Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Heilpraktiker mit Schwerpunkt Klassische Homöopathie
in Hannover und Umgebung (44)

Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Heilpraktiker mit Schwerpunkt Klassische Homöopathie
in Hannover und Umgebung (44)

1. Anzeige
    Simone Nießen
    Privatpraxis

Simone Nießen

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Fitness-Spaziergang für Ihre Gesundheit
    VNS-Analyse
    Osteopathie
    Fitness-Spaziergang für Ihre Gesundheit
    VNS-Analyse
    Osteopathie
  2. Carina Knauf-Bock

Carina Knauf-Bock

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    TCM
    Klassische Homöopathie
    Frauenheilkunde
    TCM
    Klassische Homöopathie
    Frauenheilkunde
  3. Olaf Vollmer

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Osteopathie, Allergie- & Schmerztherapie
    Schmerztherapie
    Bewegungslehre
    Chelattherapie
    Schmerztherapie
    Bewegungslehre
    Chelattherapie
  4. Inês E. Kirchhoff

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Trad. Chinesische Medizin (TCM)
  5. Heike Knopf

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Fußreflexbehandlung
  6. Maria Di Stefano

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Chiropraktik, Osteopathie
  7. Kornelia Gerlach

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Dunkelfeldmikroskopie, Klassische Homöopathie
  8. Privatpraxis

Sigrid Langanki

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Sauerstofftherapie
  9. Sandra Hochschulz

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
  10. Nicole Daute

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie
  11. Irene Kolbe

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
  12. Thomas Bauer

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Klassische Homöopathie
  13. Rüdiger Mackenthun

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Psychotherapie, Trad. Chinesische Medizin (TCM)
  14. Sabine Gotthardt

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Osteopathie, Allergie- & Schmerztherapie
  15. Knut Brockmöller

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Psychotherapie
  16. Elke Holexa

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
  17. Heike Meyer

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Kinesiologie, Klassische Homöopathie
  18. Sabine Beckmann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bioresonanz, Psychotherapie, Klassische Homöopathie
  19. Holger Zimmeck

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Colon-Hydro-Therapie
  20. Privatpraxis

Brigitte Koch-Roux

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Psychotherapie
  21. Privatpraxis

Beatrix Schulte

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Trad. Chinesische Medizin (TCM), Psychotherapie
    Shiatsu
    Shiatsu
  22. Anke Genius

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
  23. Privatpraxis

Gabriele Janßen