Geschätzte Antwortzeit:
    Stine Siewert
    Gagelstr. 7 b, Bremerhaven

Termine finden immer in meiner Behandlungspraxis Gagelstr. 7b in Bremerhaven statt. Diese befindet sich in unmittelbarer Nähe zur A27.

• Praxis

Gagelstr. 7 b, Schiffdorferdamm, Bremerhaven
    privatpraxis
    Stine Siewert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Willkommen in meiner Praxis in Bremerhaven
    Mein Name ist Stine Siewert ich bin Heilpraktikerin und Master für Hypnose...

Ich betrachte nicht nur einzelne Krankheitssymptome sondern sehe den Menschen ganzheitlich. Gern begleite ich Sie auf Ihrem Weg zu Gesundheit und W...

Ganz klassische Bereiche der Hypnose sind die Gewichtsreduktion und die Raucherentwöhnung sowie verschiedene Formen von Ängsten und Phobien.
    ...

• Allergie- & Schmerztherapie
    • Hypnose-Therapie

Standort: Praxis für Hypnose und Naturheilkunde Stine Siewert Heilpraktikerin Hypnose

Frau Siewert bin ich unendlich dankbar.Ich suchte Frau Siewert wegen meinen Panikattacken auf ,die mich ständig und täglich begleiteten , nicht nur beim Autofahren.Ich hörte Stimmen die mich täglich negativ beeinflussten.
    Mehrere Therapien mit Psychologen halfen mir nur kurz oder bzw. gar nicht .
    Durch Frau Siewert habe ich meine Lebensqualität wieder bekommen , ich würde sie immer wieder aufsuchen und ich kann sie nur jeden empfehlen. Ich danke ihr sehr und mein Wohnmobil werde ich auch fahren ,wovor ich immer Angst hatte . Autofahren geht auch wieder und die Stimmen sind weg.

Ich war im Oktober bei Frau Siewert wegen Depressionen mit Wutanfällen, geringe Stressresistenz. Ihre Hypnose hat mir sehr geholfen. Meine Wutanfälle sind weit weniger heftig und auch meine Depression ist stark abgemildert. Vielen Dank für ihre Hilfe. Ich hatte vorher bereits eine Psychotherapie bei einem anderen Therapeuten abgebrochen, da ich nicht das Gefühl hatte, dass sie mir was bringt. Hätte ich gewusst, daß Hypnose so wirkungsvoll sein kann, hätte ich diesen Weg gewiss schon viel früher gewählt. Ich hatte eine Sitzung bei Frau Sievert, Dauer mit Vorgespräch ca. 4 Stunden. Natürlich war auch Nacharbeit von meiner Seite nötig, in Form von Affirmationen, das alles war aber weit wirkungsvoller und weniger stressig als die Psychotherapie. In seltenen Augenblicken überkommt mich jetzt sogar wieder ein Glücksgefühl, einfach so, das hatte ich vorher ewig nicht mehr.

Ich kann nur Positives über Frau Siewert berichten.
    Abgesehen davon, dass sie eine sehr empathische, herzliche und humorvolle Person ist, die sofort mein Vertrauen gewonnen hatte, ist der Erfolg der Hypnose wegen Gewichtsreduktion phänomenal.

Das Thema Essen, was mich sonst jede Minute des Tages begleiten hatte, ist komplett weg. Süßes interessiert mich einfach nicht mehr und auch Heißhunger gibt es nicht mehr. Meine Migräne ist verschwunden und ich fühle mich grundsätzlich viel wohler als vorher. Diese Melancholie im Hintergrund gibt es nicht mehr.

Sie nimmt sich Zeit, erklärt alles ausführlich und hilft mit ihrem Wissen ungemein.

Ich fühle mich so viel besser und danke Frau Siewert von Herzen!!!

Vor ca. 6 Wochen war ich bei Frau Siewert, weil ich Gewicht verlieren und meine schlechten Essgewohnheiten in den Griff bekommen wollte. ES HAT FUNKTIONIERT! Bisher sind ca. 5 Kg (ohne quälende Diät) verschwunden, dafür hat sich ein tolles Körpergefühl eingestellt. Ich kann Frau Siewert wirklich empfehlen!

Ich war bei Frau Siewert zur Hypnose zur Gewichtsreduktion. Nach 6 Wochen habe ich bereits 6 kg abgenommen. Ich kann Frau Siewert fachlich und menschlich nur weiter empfehlen.

Ich war vor ca. vier Wochen bei Frau Siewert. Ich leidete unter Ängsten ohne selbst ihre Herkunft zu kennen. Frau Siewert wendete das Simpson protocol an und direkt nach der Sitzung fühlte ich mich frei von jeglicher Last. Seitdem hat sich mein Leben um 180 Grad gewendet. Ich kenne endlich den Ursprung und kann ganz anders agieren. Viele Dinge, die ich vorher nicht bewusst als Problem wahrnahm, weil sie mich bremsten, nehme ich nun wahr, da ich sie nun ganz anders empfinde. Danke an Frau Siewert!

Frau Siewert ist sehr herzlich und empathisch. Ich habe mich sofort wohl und verstanden gefühlt. Ihr großes Wissen und die langjährigen Erfahrungen bringt sie ganzheitlich in das Beratungsgespräch ein. Bei der Hypnosesitzung konnte ich mich ganz einfach fallen lassen. Frau Siewert arbeitet professionell und kennt ihr Handwerk.
    Weiterhin hat Frau Siewert mir sehr in meinen Rollen als Ehefrau und Mutter geholfen. Durch das Simpson Protocol hat sich auch mein Hamsterrad aufgelöst-das ist so wunderbar.
    Sie hat mit der Hypnose bei meinen Kindern (9,10Jahre) großes bewirkt, beide sind fröhlicher, selbstbewußter, verantwortungsvoller und stärker geworden.
    Wir haben eine großartige Erfahrung mit der Hypnose bei Frau Siewert gemacht und sind sehr dankbar. Wir geben eine 100%ige Weiterempfehlung.
    Herzlichen Dank liebe Frau Siewert!

Frau Siewert ist eine warmherzige, empathische Person.
    Sie hat schnell mein Vertrauen gwonnen und konnte mir helfen.
    Ich danke Ihr von Herzen für Ihr Engagement!

Ich war vor 4 Wochen bei Frau Siewert zu einer Hyponosebehandlung. Nach der Sitzung konnte ich endlich wieder zu einem gesunden Essverhalten zurückfinden. Seitdem habe ich bereits 11 Kilo abgenommen. Niemals hätte ich vorher an einen solchen Erfolg geglaubt und empfehle Frau Siewert gerne weiter.

Liebe Frau Siewert, vielen vielen Dank für die Hilfe.

Ich war mehrmals als Patient bei Fr Siewert. Sie ist nicht nur sehr kompetent, sondern auch ein sehr empathischer Mensch. Sie recherchiert und bereitet sich sehr intensiv vor über die Problematik des Patienten vor jeder Sitzung. Ihre Therapie hat mir immer sehr geholfen und sie hat sich immer für mich viel Zeit genommen. Falls ich wieder eine Therapie brauche,würde ich immer wieder zu ihr fahren. Eine tolle Therapeutin.