Lars Lüpken

Am Tiergarten 430559 Hannover
Sind Sie Lars Lüpken?

04.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Chiropraktiker

Die Behandlung hat bei mir schon zwei Terminen angeschlagen.

Meine Rückenschmerzen, Halzschmerzen und Kopfschmerzen weg.

Herr Lübken ist super kompetent, ist sympathisch und mann merkt

das er mit Herzblut dabei ist.

Es ist ein Wunder!

31.10.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Retter in der Not - Super Chiropraktiker

Ich bin vor vielen Jahren sozusagen als Notfall zu ihm gekommen und ich weiß nicht wie es mir heute gehen würde wenn ich nicht zu ihm gefunden hätte. Ich hatte Schmerzen vom Rücken bis zum Kopf einschließlich starker Kopfschmerzen und Übelkeit. Bei mir war eigentlich gar nichts mehr in Ordnung.

Mit vielen Behandlungen hat Herr Lüpken mich sozusagen wieder ins Lot gebracht und alles gerichtet.

Herr Lüpken ist super kompetent, ist sympathisch und man merkt das er mit Herzblut dabei ist und diesen Beruf aus Berufung ausübt. Er weiß was er tut und hat ein umfangreiches Fachwissen. Auch wenn ich hin und wieder mal ein anderes Problem habe als bisher, er kann mir immer helfen. Ich gehe weiterhin zur Vorsorge einmal im Monat zur Behandlung. Denn da wo ich einmal gesundheitich war, möchte ich nie wieder sein. Gesundheit ist das Wichtigste im Leben, ohne Gesundheit geht nichts.

Ich habe Herrn Lüpken auch schon Freunden und Kollegen weiterempfohlen. Auch das Praxisteam ist sehr nett und freundlich und immer hilfsbereit. Alles in allem eine ganz tolle Praxis.

20.07.2020

Fantastisch

Ich war bei einigen Chiropraktikern und es war nur viel reden und das Preis-Leistungsverhältnis war auch überteuert. Ich bin jedesmal völlig enttäuscht raus gegangen. Bei Herrn Lüpken stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und er behandelt gleich ohne einem die Zeit zu rauben. Anfangs war ich in meiner Bewegung eingeschränkt und jetzt kann ich sogar aufrecht gehen. Ich habe mich gerne über eine längere Zeit behandeln lassen, weil es seine Zeit braucht. Ich habe gern in meine Gesundheit investiert.

19.07.2020

Freundlich und kompetent

Die Behandlung hat bei mir schon nach wenigen Terminen angeschlagen und meine Beschwerden sind fast vollständig abgeklungen. Ich kann Hr. Lüpken absolut empfehlen.

21.06.2020 • privat versichert

Effizient und Kompetent!

Nach einer wirklich ausführlichen Anamnese erhielt ich eine Reihe von Justierungen, die sukzessive zu einer erheblichen Verbesserung meiner Problematik und sogar zu einer deutlichen Verbesserung meines Gesamtbefindens geführt haben. Die Einzeltermine dauern kaum länger als 10 Minuten, sodass ich anfangs gedacht hatte, dass das ja kaum etwas bewirken kann. Das Gegenteil war der Fall! Herr Lüpken geht dabei behutsam vor und überfordert den Organismus nicht damit, dass zu viele Korrekturen auf einmal durchgeführt werden. In der Gesamtschau jedoch führt dies tatsächlich zu einer effizienten und signifikanten Verbesserung, ohne viel „Getue“. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und insgesamt habe ich den Eindruck, dass alle gut aufeinander abgestimmt arbeiten. Weiter so und vielen Dank!

Letzte Aktualisierung20.11.2019

Lars Lüpken bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Passende Behandlungsgebiete in Hannover