Wiehbergstr. 38, Döhren-Wülfel, Hannover

Nicole Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wiehbergstr. 38, Hannover

Wiehbergstr. 38, Hannover

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen! Auf meinem jameda-Profil können Sie sich über meine Arbeit als Heilpraktikerin in Hanno...

Sie leiden unter Ängsten Phobien oder Panikattacken möchten Ihr Gewicht reduzieren oder haben einen unerfüllten Kinderwunsch? In meiner Praxis in d...

Sie interessieren sich für sanfte Behandlungsmethoden die stets den ganzen Menschen im Blick haben? Mein Leistungsspektrum als Heilpraktikerin umfa...

• Hypnose-Therapie

Fotos

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis Nicole Weber Heilpraktikerin Hypnose

Ich war von der Frau Weber sehr angetan. Super sympathisch und ich fand sofort Vertrauen. Das war es aber leider schon. Ich war insgesamt 3x vor Ort und an 2/3 Terminen gab es ausschließlich Gespräche anstatt Hypnose. Dann hat die Behandlung leider ein schnelles Ende gefunden. Der Geldbeutel wurde geleert und die Beschwerden sind leider unverändert. Die Gespräche haben mir aber dennoch langfristig geholfen….das hätte man natürlich günstiger haben können. Von der Hypnose habe ich mir mehr versprochen. Scheinbar darf man keine Wunder erwarten. Obwohl ich extrem zuversichtlich war, hatte ich leider nicht den gewünschten Effekt. Die Frau Weber ist wirklich super sympathisch keine Frage, nur hätte ich mir einen anderen Umgang gewünscht. Es ist ihre freie Entscheidung, wen sie als Patient behandeln möchte und wen nicht. Nur dann muss man das auch kommunizieren. Ein Abbruch ohne ein Wort ist nicht professionell und auch menschlich nicht fair.

Standort: Praxis Nicole Weber Heilpraktikerin Hypnose

Ich konnte einen deutlichen Behandlungserfolg nach der Hypnose beobachten, insbesondere bei Dingen, an welchen ich vorher jahrelang relativ erfolglos gearbeitet hatte. Ich kann Nicole Weber deswegen sehr stark weiterempfehlen.

Nicole Weber

Das freut mich sehr! Alles Liebe weiterhin. :-)

Standort: Praxis Nicole Weber Heilpraktikerin Hypnose

Ich bin überrascht, was man mit Hypnose erreichen kann. Nicole hat ein sehr ausführliches Gespräch durchgeführt und die weiteren Schritte erklärt. Der Behandlungserfolg hat nicht lange auf sich warten lassen, dafür aber sehr tiefgreifend. Hätte ich schon eher machen sollen. Nicht nur meine Probleme wurden verbessert, auch mein ganzes Leben hat sich geändert.

Standort: Praxis Nicole Weber Heilpraktikerin

Nicole ist ein wunderbarer Mensch und eine sehr empathische Therapeutin. Dabei höchst professionell und somit insgesamt einfach Vertrauen erweckend. Ich kam wegen eines Reitunfalls zu ihr, nachdem ich schon ein Buch von ihr gelesen hatte. Schon das Buch hat mir durch die vielen Informationen und ihre angenehme, sympathische Einstellung sehr weitergeholfen. Bei und nach der Sitzung, die entspannt und auf Augenhöhe stattfand, konnte ich viele kleine und größere Veränderungen feststellen, die sich noch weiter fortsetzen. Ich kann nur jede/n beglückwünschen, der/die den Weg zu ihr findet.

Nicole Weber

Vielen lieben Dank für diese schöne Bewertung. Weiterhin Alles Liebe!

Rettung in der Not • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicole Weber Heilpraktikerin

Das Einführungsgespräch war, wie schon bei früheren Terminen, sehr ausführlich. Die auf diesem Gespräch basierende, anschließende Hypnose war wieder mal sehr hilfreich. Die festgefahrenen negativen Einstellungen und Glaubenssätze wurden intensiv bearbeitet. Ich war wieder begeistert. Ich kann die Behandlung von Nicole sehr empfehlen.

Nicole Weber

Vielen lieben Dank für die Bewertung und Alles Liebe weiterhin!

Hypnose-Folgetermin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Nicole Weber Heilpraktikerin

Ich habe mich bei Frau Weber sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Ich habe 2 Hpynosesitzungen hinter mir und mir geht es deutlich besser. Vielen herzlichen Dank dafür.

Nicole Weber

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte.
Alles Gute für Sie weiterhin!

Herzliche Grüße
Nicole Weber

Super Hypnosetherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicole Weber Heilpraktikerin

Nicole hat mit ihrer Hypnose einen neuen Menschen aus mir gemacht.
Vor der Hypnose fand ich mich häßlich und wertlos, jetzt kann ich mich so akzeptieren wie ich bin.
Meine Mitmenschen fragen mich oft, ob ich etwas einnehme, weil ich immer gute Laune habe und positiv allem gegenüber stehe, sogar Corona.

Liebe Nicole, ich danke Dir von ganzem Herzen und kann nur jedem empfehlen, der Probleme mit sich hat, sich Hilfe bei Dir zu holen.
Liebe Grüße, Renate Wolter

Ich bin ein "neuer" Mensch ..... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nicole Weber Heilpraktikerin

Ich kann Nicole Weber absolut und von Herzen weiterempfehlen. Ich hatte vor 1 Monat meine erste Behandlung und meine Schlafstörungen sind seitdem bereits stark zurückgegangen. Wunderbar. Richtig toll finde ich auch die Nachbetreuung. Fazit: Ich bin froh und dankbar Nicole Weber gefunden zu haben.

Absolut empfehlenswert: qualitativ hochwertige und nachhaltige Arbeit - DANKE!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nicole Weber Heilpraktikerin

Schon nach einer Sitzung habe ich eine große positive Veränderung einer jahrelange Angststörung erlebt. Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt!

Kompetent, vertrauensvoll und effektiv • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicole Weber Heilpraktikerin

Ich kann Nicole Weber in jeder Hinsicht empfehlen. Sie hat mir sehr geholfen und ich bin super froh, dass ich sie aufgesucht und kennengelernt habe.

Super kompetent, vertrauensvoll und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben