Asplundweg 7, Anderten, Hannover

Swen-Uwe Kotte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Asplundweg 7, Hannover

Asplundweg 7, Hannover

Sind Sie Swen-Uwe Kotte?

• Kinesiologie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Naturheilpraxis Swen-Uwe Kotte Heilpraktiker Andere

Nachdem ich eine jahrelange Odyssee an Arztterminen hinter mir hatte bin ich zu meinem Glück bei Herrn Kotte gelandet. Dieser hat mir innerhalb kürzester Zeit geholfen. Ich fühle mich jederzeit sehr gut aufgehoben und ernst genommen bei ihm, was ich von den Schulmedizinern leider nicht behaupten kann. Ausserdem hat er mir zugehört! Das ist eine Erfahrung, die ich vorher nicht kannte. Hervorzuheben ist auch, dass er jederzeit erreichbar ist wenn ein Problem auftritt und sehr bemüht dieses umgehend zu lösen. Ich kann Herrn Kotte mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Standort: Naturheilpraxis Swen-Uwe Kotte Heilpraktiker

Herr Kotte hat sich sich sehr viel Zeit genommen. Durch seine Art der Behandlung hat er die Auslöser der Probleme schnell erkannt und behoben. Wer an einer dauerhaften Lösung seiner gesundheitlichen
Defizite interessiert ist, ist bei Herrn Kotte gut aufgehoben.

In kompetenten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Swen-Uwe Kotte Heilpraktiker

Ich bin schon seit Jahren bei Herrn Kotte in Behandlung und kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Man fühlt sich dort in einer angenehmen und entspannten Atmosphäre immer gut behandelt und Herr Kotte nimmt sich immer ausreichend Zeit für einen. Außerdem ist er immer gut zu erreichen.

Absolut Empfehlenswert!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Swen-Uwe Kotte Heilpraktiker

Herr Kotte ist ein sehr einfühlsamer Therapeut. Ich habe vorher noch nie jemanden erlebt, der sich so sehr für meine Gesundheit und mein Wohlbefinden angagiert hat. Mittlerweile war schon meine ganze Familie bei Herrn Kotte in Behandlung.

Absoluter Fachmann für Angst und Panikattacken • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Swen-Uwe Kotte Heilpraktiker

Ich bin wirklich sehr beeindruckt von Herrn Kotte. Ich kann mich leider nicht den vorherigen Bewertungen anschließen. Ich konnte immer sehr gut jemanden am Telefon erreichen und ich muss auch sagen, dass ich es zuvor noch nie erlebt habe, dass mir ein Arzt die Notfall Handynr. gegeben hat. Weiterhin ist Herr Kotte wirklich sehr vertrauensvoll und sehr mitfühlend. Er nimmt sich ausführlich Zeit für einen und man hat nicht das Gefühl, wie in manch anderen Praxen abgeschoben zu werden.

Lange nicht so einen tollen und freundlichen Arzt gehabt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Swen-Uwe Kotte Heilpraktiker

Leider wurde er cholerisch und ausfallend, als ich keinen zweiten Termin vereinbaren wollte. Er hatte mich mehrmals dazu angerufen.

Auf meine Frage, ob ich eine Rechnung für meine Bargeldzahlung bekommen kann, kam leider keine Rückmeldung.

Zudem kann man Termine nur telefonisch absagen und es gibt keine Möglichkeit, aufs Band zu sprechen. Dies führt dazu, dass niemand ans Telefon geht und der Termin dennoch abgerechnet wird, weil man sich ja „nicht telefonisch gemeldet hätte“.

Cholerisch, ausfallend, keine Rechnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben