Stine Siewert

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

DankeFrau Siewert!

Müdener Weg 1230625 Hannover

Leistungsübersicht

Regressionshypnose - OMNISimpson ProtocolHypnose TherapieHypnose für Kinder und JugendlicheAusgebildete HeilpraktikerinHypnose zur RaucherentwöhnungHypnose zur Gewichtsreduktion/AbnehmenHypnose Ängste/ Phobien/ Panikattackenmedizinische HypnoseHypnose bei DepressionenTraumabeandlung mit Hypnose

Willkommen in meiner Praxis!

Mein Name ist Stine Siewert, ich bin Heilpraktikerin und Master für Hypnose und Hypnosetherapie. Ich biete Ihnen eine ISO 9001 zertifizierte Omni-Hypnosebehandlung. Schwerpunkt der Arbeit in meiner Praxis in Hannover ist die Hypnosetherapie.

Ich biete Ihnen ein hypnotherapeutisch fundiertes Angebot aus unterschiedlichen Hypnosebereichen.

In meiner Praxis richte ich meinen Fokus besonders auf zwei Bereiche — zum einen auf die Raucherentwöhnung und die Gewichtsreduktion, mit dem Ziel unerwünschte Verhaltensmuster umzustellen, zum anderen auf die Medizinische Hypnose/Therapie. Diese stellt eine besondere Form der Hypnose dar, mit der Ängste aller Art, Phobien, Schmerzen und traumatische Erlebnisse behandelt werden können. Auf diesen Gebieten bin ich spezialisiert und verfüge über einen großen Erfahrungsschatz.

Heilpraktikerin Stine Siewert

Ich betrachte nicht nur einzelne Krankheitssymptome, sondern sehe den Menschen ganzheitlich. Gern begleite ich Sie auf Ihrem Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden mit individuellen Therapiekonzepten . Zu den Schwerpunkten meiner Praxis in Hannnover gehören die Hypnose/Hypnose-Therapie, die systemische Familientherapie und die Naturheilkunde. Informieren Sie sich auf jameda über die Details oder melden Sie sich direkt in meiner Praxis für ein erstes Beratungsgespräch. Ich nehme mir gerne Zeit für Sie.

• Hypnose/ Hypnose-Therapie-Abnehmen, Raucherentwöhnung, Ängste/Phobien

• Hypnose für Kinder und Jugendliche

• Ausgebildete Heilpraktikerin und systemische Familientherapeutin

• Hypnose/ Hypnose-Therapie-Abnehmen, Raucherentwöhnung, Ängste/Phobien

Hauptbestandteil meiner Arbeit in meiner Hypnosepraxis ist die Hypnose/ Hypnosetherapie.Zu unterschiedlichen Beschwerden biete ich Ihnen individuelle  Methoden an.Die Regression z.B. ist besonders geeignet, um den Ursprung verschiedenster Symptome zu erforschen, um diese dann aufzulösen.Das Simpson Protocol ist eine innovative Hypnose (die Hypnose ohne Worte) die auf den verschieden Ebenen erstaunliches bewirken kann.

• Hypnose für Kinder und Jugendliche

Für Kinder und Jugendliche (ab 6 Jahre) biete ich Hypnose u.a. für folgende Anliegen an: Lernblockaden, Leistungsstörungen, Schlafstörungen und Defizite im Sozialverhalten. Meine heilpädagogischen Kenntnisse können bei Bedarf mit in die Behandlung einfließen.

• Ausgebildete Heilpraktikerin und systemische Familientherapeutin

Begleitend biete ich Ihnen als Heilpraktikerin naturheilkundliche Verfahren an. Bachblüten, Homöopathie, Breuss Massage und Dorn- Therapie, Schröpfen/ Schröpfkopfmassage, sind Methoden, die Ihren persönlichen Prozeß unterstützen und nötige Veränderungsprozesse in Gang setzen können.Für familiäre Probleme unterstütze ich Sie gern ressourcen- und lösungsorientiert.Mit dem Ziel die Kommunikation zu verbessern und wieder Balance im Familiensystem zu erlangen.

Heilpraktikerin Stine Siewert

Ganz klassische Bereiche der Hypnose sind die Gewichtsreduktion und die Raucherentwöhnung sowie verschiedene Formen von Ängsten und Phobien.

Mit der Hypnose können Konflikte und traumatische Erlebnisse aufgespürt, gelöst und daraus resultierende Blockaden abgebaut werden. Das Selbstbewusstsein kann gesteigert, das Charisma gestärkt werden. Schmerzen können gelindert und die Tiefenentspannung wirkt sich äußerst beruhigend auf Körper, Geist und Seele aus. Ein weiteren Bereich bietet die Hypnose zur Lernunterstützung und der Verstärkung von Fähigkeiten oder bei der Sport-/Wettkampfunterstützung.

• Raucherentwöhnung

• Gewichtsreduktion

• Ängste/ Phobien/ Panikattacken

• Raucherentwöhnung

Ich arbeite in meiner Praxis nach dem 2+1-Konzept des Thermedius-Instituts. Hier wird die Behandlung in zwei Sitzungen unterteilt. In der ersten Sitzung erfahre ich alles, was ich über Ihr Rauchverhalten wissen muss. So kann ich ganz individuell auf Ihre Bedürfnisse eingehen. Im Anschluss beginnt Ihre erste Hypnose. Diese Sitzung dauert ca. zwei Stunden. Nach acht bis zehn Tagen findet der zweite Termin statt, der zur Festigung der Hypnoseerfahrung dient. Außerdem können hier Probleme besprochen werden, die zwischenzeitlich eventuell auftraten.

• Gewichtsreduktion

Um auch Ihr Abnehmen mit Hypnose zu einem Erfolg werden zu lassen, ist es beginnend wichtig, den „Istzustand“ aufzunehmen. Wann, was und wieviel wird täglich gegessen und somit an Kalorien zu sich genommen. Ein sogenanntes Esstagebuch ist dabei eine sehr große Hilfe.

• Ängste/ Phobien/ Panikattacken

Übertriebene Ängste sind wie ein „Geschwür“, denn diese zutiefst beunruhigenden Gefühle weiten sich oft auf andere alltägliche Lebenssituationen aus, in denen Sie sich früher vollkommen angstfrei fühlten. Die Angst vor der Angst beginnt. Viele Menschen werden übervorsichtig, denn schon der Gedanke an die Angst führt zu noch mehr Angst.

Die Hypnose ist eine sanfte Methode und kann zugleich ein sehr leistungstarkes Werkzeug sein, Ängste zu durchbrechen und ihre körperlichen Begleiterscheinungen zu lösen.

Dabei steht die Lösung im Fokus der Hypnosetherapie. Die Erforschung der angstauslösenden Ursachen kann eine wichtige Rolle bei der Problemlösung spielen.

Frau Siewert gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker

in Hannover • 06/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

kurze Wartezeit

Bewertung vom 04.07.2020

Vertrauensvolle, kompetente Therapeutin

Bei Frau Siewert habe ich mich sofort sehr wohl gefühlt. Nach einem Erstgespräch hat Frau Siewert mit der Hypnosebehandlung begonnen. Ich konnte mich sehr schnell darauf einlassen und mich bei ihr fallen lassen. Die Behandlung war sehr erfolgreich. Ich bin sehr sehr zufrieden und unglaublich dankbar.

Bewertung vom 28.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragend

Bereits im Jahr 2015 war ich bei Frau Siewert in Behandlung. Ich habe sie schon damals als ausgesprochen freundliche und zugewandte Therapeutin empfunden. Deshalb war ich umso froher, dass ich sie wieder - diesmal in Sachen "Raucherentwöhnung durch Hypnose" - aufsuchen konnte. Ich fühlte mich wieder sehr gut aufgehoben und war bereits nach der ersten Hypnosesitzung "rauchfrei". Wertvolle Tipps begleiteten meine Behandlung.

Da ich in den großen Erfahrungsschatz von Frau Siewert vertraue, begebe ich mich nun aufgrund einer anderen Problematik in ihre bewährten Hände und lasse eine Hypnosetherapie nach Simpson Protocol durchführen.

Bewertung vom 08.06.2020

Sehr zu empfehlen

Wenn man in die Praxis kommt und auf Frau Siewert trifft, fühlt man sich sofort wohl und gut aufgehoben. Sie schafft im Gespräch eine vertrauensvolle und freundliche Atmosphäre. Die hypnotische Regression hat schon nach den ersten Tagen Wirkung gezeigt und mir persönlich weitergeholfen. Dafür bin ich Frau Siewert sehr dankbar!

Bewertung vom 04.06.2020

Sehr vertrauensvoll und kompetent

Von an Anfang an eine sehr sympathische Person, hat sich aufmerksam alles angehört, kompetent beraten und aufgeklärt und dementsprechend behandelt.

Sehr hilfsbereit!

Vielen Dank !

Bewertung vom 26.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Perfekt

Rauchfrei nach einer Stunde, nettes Vorgespräch, schneller Termin innerhalb weniger Tage, fairer Preis

100%Weiterempfehlung
10.079Profilaufrufe