Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Heilpraktiker:
2.602 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Olaf Vollmer

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Osteopathie, Allergie- & Schmerztherapie

0511/9791999

Herr Vollmer

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Osteopathie, Allergie- & Schmerztherapie

Sprechzeiten

Mo
10:00 – 19:00
Di
10:00 – 19:00
Mi
10:00 – 16:00
Do
10:00 – 19:00
Fr
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hegebläch 2730419 Hannover
Arzt-Info
Sind Sie Olaf Vollmer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Schmerztherapie
Bewegungslehre
Chelattherapie

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Olaf Vollmer und Sabine Gotthardt

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
gute Öffnungszeiten
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,7

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.10.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr zufrieden - wieder schmerzfrei

Wegen akuten Rückenschmerzen (Iliosakralgelenk) war ich bei Herrn Vollmer. Dieser hat zuerst umfassend meine Situation erfasst und wir haben mit Behandlung und Übungen nicht nur diese Baustelle abarbeiten können sondern auch noch weitere Probleme durch das ständige Sitzen bei der Büroarbeit beheben können. Ich fühl mich wieder fit und bin sehr zufrieden mit der Behandlung und kann diese nur weiterempfehlen. Die angeleiteten Übungen mache ich weiter und sehe weitere Erfolge

09.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Schnelle und kompetente Hilfe

Ich kam mit akuten Rückenschmerzen zu Herrn Vollmer.

Mit seiner ruhigen und sachlichen Art wurde ich beraten und danach folgte die Behandlung.

Durch die Schmerzbehandlung erhielt ich nach kurzer Zeit eine extreme Linderung.

Herr Vollmer hat nach der Behandlung auf begleitende Möglichkeiten und eigene

Wege der Entlastung aufgezeigt.

Ich bin mit der Beratung sowie dem Eefolg der Behandlung sehr zufrieden und komme sicherlich

auch gerne für weitere Unterstützung für die Gesundheit gerne wieder

14.10.2019 • Alter: über 50
1,0

Erfolgreiche Behandungen

Ich kontaktiere die Praxis seit nunmehr 14 Jahren.

Besonders schätze ich die stets kompetente und freundliche Behandlung.

Hervorzuheben auch die in den Kursen eingeübten/erlernten Bewegungsübungen, die mich bis heute mental und physisch fitgehalten haben.

Dankbar bin ich auch für die Hausbesuche,

wenn mein persönliches Erscheinen mal nicht möglich war.

24.06.2019
1,0

volles Vertrauen

Herr Vollmer wurde mir von einer Arzthelferin in einer radiologischen Praxis empfohlen. Völlig zu Recht, denn Herr Vollmer verdient mein größtes Vertrauen.

Letztes Jahr hat er mir bei einem Plattenepithelkarzinom so sehr helfen können, dass es schon vor Beginn der schulmedizinischen Behandlung zu etwa 80% zurückgegangen war. Ein unglaubliches Ergebnis ganz ohne Nebenwirkungen und nur aufgrund seiner äußerst umfangreichen Kenntnisse im Bereich der Naturheilmedizin.

Kann ihn nur weiter empf.

10.04.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Kompetente Beratung und Hilfe

Herr Vollmer hat sich für die Anamnese und die Beratung viel Zeit genommen und mir durch die von ihm vorgeschlagenen Übungen sehr geholfen. Meine Beschwerden habe sich innerhalb kurzer Zeit um ca. 80% verringert. Danke!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.602
Letzte Aktualisierung20.02.2018

Danke , Herr Vollmer!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hannover

Finden Sie ähnliche Behandler