Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Philippe Tajan ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Hannover

02.05.2022

Kompetent und Humorvoll

Es wurde hier schon so viel über Philipe geschrieben.Er ist meiner Meinung nach ein absolut kompetenter humorvoller und charmanter Chiropraktiker den ich mein uneingeschränktes Vertrauen schenke.Nach jeder Behandlung war ich nahezu schmerzfrei.Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!!

21.02.2022 • Alter: über 50

Excellente betreuung physisch und psychisch

Flexible Termine, auch Nottermine. Eingehen auf und Überprüfen aller Beschwerden.

Umfassende Behandlung in ausreichender Länge. Nachträgliche Beratung sehr gut.

06.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Geduldig, engagiert und hilfsbereit

Mit viel Ausdauer und unglaublichem Engagement hat Herr Tajan mehrmals versucht mit auf verschiedenen Telefonen zurückzurufen, da ich nicht umgehend zu erreichen war. Das habe ich noch nie erlebt. Er hat sich sehr viel Zeit für meine geschilderten Probleme genommen und nach Lösungen gesucht, weitere Fragen gestellt, Ideen und Vorschläge gegeben. Ich bin sehr beeindruckt und dankbar. Leider wohne ich nicht in der Nähe. Sonst wäre ich umgehend in der Praxis. So haben wir die Untersuchung, Beschwerden und Therapiemöglichkeiten lediglich telefonisch besprechen können. Werde das aber bei nächster Gelegenheit nachholen. Vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe und Unterstützung.

17.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Es ist toll auf jemanden zu treffen, der weiß was er tut

... und das Thema ganzheitlich angeht, sich Zeit nimmt, individuell und angemessen behandelt. Alles in Allem also für mich die perfekte Wahl. Nach einem Erstbesuch hier bin ich mir schon sicher, dass Herr Tajan mein Chiropraktor werden/bleiben wird.

06.05.2021

Super Chiropractor

Super Behandlung, absolut angemessener Preis, hat sehr gut geholfen, sofort bekam ich besser Luft und Schmerzen gingen zurück. Hat sich genügen Zeit genommen, in Gütersloh gab es nur 5-7 min express veralterte American Chiropractic, bei Herrn Tajan wurde neben dem Justieren auch Fazien und Muskeln behandelt. Dafür fahre gern 1,5 std nach Hannover!

Letzte Aktualisierung11.03.2020

Philippe Tajan bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?