Olaf Vollmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

120 €

150 €

Olaf Vollmer und Sabine Gotthardt

Die Kosten für den ersten Termin belaufen sich auf 150 Euro.

Liebe Besucherin, lieber Besucher meiner jameda-Seite,

schön, dass Sie zu uns gefunden haben! Mein Name ist Olaf Vollmer und ich bin als ...

Als erste Praxis in Hannover haben wir uns auf die Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht spezialisiert. Mit dieser Therapie können Schmerze...

Das Leistungsspektrum unserer Naturheilpraxis Herrenhausen umfasst neben der Liebscher und Bracht Schmerztherapie und Bewegungstraining auch Leistunge...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Klassische Homöopathie
  • Osteopathie

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Olaf Vollmer und Sabine Gotthardt Schmerztherapie

Sehr kompetent und effektiv, Schmerzfrei!!! Ziel erreicht!!!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Olaf Vollmer und Sabine Gotthardt Bewegungstherapie nach Liebscher & Bracht

Es handelte sich um einen Ersttermin zur Behandlung von Ischiasschmerzen. Herr Vollmer hat sich sehr viel Zeit genommen und ausführlich über mögliche Ursachen und Zusammenhänge mit sehr umfangreichen Fachwissen aufgeklärt. Nach ausführlicher Diagnose wurde ein Übungsplan aufgestellt. Insgesamt ein ein sehr positiver Eindruck.

Standort: Videosprechstunde Andere

Ich hatte telefonischen Kontakt mit Herrn Vollmer und er war nicht nur super nett, sondern auch sehr kompetent und hat sich viel Zeit genommen! Eine absolute Empfehlung!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war heute das erste Mal bei Herrn Vollmer wegen meiner Nackenschmerzen,die seit einem halben Jahr sich sehr verschlimmert haben. Die Behandlung nach Liebscher und Bracht hat sofort Wirkung gezeigt und er hat alles gut erklärt.
Nur zu empfehlen!

Standort: Olaf Vollmer und Sabine Gotthardt

Ich kam mit erheblichen Schmerzen in der Schulter in die Praxis und konnte meinen Arm seitlich nicht heben. Nach der Behandlung war die Hebung wieder fast ohne Schmerzen möglich. Außerdem habe ich Anleitungen für zu Hause mitbekommen.

Standort: Olaf Vollmer und Sabine Gotthardt

Auf der Suche nach einer alternativen Behandlungsmethode, zu einer diagnostizierten unvermeidlichen Schulter-OP, bin ich auf Herr Vollmer aufmerksam geworden. Nach Behandlung nach "Liebscher und Bracht" und wiederholten selbstständigen Übungen wurden meine Schmerzen vollständig ohne OP behoben. Ich bin Herrn Vollmer sehr dankbar und mit der Behandlung und Anleitung sehr zufrieden.

Schulterschmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Olaf Vollmer und Sabine Gotthardt

Seit einem Jahr ein Irrweg durch die Allgemeinmedizin. Jeder Facharzt diagnostizierte etwas anderes. 18 Sitzungen bei Physiothepeuten und kein Ergebnis. Ein halbe Stunde bei Herrn Vollmer und 70 % Linderung sind ein hervorragendes Ergebnis. Eine glatte 1,0 für Herrn Vollmer.

Rücken- Hüftschmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Olaf Vollmer und Sabine Gotthardt

Meine erste Erfahrung mit einer Naturheilpraxis. Nach vielen Monaten sehr großer Schmerzen beim Gehen und im Sitzen und ergebnislosen Arztbesuchen bin ich in diese Praxis gekommen. Zu meiner großen Überraschung konnte ich nach einem ausführlichen Gespräch zu meinem Problem, gleich bei der ersten Behandlung wieder schmerzfrei gehen und verfügte über mehr Kontrolle, die Schmerzen in Zukunft zu verhindern.. Es wurden mir Übungen gezeigt, die mich darin unterstützten. Und das alles in Ruhe, kompetent und vertrauensvoll, immer mit Blick auf meine Reaktionen zu den unterschiedlichen Übungen. Jederzeit gern wieder.

Olaf Vollmer

Herzlichen Dank für Ihren Bericht!

Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind, in mehrfacher Hinsicht.
Als Schmerztherapeuten wollen wir schnell helfen und Perspektiven für die Zukunft geben.
Als Heilpraktiker stehen wir ein für hohe Kompetenz, Verantwortungssinn und nachhaltige Resultate.
Danke für Ihr Vertrauen und dass wir Ihnen helfen durften.

Schnelle und effektive Schmerzbeseitigung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Olaf Vollmer und Sabine Gotthardt

Wegen akuten Rückenschmerzen (Iliosakralgelenk) war ich bei Herrn Vollmer. Dieser hat zuerst umfassend meine Situation erfasst und wir haben mit Behandlung und Übungen nicht nur diese Baustelle abarbeiten können sondern auch noch weitere Probleme durch das ständige Sitzen bei der Büroarbeit beheben können. Ich fühl mich wieder fit und bin sehr zufrieden mit der Behandlung und kann diese nur weiterempfehlen. Die angeleiteten Übungen mache ich weiter und sehe weitere Erfolge

Sehr zufrieden - wieder schmerzfrei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Olaf Vollmer und Sabine Gotthardt

Ich kam mit akuten Rückenschmerzen zu Herrn Vollmer.
Mit seiner ruhigen und sachlichen Art wurde ich beraten und danach folgte die Behandlung.
Durch die Schmerzbehandlung erhielt ich nach kurzer Zeit eine extreme Linderung.
Herr Vollmer hat nach der Behandlung auf begleitende Möglichkeiten und eigene
Wege der Entlastung aufgezeigt.
Ich bin mit der Beratung sowie dem Eefolg der Behandlung sehr zufrieden und komme sicherlich
auch gerne für weitere Unterstützung für die Gesundheit gerne wieder

Schnelle und kompetente Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert