuempfehlen! Fachwissen trifft auf Freundlichkeit und das schafft Vertrauen was sicherlich auch dazu gehört und wichtig ist!

Freundlichkeit trifft Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Therapiezentrum Physio Kirchrode

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und werde auch weiterhin die Praxis besuchen.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Therapiezentrum Physio Kirchrode

Top Behandlung, bin sehr zufrieden gewesen! Er hat sich viel Zeit genommen und auch alle meine Fragen beantwortet - kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen

Kompetenter Physio !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben