Top-Städte in Niedersachsen

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie

Köbelingerstr. 1
30159 Hannover

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.08.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Galic hinterlegt. Sind Sie Herr Galic? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Galic

Artikel von Herrn Galic

Das sagen Nutzer über Herrn Galic

Bewertung vom 13.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unglaublich kompetent

Ich habe Weihnachten 2017 die Diagnose Brustkrebs erhalten, Prognose nicht so toll. Trotz der Feiertage und Wochenenden telefonierte Herr Galic zu jeder Tages- und Nachtzeit mit mir und bekam durch sein absolutes Fachwissen im Bereich der Onkologie und Psychologie erst einmal meine Panik in den Griff. Es folgte schnell ein persönlicher Termin und seit dem begleitet mich Herr Galic durch alle Therapien. Meine Ärzte können den Behandlungserfolg kaum glauben. Mir geht es einfach gut. Ein Wunder!"  Mehr

Bewertung vom 29.08.2018, Alter: über 50

Das zweite Mal mein Vorhofflimmern in den Griff bekommen!!!

Ich bin seit Jahren bei Herrn Galic in Behandlung und kenne keinen, der so präzise das Wesen eines Problems (sowohl physischer wie psychischer Art) erfassen kann. Beim ersten Vorhofflimmern 2015 wurde mein Herz nach schulmedizinischem Verfahren per Defibrillator wieder "in Takt" versetzt. Beim zweiten Auftreten 2016 habe ich Herrn Galic vor dem Weg ins Krankenhaus kontaktiert und nach Mittelgabe war mein Herz nach heftigen, aber per Telefon gut betreuten, 5h wieder im Takt. Am letzten Sonntag passierte es leider wieder. Nach der Diagnose im Krankenhaus, habe ich mittags Herrn Galic kontaktiert. Nach der Zusage auf Behandlung habe ich die Notaufnahme nachmittags gegen ärztlichen Rat verlassen. Nach einem ausführlichem Telefonat habe ich um 18:00 mit der Mitteleinahme begonnen. Am nächsten Tag um 12:00 klopfte mein Herz wieder im Takt. DANKE Herr Galic, ich bin soooooo froh!!!"  Mehr

Bewertung vom 24.08.2018

Mega zufrieden

Ich bin so glücklich wie schon lange nicht mehr. Herr Galic hat mir aus einer für mich sehr schweren Krise geholfen und bin ihm sehr dankbar dafür. Vertraue ihm voll und ganz."  Mehr

Bewertung vom 13.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seit Jahren der Begleiter unserer ganzen Familie

Wir sind auf Empfehlung unserer Hebamme vor 18 Jahren zu Herrn Galic gekommen. Seitdem begleitet er uns und unsere Kinder bei kleinen und großen Wehwehchen aller Art. Besonders gern nehmen wir die chiropraktischen Fertigkeiten von Herrn Galic in Anspruch, durch die Beschwerden meist sehr schnell verschwinden. Wenn es sehr dringend ist, werden Termine noch am selben Tag möglich gemacht. Herr Galic arbeitet äußerst professionell und wir schätzen sein Fachwissen sehr."  Mehr

Bewertung vom 03.08.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich jemand, der mir wirklich helfen konnte!

Ich bin bei Tjado Galic seit 17 Jahren in Behandlung und während ich früher die Hausärzte wie die Hemden wechselte,weil dort nur Symptome behandelt wurden, fand ich in Herrn Galic endlich jemanden, der den Ursachen auf den Grund ging und mir wirklich helfen konnte. Seit ich bei ihm in Behandlung bin geht es mir wesentlich besser und meine Lebensqualität hat deutlich zugenommen. Nie zuvor habe ich einen Arzt oder Heilpraktiker kennengelernt, der sich so viel Zeit nimmt und so gewissenhaft arbeitet. Wer mit seiner direkten und ehrlichen Art zurechtkommt und bereit ist, sich auch unbequemen Tatsachen zu stellen, der ist hier absolut richtig."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Galic über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Galic.
wenig Unterhaltungsangebot beim Warten
lange Wartezeit auf Termin