Anne Witt

Anne Witt

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Dunkelfeldmikroskopie, Colon-Hydro-Therapie, Ernährungsberatung

Frau Witt

Epigenetik
Allergietherapie
Allergietherapie

Liebe Patienten,

mein Name ist Anne Witt, ich bin seit über 32 Jahren Heilpraktikerin in Hannover. Ich habe mich auf die Diagnose u.Therapie von Stoffwechselerkrankungen, Immunstörungen und die Behandlungen von Stressfolgen durch Vitalstofftherapie, Allergie- und Autoimmuntherapie sowie Colon-Hydro-Therapie spezialisiert. Eine individuelle auf Sie zugeschnittene Therapie setzt eine gründliche Diagnostik voraus. Aus diesem Grund haben wir uns auf ganzheitliche Diagnostik, die die verschiedenen Ebenen einschließt, spezialisiert. Aus den ermittelten Befunden erstellen wir für Sie einen naturheilkundlichen Therapieplan, der aus den Behandlungsmethoden in unserer Praxis wie auch Therapien für Sie zu Hause, besteht. Die von uns angewandten Diagnostik- und Therapiemethoden dienen der Gesundheitsvorsorge und der Gesunderhaltung wie auch der Behandlung bereits bestehender Krankheiten. Sie möchten mehr erfahren? Melden Sie sich bei uns - wir sind gerne für Sie da!

Ihre Anne Witt

1975 bis 1977Ausbildung zur Arzthelferin
1977 bis 1980Ausbildung zur medizinisch-technische Laboratoriumsassistentin
1984 bis 1987Heilpraktikerausbildung
1987 bis heuteschauen Sie auf meine Vita unter www.naturheilpraxis-list.de

Heilpraktikerin Anne Witt

Ich betrachte nicht nur einzelne Krankheitssymptome, sondern sehe immer den ganzen Menschen als eine Körper-Seele-Geist-Einheit. Gern begleite ich Sie auf Ihrem Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden mit individuellen Diagnose- u. Therapiekonzepten. Zu den Schwerpunkten unserer Praxis gehören Vitalstofftherapie (Orthomolekularmedizin), Ernährungstherapie, Colon-Hydro-Therapie, Gen-Ernährung, Mikroimmuntherapie. Informieren Sie sich auf jameda und unserer Webseite www.naturheilpraxis-list.de über die Details oder melden Sie sich gerne direkt in meiner Praxis für ein erstes Beratungsgespräch.

• Vitalstofftherapie - Orthomolekular-Medizin

• DarmImmuntherapie

• Ernährungstherapie

• Vitalstofftherapie - Orthomolekular-Medizin

• DarmImmuntherapie

• Ernährungstherapie

Heilpraktikerin Anne Witt

Sie fühlen sich unwohl, wissen aber nicht, was mit Ihnen los ist? Oder Sie suchen nach einer alternativen Therapie, um Ihre Beschwerden zu lindern? Ich unterstütze Sie gerne mit meinem naturheilkundlichen Wissen und begleite Sie von der Diagnose über die Therapie bis hin zur Nachsorge und Gesunderhaltung. Mein Tätigkeitsprofil umfasst als ganzheitliche Methode die Vitalstofftherapie/Orthomolekularmedizin, Entgiftung und Entsäuerung, Chakra-Reflexzonen-Therapie und viele weitere Leistungen. Mehr Infos können Sie meinem jameda Profil und meiner Webseite entnehmen:

• Leistungsspektrum

• Schwermetallentgiftung

Naturheilpraxis List Anne Witt & Dr. phil. Georg Klaus

28.01.2020

Meine Bewertung von Frau Anne Witt

Ich bin seit über dreißig Jahren Patientin von Frau Witt.In dieser langen Zeit hat mich Frau Witt sowohl bei physischen als auch bei psychischen Problemen hervorragend und kompetent betreut und mir

weitergeholfen.Auch ihre Empfehlungen zur notwendigen Weiterbehandlung durch Fachärzte waren hervorragend.Für mich ist Frau Witt eine sehr wichtige Ansprechpartnerin und Vertrauensperson.

Ich empfehle sie wärmstens weiter.

26.01.2020 • Alter: über 50

Absolut empfehlenswert

Frau Witt begleitet unsere Familie schon seit vielen Jahren. Sie nimmt sich viel Zeit, hört genau hin und ist eine hervorragende Diagnostikerin. Die Medikation wird von ihr genauestens ausgewählt und auf eventuelle, individuelle Unverträglichkeiten geprüft. Besonders beeindrucken mich ihr fundiertes, ganzheitliches Wissen und Praktizieren, in das neueste Erkenntnisse und Methoden fließen.

Wenn es erforderlich ist, begleitet sie schulmedizinische Behandlungen mit für den Patienten maßgeschneiderten Therapien und arbeitet in einem breiten Netzwerk von sehr guten Therapeuten und Ärzten.

So ist sie seit vielen Jahren auch in Krisenzeiten eine verlässliche Ansprechpartnerin für unsere Familie.

Ich erlebe Frau Witt als eine sehr wertschätzende, empathische Heilpraktikerin mit einem großen Herzen für ihre Patienten. Wir fühlen uns bestens betreut.

26.01.2020 • Alter: über 50

Kompetent, empathisch,verbindlich und zuverlässig

Frau Witt ist seit über 25 Jahren meine heilpraktische Begleiterin. Sie ist stets verbindlich und absolut zuverlässig. Sie schafft es mit ihrem immensen schulmedizinischen und naturheilkundlichen Wissen und ihrem unermüdlichen Engagement für mich als Patienten immer die sanftest mögliche Behandlungsmethode zu finden. Besonders schätze ich ihre Gabe mich so einzubeziehen, dass ich die Therapie eigenverantwortlich mittragen kann und so als ein wirkliches Miteinander erlebe. Mit ihrer Unterstützung habe ich viele gesundheitliche Herausforderungen meistern können und freue mich, dass es Menschen wie Frau Witt gibt, die ihren Beruf als Berufung leben und anderen Heilberuflern ein Vorbild sind.

20.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,6
4,6

Keine gute Betreuung

Ich persönlich bin nicht zufrieden mit Frau Witt. Persönlich und fachlich. Wenn man öfter nachfragt, hat man schon das Gefühl, zu nerven. Zudem schwer erreichbar. Es werden "Mittelchen" aufgeschrieben, ohne genau aufzuklären, wie und wann diese genau einzunehmen sind und wie lange und was diese überhaupt bewirken sollen. Es wird nicht auf eine Erstverschlimmerung hingewiesen oder darauf, wann man das Mittel besser absetzen sollte. Auch die weiterbehandelnden Ärzte, die sie mir empfohlen hat, waren nicht hilfreich.

Es ist sicherlich eine Frage der Symphatie, die bei mir einfach nicht gestimmt hat. Ich hätte es einfach eher erkennen müssen. Meine Symptome/Krankheitsbilder haben sich auch nicht gebessert, eher im Gegenteil.

Eine gute Bewertung kann ich daher leider nicht aussprechen.

Kommentar von Frau Witt am 22.01.2020

Liebe Patientin, es tut mir sehr leid, dass Sie sich nicht gut von mir betreut fühlten. Sehr schade finde ich allerdings, dass Sie mir nicht die Möglichkeit gaben, ein persönliches Gespräch mit Ihnen darüber zu führen. Es tut mir auch leid, dass Sie scheinbar nicht wahrgenommen haben, dass Sie mich bei Problemen jederzeit per Mail erreichen, was die meisten meiner Patienten nutzen und sehr zu schätzen wissen. Auch tut es mir leid, dass auch die von mir empfohlenen Ärzte Ihnen nicht helfen konnten. Ich wünsche Ihnen aufrichtig, dass Sie die passenden Therapeuten für sich finden und alles Gute auf Ihrem Genesungsweg. Mit freundlichen Grüßen Anne Witt

17.02.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Hilfe in physischer und psychischer Dysbalance

Nachdem mein seborrhoisches Ekzem 6 Monate vergeblich von einem Hautarzt mit Cortison behandelt wurde, begab ich mich auf Empfehlung in die Hände von Frau Witt. Sie hatte nur nach meinen Berichten gleich einen Anfangsverdacht und riet zum Verzicht bestimmter Nahrungsmittel. Mir ging es nach wenigen Wochen schon besser; Verdauungsprobleme, die ich schon als "normal" für mich eingestuft hatte, regulierten sich.Blut- und Stuhluntersuchungen bestätigten, dass die Ursachen meiner Erkrankung nicht in der Haut, sondern im Darm zu finden sind. Frau Witt verordnete mir Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel, ich verzichte weiterhin auf bestimmte Nahrungsmittel - und mir geht es rundherum besser. - Frau Witt ist immer freundlich, zugewandt und sehr empathisch; inzwischen genießt sie mein volles Vertrauen.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung03.10.2019