Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Olaf Vollmer

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Osteopathie, Allergie- & Schmerztherapie

Herr Vollmer

Chelattherapie

Gemeinschaftspraxis • Olaf Vollmer und Sabine Gotthardt

25.04.2022

Schulterschmerzen

Auf der Suche nach einer alternativen Behandlungsmethode, zu einer diagnostizierten unvermeidlichen Schulter-OP, bin ich auf Herr Vollmer aufmerksam geworden. Nach Behandlung nach "Liebscher und Bracht" und wiederholten selbstständigen Übungen wurden meine Schmerzen vollständig ohne OP behoben. Ich bin Herrn Vollmer sehr dankbar und mit der Behandlung und Anleitung sehr zufrieden.

14.10.2021

Rücken- Hüftschmerzen

Seit einem Jahr ein Irrweg durch die Allgemeinmedizin. Jeder Facharzt diagnostizierte etwas anderes. 18 Sitzungen bei Physiothepeuten und kein Ergebnis. Ein halbe Stunde bei Herrn Vollmer und 70 % Linderung sind ein hervorragendes Ergebnis. Eine glatte 1,0 für Herrn Vollmer.

17.06.2021 • Alter: über 50

Schnelle und effektive Schmerzbeseitigung

Meine erste Erfahrung mit einer Naturheilpraxis. Nach vielen Monaten sehr großer Schmerzen beim Gehen und im Sitzen und ergebnislosen Arztbesuchen bin ich in diese Praxis gekommen. Zu meiner großen Überraschung konnte ich nach einem ausführlichen Gespräch zu meinem Problem, gleich bei der ersten Behandlung wieder schmerzfrei gehen und verfügte über mehr Kontrolle, die Schmerzen in Zukunft zu verhindern.. Es wurden mir Übungen gezeigt, die mich darin unterstützten. Und das alles in Ruhe, kompetent und vertrauensvoll, immer mit Blick auf meine Reaktionen zu den unterschiedlichen Übungen. Jederzeit gern wieder.

Kommentar von Herrn Vollmer am 07.07.2021

Herzlichen Dank für Ihren Bericht! Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind, in mehrfacher Hinsicht. Als Schmerztherapeuten wollen wir schnell helfen und Perspektiven für die Zukunft geben. Als Heilpraktiker stehen wir ein für hohe Kompetenz, Verantwortungssinn und nachhaltige Resultate. Danke für Ihr Vertrauen und dass wir Ihnen helfen durften.

08.10.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden - wieder schmerzfrei

Wegen akuten Rückenschmerzen (Iliosakralgelenk) war ich bei Herrn Vollmer. Dieser hat zuerst umfassend meine Situation erfasst und wir haben mit Behandlung und Übungen nicht nur diese Baustelle abarbeiten können sondern auch noch weitere Probleme durch das ständige Sitzen bei der Büroarbeit beheben können. Ich fühl mich wieder fit und bin sehr zufrieden mit der Behandlung und kann diese nur weiterempfehlen. Die angeleiteten Übungen mache ich weiter und sehe weitere Erfolge

09.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schnelle und kompetente Hilfe

Ich kam mit akuten Rückenschmerzen zu Herrn Vollmer.

Mit seiner ruhigen und sachlichen Art wurde ich beraten und danach folgte die Behandlung.

Durch die Schmerzbehandlung erhielt ich nach kurzer Zeit eine extreme Linderung.

Herr Vollmer hat nach der Behandlung auf begleitende Möglichkeiten und eigene

Wege der Entlastung aufgezeigt.

Ich bin mit der Beratung sowie dem Eefolg der Behandlung sehr zufrieden und komme sicherlich

auch gerne für weitere Unterstützung für die Gesundheit gerne wieder

Letzte Aktualisierung20.02.2018

0511/9791999

Olaf Vollmer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?