Praxis

Wolfgang Kailing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0511 64..... Nummer anzeigen
0511 64..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Sutelstr. 65, Hannover

Praxis Wolfgang Kailing Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Chiropraktik

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Wolfgang Kailing Heilpraktiker

Schmerzen einseitig Hals Nacken
gute Erreichbarkeit, schnelle Terminfindung.
Gesprächsanamnese durchgeführt.
10min Schröpfglasanwendung
Anschließend chiropraktische Anwendung Oberkörper und liegend am Kopf, 75€

Da Schmerz anhielt zu Orthopäden: Test Reflexe in Armbeuge (da fehlend -MRT angeordnet -Bandscheibenvorfall HWS)

Bin skeptisch- einfacher Reflextest sollte auch bei Heilpraktiker obligatorisch sein

Schröpfen Renken - Reflextest vergessen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Wolfgang Kailing Heilpraktiker

in Kürze:

Orthopädie hat die Gründe meiner Blockaden nicht feststellen können. Es wurde sich keine Zeit genommen und man wurde in renommierten und gut bewerteten Orthopädien abgefertigt.

Nun ging mein Weg zur Alternative: --> Chiropraktik
Hr. Kailing ist ein toller Mensch, sehr freundlich und besonders kompetent.
Er hat sich viel Zeit genommen sich meinem Problem zu widmen. Erst wurde ein möglicher Grund versucht festzustellen. Aufbauend darauf, hat er sich Befunde angeschaut und die Ursachen der Blockaden festgestellt. Daraufhin einem Laien diese verständlich erklärt. Anschließend wurde mit der Therapie begonnen.

Bislang sehr erfolgreich, allerdings auch noch nicht abgeschlossen.

Meine Krankenkasse übernimmt leider nicht die Kosten, sind es mir aber nach Jahren von Leid wert, diese auch privat zu zahlen, welche sich sogar im Rahmen halten.

Danke Hr. Kailing für Ihr Engagement und der Hilfsbereitschaft.

Orhopädie machtlos, Chiropraktik Hr. Kailing erfolgreich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Wolfgang Kailing Heilpraktiker

Ich hatte direkt einen Termin bekommen für den nächsten TagTag, trotzdem es sehr besucht ist kam ich schnell dran. Sehr netter Heilpraktiker der seinWerk versteht. Ganz toll!

Ein Super tolle Praxis, sehr netter Service, freundlich Wirkungsvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Wolfgang Kailing Heilpraktiker

obwohl ich Neupatient war, habe ich sehr zügig einen Termin bekommen, trotz vollem Terminkalender bon Herrn Kailing. Wer eine kompetente, ehrliche und zielführende Hilfe für seine Probleme sucht, ist hier in besten Händen. Herr Kailing hat sich viel Zeit genommen und ist sehr auf mich eingegangen. Super Chiropraktiker!

Sehr kompetenter und freundlicher Chiropraktiker / Heilpraktiker • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Wolfgang Kailing Heilpraktiker

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
Die Helferinnen sehr zuvorkommend.

Hr. Kailing ist ein kompetenter Chiropraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen