Frau Siewert

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Siewert
Frau Siewert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Siewert oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Siewert ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Hannover (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Frau Siewert zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Stine Siewert

Hypnose Ängste/ Phobien/ Panikattacken
medizinische Hypnose
Hypnose bei Depressionen
Traumabeandlung mit Hypnose

Willkommen in meiner Praxis!
Mein Name ist Stine Siewert, ich bin Heilpraktikerin und Master für Hypnose und Hypnosetherapie. Ich biete Ihnen eine ISO 9001 zertifizierte Omni-Hypnosebehandlung. Schwerpunkt der Arbeit in meiner Praxis in Hannover ist die Hypnosetherapie.
Ich biete Ihnen ein hypnotherapeutisch fundiertes Angebot aus unterschiedlichen Hypnosebereichen.
In meiner Praxis richte ich meinen Fokus besonders auf zwei Bereiche — zum einen auf die ...

Ich betrachte nicht nur einzelne Krankheitssymptome, sondern sehe den Menschen ganzheitlich. Gern begleite ich Sie auf Ihrem Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden mit individuellen Therapiekonzepten . Zu den Schwerpunkten meiner Praxis in Hannnover gehören die Hypnose/Hypnose-Therapie, die systemische Familientherapie und die Naturheilkunde. Informieren Sie sich auf jameda über die Details oder melden Sie sich direkt in meiner Praxis für ein erstes Beratungsgespräch. Ich ...

1. Hypnose/ Hypnose-Therapie-Abnehmen, Raucherentwöhnung, Ängste/Phobien
  2. Hypnose für Kinder und Jugendliche
  3. Ausgebildete Heilpraktikerin und systemische Familientherapeutin

Ganz klassische Bereiche der Hypnose sind die Gewichtsreduktion und die Raucherentwöhnung sowie verschiedene Formen von Ängsten und Phobien.
Mit der Hypnose können Konflikte gelöst oder Blockaden abgebaut werden. Das Selbstbewusstsein kann gesteigert, das Charisma gestärkt werden. Schmerzen können gelindert und die Tiefenentspannung wirkt sich äußerst beruhigend auf Körper, Geist und Seele aus. Ein weiteren Bereich bietet die Hypnose zur ...

1. Raucherentwöhnung
  2. Gewichtsreduktion
  3. Ängste/ Phobien/ Panikattacken

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Siewert

Bewertung vom 08.02.2019

Rauchentwöhnung

Das war für mich der beste Schritt. Frau Siewer ist ein toller Herzensmensch mit viel Einfühlungsvermögen. Die Gespräche, die Betreuung und die Hypnose haben mich zu 100 Prozent mitgenommen. Ich bin nach wie vor rauchfrei und dazu noch habe ich wieder viel mehr zu mir selbst gefunden. Tausend Dank liebe Stine Siewert"  Mehr

Bewertung vom 16.01.2019

Hilfe bei Depression und Selbstwertgefühl

Frau Siewert ist sehr verständnisvoll und aufmerksam. Bei ihr habe ich mich direkt wohl gefühlt und konnte schnell Vertrauen zu ihr fassen. Sie hat meine Probleme ernst genommen und mich gut über die möglichen Behandlungsmöglichkeiten beraten. Ich habe mich für eine Regression entschieden, welche sehr aufschlussreich für mich war. Heute, knapp 1,5 Wochen nach der Behandlung, fühle ich mich sehr gut und bemerke jeden Tag noch weitere Veränderungen. Ich werde auf jeden Fall wieder zu ihr kommen, um weiter an meinen restlichen Problemen zu arbeiten. Ich kann Frau Siewert definitiv für Patienten mit Depressionen oder Problemen mit dem Selbstwert empfehlen, weil sie sich sehr gut in das Thema einfühlen kann und Ursachen für die Empfindungen herausfinden kann."  Mehr

Bewertung vom 11.12.2018

Eine tolle Erfahrung

Ich habe mich bei Frau Siewert gleich wohl und gut aufgehoben gefühlt. Sie schafft eine vertrauensvolle und freundliche Atmosphäre. Die Behandlung mit Hypnose bei Frau Siewert hat mir persönlich sehr geholfen. Dafür bin ich Frau Siewert sehr dankbar!"  Mehr

Bewertung vom 04.12.2018

Eine sehr besondere Erfahrung

Frau Siewert führte nach einem sehr angenehmen und netten Vorgespräch bei mir das Simpson Protocol durch. Ich fühlte mich sofort sehr gut bei ihr aufgehoben, da sie sehr herzlich und kompetent ist. Die Hypnose war eine sehr besondere Erfahrung! Seit der Hypnose fühle ich mich sehr entspannt, komplett entlastet und viel freier. Ich freue mich täglich, die positiven Veränderungen in mir wahrzunehmen! Eine Behandlung bei Frau Siewert ist absolut empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 03.12.2018

Tolle Erfahrung im Rahmen der Persönlichkeitsentwicklung

Es war eine persönlich sehr anstrengende Erfahrung, dies ist aber genau richtig und gut. Die Betreuung und Durchführung war absolut vorbildlich. Man fühlte sich sehr positiv angenommen und in einer angenehmen Umgebung. Ich kann jedem innerhalb der eigenen Persönlichkeitsentwicklung nur wärmstens die Durchführung einer Regression mittels Hypnose in dieser Praxis empfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Siewert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Siewert.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Hypnose” am 26.01.2019

Hypnose: Anwendungsbereiche und Ablauf der Sitzung

Obwohl sich jeder wünscht, dass sein Leben so harmonisch wie nur möglich verläuft, erfahren die meisten Menschen im Laufe ihres Lebens nicht nur schöne Dinge. Manch einer muss eine ganze Reihe ...  Mehr

Verfasst am 26.01.2019
von Dr. rer.nat. Katrin Färber