Am Tiergarten 4, Anderten, Hannover

Lars Lüpken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Tiergarten 4, Hannover

Am Tiergarten 4, Hannover

• Chiropraktik

Standort: Chiropraxis Lars Lüpken Heilpraktiker Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Ich bin seit ca. über 1 Jahr Patientin in der Praxis von Lars Lüpken. Herr Lüpken ist äußerst Kompetent und eine Koryphäe auf dem Fachgebiet der Chiropraktik und außerdem sehr freundlich. Ich wurde damals durch eine Empfehlung auf die Praxis aufmerksam. Ich leide seit ca. 2 Jahren unter ständigen Schmerzen und Blockaden in der HWS und BWS.
Ich habe schon mehrfach Physiotherapie bekommen aber dies allein hat mir wenig geholfen. Ich bin schlank und nicht sportlich, dass wiederum hat eine zu geringe Rückenmuskulatur auf sich. Die Behandlung hat mir bis jetzt die größten Erfolge beschert. Egal ob Blockaden im Rückenbereich, verschobene Wirbel oder eine Fehlstellung der Wirbelsäule mann ist hier genau richtig und wird auf Dauer erfolgsversprechend behandelt.
Ich empfehle die Praxis jedem egal ob sportlich aktiv wie Kraftsportler, Fußballer oder Handballer oder eben Menschen die wenig Bewegung haben und Ihre Arbeitszeit im Büro oder vor dem Schreibtisch verbringen.

Nach einer wirklich ausführlichen Anamnese erhielt ich eine Reihe von Justierungen, die in kurzer Zeit zu einer erheblichen Verbesserung meiner Problematik und sogar zu einer deutlichen Verbesserung meines Gesamtbefindens geführt haben. Die Einzeltermine dauern kaum länger als 10 Minuten, sodass ich anfangs gedacht hatte, dass das ja kaum etwas bewirken kann. Das Gegenteil war der Fall! Herr Lüpken geht dabei behutsam vor und überfordert den Organismus nicht damit. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich . Ich kann Herrn Lüpken bestens weiterempfehlen.Ich konnte schon kaum noch schmerzfrei laufen. Schon nach den ersten 3 Justierungen verspürte ich eine deutliche Verbesserung.
5***** reichen eigentlich nicht. Ich werde Herrn Lüpken weiterempfehlen.

Standort: Chiropraxis Lars Lüpken Heilpraktiker

Die Behandlung hat bei mir schon zwei Terminen angeschlagen.
Meine Rückenschmerzen, Halzschmerzen und Kopfschmerzen weg.
Herr Lübken ist super kompetent, ist sympathisch und mann merkt
das er mit Herzblut dabei ist.

Es ist ein Wunder!

Super Chiropraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chiropraxis Lars Lüpken Heilpraktiker

Ich bin vor vielen Jahren sozusagen als Notfall zu ihm gekommen und ich weiß nicht wie es mir heute gehen würde wenn ich nicht zu ihm gefunden hätte. Ich hatte Schmerzen vom Rücken bis zum Kopf einschließlich starker Kopfschmerzen und Übelkeit. Bei mir war eigentlich gar nichts mehr in Ordnung.
Mit vielen Behandlungen hat Herr Lüpken mich sozusagen wieder ins Lot gebracht und alles gerichtet.
Herr Lüpken ist super kompetent, ist sympathisch und man merkt das er mit Herzblut dabei ist und diesen Beruf aus Berufung ausübt. Er weiß was er tut und hat ein umfangreiches Fachwissen. Auch wenn ich hin und wieder mal ein anderes Problem habe als bisher, er kann mir immer helfen. Ich gehe weiterhin zur Vorsorge einmal im Monat zur Behandlung. Denn da wo ich einmal gesundheitich war, möchte ich nie wieder sein. Gesundheit ist das Wichtigste im Leben, ohne Gesundheit geht nichts.
Ich habe Herrn Lüpken auch schon Freunden und Kollegen weiterempfohlen. Auch das Praxisteam ist sehr nett und freundlich und immer hilfsbereit. Alles in allem eine ganz tolle Praxis.

Retter in der Not - Super Chiropraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Chiropraxis Lars Lüpken Heilpraktiker

Ich war bei einigen Chiropraktikern und es war nur viel reden und das Preis-Leistungsverhältnis war auch überteuert. Ich bin jedesmal völlig enttäuscht raus gegangen. Bei Herrn Lüpken stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und er behandelt gleich ohne einem die Zeit zu rauben. Anfangs war ich in meiner Bewegung eingeschränkt und jetzt kann ich sogar aufrecht gehen. Ich habe mich gerne über eine längere Zeit behandeln lassen, weil es seine Zeit braucht. Ich habe gern in meine Gesundheit investiert.

Fantastisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chiropraxis Lars Lüpken Heilpraktiker

Die Behandlung hat bei mir schon nach wenigen Terminen angeschlagen und meine Beschwerden sind fast vollständig abgeklungen. Ich kann Hr. Lüpken absolut empfehlen.

Standort: Chiropraxis Lars Lüpken Heilpraktiker

Nach einer wirklich ausführlichen Anamnese erhielt ich eine Reihe von Justierungen, die sukzessive zu einer erheblichen Verbesserung meiner Problematik und sogar zu einer deutlichen Verbesserung meines Gesamtbefindens geführt haben. Die Einzeltermine dauern kaum länger als 10 Minuten, sodass ich anfangs gedacht hatte, dass das ja kaum etwas bewirken kann. Das Gegenteil war der Fall! Herr Lüpken geht dabei behutsam vor und überfordert den Organismus nicht damit, dass zu viele Korrekturen auf einmal durchgeführt werden. In der Gesamtschau jedoch führt dies tatsächlich zu einer effizienten und signifikanten Verbesserung, ohne viel „Getue“. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und insgesamt habe ich den Eindruck, dass alle gut aufeinander abgestimmt arbeiten. Weiter so und vielen Dank!

Effizient und Kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Chiropraxis Lars Lüpken Heilpraktiker

Ich kann Herrn Lüpken einfach jeden nur empfehlen, bevor Sie sich auf einer Operation oder Ähnlichen einlassen.

Einfach nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chiropraxis Lars Lüpken Heilpraktiker

Ich bin in meinem Alter sportlich sehr aktiv. Nach einer Schulterverletzung wurden mir von Orthopäden und Ärzten lediglich Schmerzmittel verordnet und gesagt "ich wäre halt keine 20 mehr". Herr Lüpken hat mir durch Behandlungen und Trainingsübungen dazu verholfen das ich meinen Sport zu 80 Prozent wieder ausführen kann, das bedeutet für mich Lebensqualität!!! Klar hätte ich auch auf die Mediziner hören können, meinen Sport an den Nagel hängen und mit Nordic Walking etc einen "passenden" Sport betreiben. Dann doch lieber meinen Hauptsport auf 80 Prozent. Dafür vielen Dank

Vielen Dank • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chiropraxis Lars Lüpken Heilpraktiker

Ich würde Herrn Lüpken jedem weiter empfehlen!!! Er hat eine langjährige fundierte Ausbildung und bringt die entsprechende Erfahrung mit. Er ist kompetent und geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein.

Kompetenter Heilpraktiker mit Schwerpunkt Chiropraktik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben