Top-Städte in Niedersachsen

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Forstmeyer

Dirk Forstmeyer

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Colon-Hydro-Therapie, Heilpraktiker für Allergie- & Schmerztherapie, Heilpraktiker für Chiropraktik
Hinüberstr. 13, 30175 Hannover

zurück zum ProfilBewerten

Bewertung vom 01.11.2016

Das bekommen, was ich wollte!! DANKE.

Mit genügend Vorbereitung und Möglichkeit alle Fragen stellen zu können, die mir in diesem Zusammenhang wichtig waren, ist diese Praxis eine besonders gute! Einfach zu erreichen, nett und schön.…  Mehr

Bewertung vom 28.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Herr Forstmänner nahm sich viel Zeit, arbeitete konzentriert, erfahren und mit präzisen Handgriffen. Ich werde gerne wieder kommen und bin sehr dankbar für die Hilfe!"  Mehr

Bewertung vom 26.04.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr gute Behandlungserfolge

Meine Ehefrau und ich sind seit mehr als 10 Jahren Patient bei Herrn Forstmeyer. Uns konnte immer geholfen werden. Selbst als das vegetative Nervensystem meiner Ehefrau im Keller war, war rasch eine…  Mehr

Bewertung vom 07.10.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Empfehlenswerter Heilpraktiker in Hannover

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben in der Praxis von Herrn Forstmeyer. Ich kam mit großen Beschwerden in die Praxis. Herr Forstmeyer hat sich viel Zeit für mich und meine Gesundheit genommen. Auf…  Mehr

Zum Thema „Magenschmerzen” am 15.02.2018

Sodbrennen - woher es kommt und was man dagegen tun kann

Sodbrennen ist eine Volkskrankheit - mehr als ein Drittel aller Deutschen leidet regelmäßig darunter! Sodbrennen wird durch Magensäure verursacht, die in die Speiseröhre zurückfließt und ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2018
von Petra Müller

Zum Thema „Magenschmerzen” am 10.02.2018

Hilfe bei Reizdarmsyndrom

Wer ständig Bauchschmerzen hat und das Haus nicht verlassen kann, weil eine Toilette fehlt, leidet körperlich und seelisch. Dieser jameda Gesundheitstipp informiert über das Reizdarmsyndrom und ...  Mehr

Verfasst am 10.02.2018
von Claudia Galler