Top-Städte in Niedersachsen

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Weber
Frau Weber ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Weber oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Nicole Weber

Gewichtsreduktion
Kinderwunsch
Simpson Protocol
Reiter Coaching

herzlich willkommen! Auf meinem jameda-Profil können Sie sich über meine Arbeit als Heilpraktikerin in Hannover informieren. Spezialisiert habe ich mich auf Hypnose-Therapie und Psychotherapie sowie auf Coaching für Reiter. Sie sind neugierig geworden und möchten mehr über die Möglichkeiten der Alternativmedizin erfahren? Gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis und kläre Ihre Fragen im persönlichen ...

Sie leiden unter Ängsten, Phobien oder Panikattacken, möchten Ihr Gewicht reduzieren oder haben einen unerfüllten Kinderwunsch? In meiner Praxis in der Wiehbergstr. 38 in Hannover kann ich Ihnen mittels Hypnose-Therapie und Psychotherapie auf Ihrem persönlichen Weg helfen. Kontaktieren Sie mich, um beispielsweise an Ihrer Emetophobie (Angst vor Erbrechen), Klaustrophobie (Angst vor engen Räumen) oder einem Trauma zu arbeiten, oder wenn Sie Probleme beim Abnehmen ...

1. Ängste-Phobien-Panikattacken
  2. Gewichtsreduktion
  3. Kinderwunsch

Sie interessieren sich für sanfte Behandlungsmethoden, die stets den ganzen Menschen im Blick haben? Mein Leistungsspektrum als Heilpraktikerin umfasst unter anderem das Simpson Protocol sowie Coaching für Reiter. Das Simpson Protocol führt Sie in eine sehr tiefe Trance („Esdaile Zustand“), der Heilungsprozesse anregt. Mein Reiter Coaching kann Ihnen bei der Turniervorbereitung und beim angstfreien Reiten helfen. Ich freue mich, wenn ich Ihr Interesse geweckt habe.

1. Simpson Protocol
  2. Coaching für Reiter

Meine Bilder

Meine Artikel

Zum Thema „Angst” am 24.06.2018

Das sagen Nutzer über Frau Weber

Bewertung vom 02.10.2018, Alter: unter 30

Ängste sind verschwunden !

Ich habe mich bei Frau Weber in guten und vertrauensvollen Händen gefühlt. Durch die optimale Vorbereitung und die nachfolgende Betreuung haben sich meine Ängste nach nur einer Hypnose Sitzung schrittweise abgebaut."  Mehr

Kommentar von Frau Weber

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Ich wünsche Ihnen weiterhin Alles Gute!  Mehr

Bewertung vom 24.05.2018

Vertrauensvoll

Zu Nicole Weber baut sich sehr schnell ein Vertrauensverhältnis auf.Ich fühle mich bei Ihr gut aufgehoben und in souveränen Händen."  Mehr

Vielen Dank für Ihre Bewertung!  Mehr

Bewertung vom 15.05.2018

Ich bin total begeistert :-)

Die Centered- Riding - Einheit hat mir mehr geholfen als die letzten 3 Jahre Reitunterricht und die Probleme im Umgang mit meinem Pferd haben sich in Luft aufgelöst. Auch im täglichen Umgang mit meinen Mitmenschen kann ich mich viel besser durchsetzen... sollten nochmal Probleme auftauchen werde ich mich wieder an Nicole wenden!"  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Professionelle Hypno Coachin mit Herz!

Ich bin auf Empfehlung eines Bekannten zu Nicole Weber gegangen. Der Kontakt und Umgang war sehr freundlich und ich fühlte mich gleich gut aufgehoben. Alle meine Fragen wurden im Vorfeld erläutert und auch die Hypnose war sehr angenehm. Frau Weber lebt Ihre Profession mit Liebe aus...das merkt man. Direkt nach der Hypnose habe ich nicht sofort eine Veränderung gespürt, jedoch ist dieser Prozess auch schleichend. Nach nun einem Vierteljahr weiß ich, dass die Hypnose einiges in mir bewirkt und verändert hat. Ich kann Frau Weber wärmstens empfehlen und würde sie selber immer wieder aufsuchen!"  Mehr

Bewertung vom 31.01.2018

Überaus kompetente Hypnose-Therapeutin

Nicole Weber hat durch ihre offene, sympathische und freundliche Art von Anfang an überzeugt. Ich habe mich in ihrer Gegenwart und den Räumlichkeiten immer sehr wohl gefühlt. Obwohl es mir sonst sehr schwer fällt Vertrauen aufzubauen und über persönliche Erfahrungen/Probleme zu sprechen, ging es bei Nicole von Anfang an sehr gut. Die Therapie zu machen war die beste Entscheidung und ich kann Sie nur wärmstens empfehlen!"  Mehr

Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Weber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Weber.
telefonisch schwer erreichbar

Zum Thema „Depression” am 07.12.2018

Was Hilft bei Depressionen? Alles über Schlafentzug, Wachtherapie und Training

Etwa vier Millionen Menschen leiden hierzulande unter Depressionen. Das erprobte Behandlungsspektrum reicht von Entspannungsübungen über Psycho- und Lichttherapie bis hin zum kontrollierten ...  Mehr

Verfasst am 07.12.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein