Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Katrin Dinge ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Hannover

17.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Tolle Chriopraktikering

Sowohl fachlich als auch persönlich eine Herzensempfehlung! Ich fühle mich mehr als gut aufgehoben.

09.11.2019

Super Osteopathin

Ich hatte seit Wochen Rückenschmerzen. Frau Dinge hat mich in nur 2 Behandlungen wieder hingebogen. Das Ganze noch mit viel Humor und Empathie. Ich komme in jedem Fall wieder!

01.11.2019

Federleicht

Ich gehe seit Jahren alle 3 Monate zu Frau Dinge. Ich fühle mich nach jeder Sitzung federleicht und beweglich. Habe seit dem kaum noch Beschwerden

01.11.2019

Schön Frau Dinge gefunden zu haben

Frau Dinge ist mir von meinem Arzt empfohlen worden. Am Anfang war ich sehr skeptisch, nun bin ich begeistert! Frau Dinge hat mir nicht nur während meiner Schwangerschaft sehr geholfen, ich habe ihr sogar meine 4 Wochen alte Tochter anvertraut. Direkt nach der Behandlung schlief sie nachts durch und ist deutlich ruhiger! Vorher hat sie sehr viel geweint. Die entzückende Sprechstundenhilfe rundet das Gesamtpaket ab :-)

03.05.2019

Fachlich und menschlich hervorragende Therapeutin

Man fühlt sich verstanden und richtig gut aufgehoben, bekommt Erklärungen und Mitgefühl. Frau Dinge setzt wirklich alles daran zu helfen, therapiert mit all ihrem Können und Wissen, geht auf ihre Patienten ein. Nach einer wahren Odyssee wegen meiner Schmerzen , fühle ich mich nach den Behandlungen erstmalig besser.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Katrin Dinge bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?