Anne Witt

Anne Witt

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Dunkelfeldmikroskopie, Colon-Hydro-Therapie, Ernährungsberatung

Anrufen

Frau Witt

Edenstr. 830161 Hannover

Leistungsübersicht

Ganzheitliche DiagnostikHPU/KPUErnährungstherapieVitalstoff-TherapieDarmsanierungColon-Hydro-TherapieEntgiftungSäure-Basen-TherapieDunkelfeld-BlutuntersuchungAntistress-TherapieMikroimmuntherapieGen-DiätNutrigenomikEpigenetikAllergietherapie

Praxisbilder

Liebe Patienten,

mein Name ist Anne Witt, ich bin seit über 32 Jahren Heilpraktikerin in Hannover. Ich habe mich auf die Diagnose u.Therapie von Stoffwechselerkrankungen, Immunstörungen und die Behandlungen von Stressfolgen durch Vitalstofftherapie, Allergie- und Autoimmuntherapie sowie Colon-Hydro-Therapie spezialisiert. Eine individuelle auf Sie zugeschnittene Therapie setzt eine gründliche Diagnostik voraus. Aus diesem Grund haben wir uns auf ganzheitliche Diagnostik, die die verschiedenen Ebenen einschließt, spezialisiert. Aus den ermittelten Befunden erstellen wir für Sie einen naturheilkundlichen Therapieplan, der aus den Behandlungsmethoden in unserer Praxis wie auch Therapien für Sie zu Hause, besteht. Die von uns angewandten Diagnostik- und Therapiemethoden dienen der Gesundheitsvorsorge und der Gesunderhaltung wie auch der Behandlung bereits bestehender Krankheiten. Sie möchten mehr erfahren? Melden Sie sich bei uns - wir sind gerne für Sie da!

Ihre Anne Witt

1975 bis 1977Ausbildung zur Arzthelferin
1977 bis 1980Ausbildung zur medizinisch-technische Laboratoriumsassistentin
1984 bis 1987Heilpraktikerausbildung
1987 bis heuteschauen Sie auf meine Vita unter www.naturheilpraxis-list.de

Heilpraktikerin Anne Witt

Ich betrachte nicht nur einzelne Krankheitssymptome, sondern sehe immer den ganzen Menschen als eine Körper-Seele-Geist-Einheit. Gern begleite ich Sie auf Ihrem Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden mit individuellen Diagnose- u. Therapiekonzepten. Zu den Schwerpunkten unserer Praxis gehören Vitalstofftherapie (Orthomolekularmedizin), Ernährungstherapie, Colon-Hydro-Therapie, Gen-Ernährung, Mikroimmuntherapie. Informieren Sie sich auf jameda und unserer Webseite www.naturheilpraxis-list.de über die Details oder melden Sie sich gerne direkt in meiner Praxis für ein erstes Beratungsgespräch.

• Vitalstofftherapie - Orthomolekular-Medizin

• DarmImmuntherapie

• Ernährungstherapie

• Vitalstofftherapie - Orthomolekular-Medizin

• DarmImmuntherapie

• Ernährungstherapie

Heilpraktikerin Anne Witt

Sie fühlen sich unwohl, wissen aber nicht, was mit Ihnen los ist? Oder Sie suchen nach einer alternativen Therapie, um Ihre Beschwerden zu lindern? Ich unterstütze Sie gerne mit meinem naturheilkundlichen Wissen und begleite Sie von der Diagnose über die Therapie bis hin zur Nachsorge und Gesunderhaltung. Mein Tätigkeitsprofil umfasst als ganzheitliche Methode die Vitalstofftherapie/Orthomolekularmedizin, Entgiftung und Entsäuerung, Chakra-Reflexzonen-Therapie und viele weitere Leistungen. Mehr Infos können Sie meinem jameda Profil und meiner Webseite entnehmen:

• Leistungsspektrum

• Schwermetallentgiftung

Naturheilpraxis List Anne Witt & Dr. phil. Georg Klaus

3,2

Bewertung vom 17.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Hilfe in physischer und psychischer Dysbalance

Nachdem mein seborrhoisches Ekzem 6 Monate vergeblich von einem Hautarzt mit Cortison behandelt wurde, begab ich mich auf Empfehlung in die Hände von Frau Witt. Sie hatte nur nach meinen Berichten gleich einen Anfangsverdacht und riet zum Verzicht bestimmter Nahrungsmittel. Mir ging es nach wenigen Wochen schon besser; Verdauungsprobleme, die ich schon als "normal" für mich eingestuft hatte, regulierten sich.Blut- und Stuhluntersuchungen bestätigten, dass die Ursachen meiner Erkrankung nicht in der Haut, sondern im Darm zu finden sind. Frau Witt verordnete mir Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel, ich verzichte weiterhin auf bestimmte Nahrungsmittel - und mir geht es rundherum besser. - Frau Witt ist immer freundlich, zugewandt und sehr empathisch; inzwischen genießt sie mein volles Vertrauen.
Bewertung vom 07.01.2019

zugewandt und kompetent

Seit über 25 Jahren bin ich in Behandlung bei Anne Witt, besonders hat sie mir geholfen in der Therapie gegen den Morbus Basedow, 2004,ich habe meine Schilddrüse noch und bin heute gesund.
Bewertung vom 30.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Hohe fachliche Kompetenz für zu großer Vertrauensbasis

sehr hohe fachliche Kompetenz, intensive Begleitung bei der Bewältigung gesundheilicher Probleme, sehr gutes Zuhörvermögen, große Empathie, freundlicher Wartebereich, keine lange Wartezeit bis zur Behandlung, schnelle Terminvorgabe
Bewertung vom 15.08.2018, Alter: über 50

absolut zu empfehlen

Bin seit Jahren Patient bei Frau Witt und ich wurde i m m e r kompetent und sehr gut behandelt.
Bewertung vom 19.12.2017

Eine fundierte Diagnostik und Therapie

Absolut empfehlenswert. Noch nie so eine punktgenaue Diagnostik erlebt. Therapieansatz fundiert und toll begleitet. Danke!
Bewertung vom 08.11.2017

Ohne Anne WItt wäre heute nicht so fit.

Ich habe eine chronische Erkrankung. Zu ihrem Wissen hat sich Frau WItt mit einer unglaublichen Energie und Ausdauer, meiner Behandlung gewidmet. Sie hat sich unermüdlich in das Krankheitsbild eingearbeitet und ist der Schulmedizin weit voraus. Durch ihre Behandlung geht es mir heute gut.
Bewertung vom 05.11.2017, Alter: 30 bis 50

Untersuchung und Behandlung immer in TOP Klasse.

Sehr net und freundliche Heilpraktikerin. Gründliche Untersuchung und Behandlung jedes mal. Frau Witt hat meine Familie und mich durch mehrere Jahre behandlet. Ich bin Artz in Hospital in Kopenhagen, Dänemark. Wir fahren gerne die 650 km jeder Weg für Frau Witts diagnose, Unteruchung und Behandlung.
Bewertung vom 05.05.2017, Alter: über 50

seit 30 jahren meine behandlerin

anne witt ist seit langer zeit meine behandlerin und im bekanntenkreis pflege ich zu sagen "ohne anne wäre ich heute nicht mehr so gesund, wie ich als endfünfziger es bin!" sowohl die vorsorgliche diagnostik/ früherkennung, als auch die hilfreichen empfehlungen zu notwendigen änderungen meines lebensstils oder der pflege meiner lebensenergie haben ebenso zur aufrechterhaltung meiner gesundheit beigetragen, wie frau witts stets wieder aufgefrischtes naturheilkundliches wissen darum, die folgen gelegentlich doch nötiger schulmedizinischer behandlungen zu balancieren.
Bewertung vom 10.12.2016

Danke, ohne Sie wüsste ich immernoch nicht welche Krankheit ich habe

Ich bin sehr zufrieden und werde mich jederzeit wieder behandeln lassen. Ohne Frau Witt würde ich immernoch von Arzt zu Arzt rennen und nicht wissen welche Erkrankung ich habe, geschweige denn diese so ganzheitlich behandelt zu wissen.
Bewertung vom 27.08.2015

Sehr kompetente, erfahrene Heilpraktikerin

Meine Familie und ich gehen seit vielen Jahren zu Frau Witt in die Naturheilpraxis und wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. Ihr Einfühlungsvermögen und Ihr Wissen bereichern jedes Gespräch. Sie nimmt sich Zeit zuzuhören und hat immer das passende Mittel parat, welches heilsame Veränderungen einleitet. Vielen Dank dafür!!!
Bewertung vom 24.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr erfahrene Heilpraktikerin mit Einfühlungsvermögen

Frau Witt ist seit vielen Jahren meine Haus-Heilpraktikerin und hält mich seit vielen Jahren fit. Klare aussagen zu meinem Zustand, umfassende Beratung und Diagnose ist bei ist selbstverständlich. Mein Mann hielt nichts von Naturheilpraxis und nach einem ersten Termin wurde er von der Professionalität auf diesem Gebiet durch Frau Witt überzeugt. Danke dafür.
Bewertung vom 21.08.2015, Alter: über 50

Sehr vertrauenswürdig

Frau Witt erschien mir freundlich, offen und sehr interessiert für meinen Fall. Ich fühlte mich verstanden und gut aufgehoben.
Bewertung vom 20.08.2015, Alter: 30 bis 50

kompetent, offen und freundlich!

Ich war nun schon einige Male bei Frau Witt. Die Gespräche waren jedes Mal sehr akribisch und die Beratung intensiv und hilfreich.
Bewertung vom 17.08.2015, Alter: 30 bis 50

individuelle, kompetente und sehr nette Beratung und Behandlung

Bin seit sehr langer Zeit bei Frau Witt und immer wieder zufrieden.
Bewertung vom 14.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetente, sehr erfahrene und einfühlsame Behandlerin

Bei Frau Witt fühlt man sich wirklich sehr gut aufgehoben. Sie verfügt über ein sehr weitreichendes Wissensgebiet und ist sehr gründlich und genau in ihrer Diagnostik. Man hat das Gefühl, auch bei unklaren Krankheitsbildern wirklich ernst genommen zu werden und fühlt sich von ihr verstanden.
Bewertung vom 14.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente seriöse Heilpraktikerpraxis

Hier habe ich endlich jemanden gefunden, der mir zuhört und mich ernst nimmt. Sowohl Frau Witt, als auch Herr Angersbach sind sehr kompetente Behandler. Sie sind sehr erfahren auf ihren Gebieten, haben ein unwahrscheinlich großes Wissen und geben niemals auf. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und habe insbesondere zu Frau Witt sehr großes Vertrauen.
Bewertung vom 13.08.2015, Alter: über 50

überdurchschnittlich kompetente Heilpraktikerin

Frau Witt hat ein sehr breit gefächertes Fachwissen ud ist nicht auf ein paar wenige Naturheilverfahren spezialisiert! Man kann durchaus mit Symptomen kommen, die anderswo nicht als solche betrachtet werden, und wird damit ernst genommen! Ich habe Frau Witt schon weiterempfohlen und auch von den Bekannten nur positive Rückmeldungen gehört!
Bewertung vom 13.08.2015, privat versichert, Alter: über 50

rundum Zufrieden

rundum Zufrieden rundum Zufrieden rundum Zufrieden
Bewertung vom 16.01.2015, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente Heilpraktikerin

Ich bin seit 2007 bei Frau Witt in Behandlung. Oft konnte sie mir bei meiner Polyarthrose der Hände, speziell Finger, Schultern, Knie, Hüften und Rücken helfen. Sie nimmt sich Zeit für Gespräche und Therapie und macht Mut. Die Praxis macht einen guten Eindruck und Frau Witt drängte mir in den über 7 Jahren die ich bei ihr in Behandlung war nie 1 Therapie auf um Geld zu verdienen. Ihr geht es um den Patienten und nicht um das pure Geld verdienen. Ich werde ihr treu bleiben solange die Praxis besteht und empfehle sie gerne weiter.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
03.10.2019