Philippe Tajan

Herr Tajan ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Hannover

06.06.2020

Hervorragender Chiropraktiker/

Seit Jahren litt ich unter Beschwerden im Halswirbelbereich /Kopfbereich. Ich konnte meinen Kopf kaum drehen. Bereits nach der ersten Behandlung bei Herrn Tajan waren die Beschwerden so gut wie verschwunden. Extrem hilfreich waren auch kräftigende Übungen die mir als Trainingsplan mit nach Hause gegeben wurden. Ich kann die Praxis absolut empfehlen. Freundlich, kompetent, zuvorkommend.

02.11.2019 • Alter: über 50

Sehr gute Behandlung

Ich bin langjährige Patientin bei Herrn Tajan und er hat mir immer geholfen. Er nimmt sich Zeit für den Patienten und man bekommt bei akuten Beschwerden zeitnah einen Termin. Dabei ist er auch immer sehr freundlich.

23.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Langjähriges Rückenleiden endlich deutlich verbessert

Ich habe seit vielen Jahren Rückenschmerzen obwohl ich erst 30 bin. Manchmal nach körperlicher Arbeit, oft aber auch einfach am Morgen nach dem Aufstehen. Vor ca. drei Jahren war es soweit, dass ich nicht mehr ausschlafen konnte und gelegentlich vom Schmerz wach wurde.

Ein Bekannter empfahl mir Herr Tajan, der auch ihm mit seinem Rücken geholfen hatte. Herr Tajan löste einige Blockierungen und zeigte mir einfache Übungen für zu Hause. Nach dem Termin fühlte ich mich befreit und konnte mich viel gerader halten. Zu Anfang war ich monatlich bei Herrn Tajan in Behandlung, mittlerweile reicht ein vierteljährlicher Besuch, um eventuelle Blockierungen zu lösen und den Zustand zu halten. Ich kann mich wieder viel gerader halten, was auch meinem Bauch gut getan hat. Ich habe viel seltener Rückenschmerzen und kann normal schlafen.

09.09.2019 • Alter: über 50

Sehr unkompliziert und schnelle Hilfe

Man bekommt schnell einen Termin. Bei meiner Krankenkasse bekomme ich anteilig Geld zurück. Sehr zu empfehlen meine Rückenbeschwerden und Kopfschmerzen sind weniger geworden. Es ist eine Steigerung der Lebensqualität!

Auf alle Fälle zu empfehlen als Alternative zu herkömmlichen Behandlungsmethoden!

03.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

... kompetent, super nett und beschwerdenfrei

... kompetent, super nett und beschwerdenfrei ... jederzeit wieder

Letzte Aktualisierung11.03.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Hannover