Wehlstr. 33, Celle

Johannes Tönnis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Kottmann u.w. Johannes Tönnis Heilpraktiker
Burgwedeler Str. 32 a, Bothfeld-Vahrenheide, Hannover

Präventas Gesundheitsinstitut Johannes Tönnis Heilpraktiker
Dieselstr. 21, Isernhagen Nb, Isernhagen

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Osteopathie

Standort: Präventas Gesundheitsinstitut Johannes Tönnis Heilpraktiker

Jetzt habe ich eine Zahnschiene und fühle mich sehr viel besser. Kopfschmerzen sind viel weniger geworden. Ich brauche weniger Tabletten.

Herzlichen Dank für die Behandlung meiner ewigen Kopfschmerzen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johannes Tönnis Heilpraktiker

Ich fühlte mich seit der 1. Behandlung sehr gut aufgehoben. Herr Tönnis hat sich viel Zeit genommen, meine Beschwerden wurden deutlich und nachhaltig gelindert.

Hohe Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Betreuung und kompetent Behandlung

Super Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johannes Tönnis Heilpraktiker

Herr Tönnis ist in meinen Augen eine absolute Koryphäe in seinem Fach. Er nimmt sich für jeden Patienten die Zeit die er braucht, hört zu und kann einem ohne das übliche Fachchinesisch erklären worum es geht.
Mir selbst hat er sehr schnell und unkompliziert einem bei Rückenbeschwerden geholfen. Schon nach der ersten Behandlung waren die schmerzen deutlich gelindert. Nach meinem 2 Termin war ich beschwerdefrei. Danach hatte ich noch 4 weitere Sitzungen in dehnen ich nicht nur behandelt wurde sondern viele Hilfreiche Tipps bekommen habe um Beschwerdefrei zu bleiben.
Auch als Heilpraktiker schätze ich ihn sehr. So hilft er mir wenn mal eine Erkältung im Anflug ist aber auch bei schwerwiegenderen Dingen.
Was ich besonders an Ihm schätze ist das er seine Grenzen kennt und auch mit Ärzten, die das zulassen, zusammenarbeitet.
Herr Tönnis genießt mittlerweile mein volles Vertrauen und ist mein Ansprechpartner Nr.1 wenn es um meine Gesundheit geht.
Absolut Empfehlenswert

P.S. Man soll ja unten differenziert bewerten, aber eine glatte eins ist nun mal eine glatte eins ;-)

Kompetent, Sympathisch und vor allem hat er Ahnung, jederzeit wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Präventas Gesundheitsinstitut Johannes Tönnis Heilpraktiker

Danke. Danke. Danke.Ohne sie hätte ich meinen Flugschein an den Nagel hängen können.

Knie intakt vor dem paragliding flugschein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Total tolle Beratung.
Herr Tönnis hat alles suoer erklärt und nach meinen Vorstellungen und Wünschen gefragt, welche er dann auch so umgesetzt hat.

Werde ihn wieder besuchen und würde ihn immer weiter empfehlen!

Super Schönheitsexperte!!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Johannes Tönnis Heilpraktiker

Wegen versch. chron. Erkrankungen bin ich seit einigen Jahren bei Johannes in Behandlung, die weite Anfahrt von 100 km sind immer lohnenswert. Für mich ist Johannes ein absoluter "Glücksgriff".
Johannes hat einen mich immer wieder aufs Neue beeindruckenden sehr grossen Wissensschatz, aufgrund vieler Fortbildungen und eigenen Erfahrungswerten.Er denkt dabei immer in alle Richtungen und therapiert auf allen Ebenen um an den Ursachen und tiefgründigen Wurzeln ganzheitlich arbeiten zu können. Dabei ist er sehr sensibel und einfühlsam, gründlich und auch immer sehr geduldig.
Johannes lebt seinen Beruf, bzw. seine Berufung mit Leib und Seele aus seiner tiefsten Überzeugung heraus, immer mit nur einem Ziel: zu helfen und zwar effektiv in kürzester Zeit.
Auch bei einigen selbst durchlebten schweren Lebensphasen ( eigene Berentung mit 37 Jahren, Herzinfarkt und Nierenkrebserkrankung meines Mannes, die eigene Diagnose, dass mir Erblindung droht) hat Johannes mir mit seiner angenehmen und herzlichen Art und mit seinen vielfältigen Therapien geholfen. Ich habe viel mehr Lebensqualität durch seine Behandlungen gewonnen und durfte und darf noch immer sehr viel von ihm lernen.
Für all das kann ich immer nur wieder sagen: Danke-Danke-Danke Johannes!!
Ich kann Johannes Tönnis aus tiefstem Herzen wärmstens weiterempfehlen. Er hat mein 100 % iges Vertrauen!

absolut vertrauenswürdig, sehr erfahren, sehr erfolgreich, sehr herzlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert