Heilpraktiker:

Philippe Tajan ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Hannover

06.05.2021

Super Chiropractor

Super Behandlung, absolut angemessener Preis, hat sehr gut geholfen, sofort bekam ich besser Luft und Schmerzen gingen zurück. Hat sich genügen Zeit genommen, in Gütersloh gab es nur 5-7 min express veralterte American Chiropractic, bei Herrn Tajan wurde neben dem Justieren auch Fazien und Muskeln behandelt. Dafür fahre gern 1,5 std nach Hannover!

17.02.2021 • Alter: unter 30

Freundlicher und Großartiger Herr

Es wird sich Zeit genommen, man wird wertgeschätzt und das wichtigste geholfen!

Nur nach wenigen Sekunden hatte sich das Problem herausgestellt, allerdings wurde man dann nicht einfach in ein paar Minuten ab gefrühstückt, sondern dann fing es erst an.

Es wurde so viel probiert und verbessert, dass ein "jetzt geht es besser" gar nicht akzeptiert wurde. Es musste einfach alles wieder hervorragend funktionieren und dabei wurden gleich mehrere Probleme gelöst die ich gar nicht auf dem Zettel hatte!

17.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kompetenter Heilpraktiker

Ein kleiner Niesanfall hat in diesem Herbst bei mir einen Bandscheibenvorfall hervorgerufen. Der Orthopäde schickte mich zum MRT. Das Ergebnis: Es würde kein Weg mehr vorbei an eine OP führen. Doch Dr. Tajan überzeugte mich vom Gegenteil. Natürlich ist man nicht nur nach einer Sitzung vollkommen geheilt, dass Ganze ist ein langer Prozess. Doch mit jeder Sitzung wurden die Schmerzen geringer.

Dr. Tajan ist nicht nur kompetent, sondern sehr freundlich und nimmt sich für jeden Patienten viel Zeit.

Eine klare Weiterempfehlung!!!

18.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr guter Chiropraktiker

Ich bin mit der Behandlung zufrieden. Kompetent und humorvoll.

06.06.2020

Hervorragender Chiropraktiker/

Seit Jahren litt ich unter Beschwerden im Halswirbelbereich /Kopfbereich. Ich konnte meinen Kopf kaum drehen. Bereits nach der ersten Behandlung bei Herrn Tajan waren die Beschwerden so gut wie verschwunden. Extrem hilfreich waren auch kräftigende Übungen die mir als Trainingsplan mit nach Hause gegeben wurden. Ich kann die Praxis absolut empfehlen. Freundlich, kompetent, zuvorkommend.

Letzte Aktualisierung11.03.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Hannover