Frau Witt

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Witt
Frau Witt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Witt oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Witt ist unter den Top10:

· Heilpraktiker in Hannover (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Witt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Anne Witt

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Dunkelfeldmikroskopie, Colon-Hydro-Therapie, Eigenbluttherapie

Naturheilpraxis List Anne Witt & Dr. phil. ...
Edenstr. 8
30161 Hannover

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Witt hinterlegt. Sind Sie Frau Witt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
mein Name ist Anne Witt, ich bin seit über 30 Jahren Heilpraktikerin in Hannover. Ich habe mich auf die Diagnose u. Therapie von Stoffwechselerkrankungen, Immunstörungen und die Behandlungen von Stressfolgen durch Vitalstofftherapie, Eigenbluttherapie, Allergie- und Autoimmuntherapie sowie Colon-Hydro-Therapie spezialisiert. Eine individuelle auf Sie zugeschnittene Therapie setzt eine gründliche Diagnostik voraus. Aus diesem Grund haben wir uns auf ...

Ich betrachte nicht nur einzelne Krankheitssymptome, sondern sehe immer den ganzen Menschen als eine Körper-Seele-Geist-Einheit. Gern begleite ich Sie auf Ihrem Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden mit individuellen Diagnose- u. Therapiekonzepten. Zu den Schwerpunkten unserer Praxis gehören Vitalstofftherapie (Orthomolekularmedizin), Colon-Hydro-Therapie, Eigenblut- u. Enzymtherapie, Allergie- u. Mikroimmuntherapie. Informieren Sie sich auf jameda und unserer Webseite über die ...

1. Vitalstoff- und Enzymtherapie
  2. Eigenbluttherapie
  3. Allergie- und Immuntherapie

Sie fühlen sich unwohl, wissen aber nicht, was mit Ihnen los ist? Oder Sie suchen nach einer alternativen Therapie, um Ihre Beschwerden zu lindern? Ich unterstütze Sie gerne mit meinem naturheilkundlichen Wissen und begleite Sie von der Diagnose über die Therapie bis hin zur Nachsorge. Mein Tätigkeitsprofil umfasst als ganzheitliche Methode die Klangmassage nach Peter Hess, Chakra-Reflexzonentherapie, Entgitung und Entsäuerung und viele weitere Leistungen. Mehr Infos ...

1. Leistungsspektrum

Meine Bilder

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Nutzer über Frau Witt

Bewertung vom 30.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Hohe fachliche Kompetenz für zu großer Vertrauensbasis

sehr hohe fachliche Kompetenz, intensive Begleitung bei der Bewältigung gesundheilicher Probleme, sehr gutes Zuhörvermögen, große Empathie, freundlicher Wartebereich, keine lange Wartezeit bis zur Behandlung, schnelle Terminvorgabe"  Mehr

Bewertung vom 15.08.2018, Alter: über 50

absolut zu empfehlen

Bin seit Jahren Patient bei Frau Witt und ich wurde i m m e r kompetent und sehr gut behandelt."  Mehr

Bewertung vom 19.12.2017

Eine fundierte Diagnostik und Therapie

Absolut empfehlenswert. Noch nie so eine punktgenaue Diagnostik erlebt. Therapieansatz fundiert und toll begleitet. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 08.11.2017

Ohne Anne WItt wäre heute nicht so fit.

Ich habe eine chronische Erkrankung. Zu ihrem Wissen hat sich Frau WItt mit einer unglaublichen Energie und Ausdauer, meiner Behandlung gewidmet. Sie hat sich unermüdlich in das Krankheitsbild eingearbeitet und ist der Schulmedizin weit voraus. Durch ihre Behandlung geht es mir heute gut."  Mehr

Bewertung vom 05.11.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Untersuchung und Behandlung immer in TOP Klasse.

Sehr net und freundliche Heilpraktikerin. Gründliche Untersuchung und Behandlung jedes mal. Frau Witt hat meine Familie und mich durch mehrere Jahre behandlet. Ich bin Artz in Hospital in Kopenhagen, Dänemark. Wir fahren gerne die 650 km jeder Weg für Frau Witts diagnose, Unteruchung und Behandlung."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Witt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Witt.

Zum Thema „Diabetes” am 14.12.2018

Hilfe, ich habe Diabetes Typ 2! - Auf diese Nährstoffe sollten Sie achten

Nach wie vor wird der Diabetes Typ 2 in seinen gesundheitlichen Auswirkungen unterschätzt. „Ich habe leichten Diabetes“ heißt es da, oder: „Ich habe nur etwas Altersdiabetes“. Fakt ist ...  Mehr

Verfasst am 14.12.2018
von Kirsten Luzie Kruse

Zum Thema „Diabetes” am 12.10.2018

Blutzucker: So funktioniert die Bestimmung erhöhter Glukose-Werte

Unter den Stoffwechselkrankheiten ist die Zuckerkrankheit (griechisch Diabetes) von großer Bedeutung. Immer mehr Menschen leiden daran. Zurückzuführen ist die gestiegene Erkrankungshäufigkeit ...  Mehr

Verfasst am 12.10.2018
von Dr. Martens